Gestreifter Zwergflusskrebs .. wie viele?

Diskutiere Gestreifter Zwergflusskrebs .. wie viele? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, ich hab mal eine frage zum gestreiften Zwergflusskrebs... & zwar hatte ich, als ich mein AQ noch ziemlich neu hatte (also schon 6 wochen...
F

FcN_Marina_Fcn

Registriert seit
25.10.2009
Beiträge
118
Reaktionen
0
Hallo,
ich hab mal eine frage zum gestreiften Zwergflusskrebs... & zwar hatte ich, als ich mein AQ noch ziemlich neu hatte (also schon 6 wochen eingelaufen und ich glaub erst dann so nach 10 wochen oder so), habe ich von meinem
papa 4 gestreifte zwergflusskrebse bekommen.. 2 männchen 2 weibchen.. ich hatte damals noch ein glaub 54l becken.. mittlerweile habe ich nur noch einen krebs (hab auf ein 110l becken umgerüstet ^^) .. ich hab zwar gelesen, dass die untereinander recht friedlich sind und so.. aber i.wie haben die sich gegenseitig umgebracht.. meine frage ist, wieso sie das gemacht haben.. ich dachte, dass das friedliche krebse sind.. würde gerne wieder einen dazu holen (oder eben mehrere) aber ich habe angst, dass dann mein krebs von denen auch getötet wird.. achja und kann man da unterscheiden zwischen männlein & weiblein'? da ich ja jetzt nur noch einen habe, weiss ich halt leider überhaupt nicht, ob es ein männchen oder ein weibchen ist ..

l.g.
marina
 
21.06.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Gestreifter Zwergflusskrebs .. wie viele? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Gestreifter Zwergflusskrebs .. wie viele?

Gestreifter Zwergflusskrebs .. wie viele? - Ähnliche Themen

  • Zwergflusskrebs frisst Zweggarnele?

    Zwergflusskrebs frisst Zweggarnele?: Wir haben uns gestern 2 orangene Zwergflusskrebse und 10 Zwerggarnelen geholt. Di haben sich gleich super wohl gefühlt. Heute morgen haben wir...
  • Zwergflusskrebs frisst Zweggarnele? - Ähnliche Themen

  • Zwergflusskrebs frisst Zweggarnele?

    Zwergflusskrebs frisst Zweggarnele?: Wir haben uns gestern 2 orangene Zwergflusskrebse und 10 Zwerggarnelen geholt. Di haben sich gleich super wohl gefühlt. Heute morgen haben wir...