Tierartzt kosten bei kontrolle ??

Diskutiere Tierartzt kosten bei kontrolle ?? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo an alle:) Ich würde gerne wissen ob man beim Tierartzt geld bezahlen muss wen man 2 wellis nur zu kontrolle schickt ???Also zu gucken ob...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bella-26

Bella-26

Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
24
Reaktionen
0
Hallo an alle:)
Ich würde gerne wissen ob man beim Tierartzt geld bezahlen muss wen man 2 wellis nur zu kontrolle schickt ???Also zu gucken ob
es ihn gut geht und so...
Weil ich sonst nie einen tierarzt für meine früheren wellis brauchte weiss ich das nicht...meine 2 wellis Fluffy und Krümmel geht es eigentlich zimlich gut ,aber ich würde gerne wissen ob sie irgendwas haben z.b : eine entzündung oder so.. ALSO einfach so zur kontrolle !!! :) :) kurz gesaggt

würde mich freuen wen mir jemand weiter helfen könnte Danke schon mal im voraus :p
 
22.06.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du es schon mal mit Clickertraining für Sittiche versucht? Funktioniert auch mit Papageien und anderen Vogelarten, macht beiden Spaß und stärkt die Beziehung zum geliebten Sittich.
Clarissa

Clarissa

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
4.342
Reaktionen
0
Na klar musst du auch Geld bezahlen für eine Kontrolle ;)

Allerdings sollte es am Geld wirklich nicht liegen , teuer ist das nicht ;)
 
Bella-26

Bella-26

Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
24
Reaktionen
0
danke :) ich habe das auch nicht wegen geld gefragt ich war mal nur neugirig weil ich sonst früher nie eins gebraucht habe.aber trotzdem dankee ;)
 
Melis_90

Melis_90

Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
132
Reaktionen
0
Ich schätze sie meint, dass sie noch garnicht bei einem TA war. ;)
 
Bella-26

Bella-26

Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
24
Reaktionen
0
Nein :D so war das natürlich nicht.Also ich hatte früher(vor 1 jahren) 2 wellensittiche gefunden also sie waren bei uns im balkon wir haben sie gefangen und dan erst mal überall gefragt ob sie 2 wellis vermissen da keiner geantwortet hatt (und wir haben überall gefragt) haben wir sie dan eben behalten aber wen sie jemand doch vermissen würde wollten wir es dan herausfinden.Ja damals hatt ein kollege von mir die tiere untersucht er war tier artzt weil ich ja bei ihn nix bezahlen musste , weiss ich nicht wie es bei den anderen tier ärtzte geht.. Gott sei dank waren die kleinen Gesund.in 1 monat oder so hatt sich ein altes paar bei uns gemeldet und sie wussten auch die ringnummer von den wellis (die nummer haben wir natürlich niemanden gesagt) als sie dan die wellis in die hand nahmen sah man wie zahm die wellis zu ihren wahren besitzern waren.(sie haben auch die quitung und so mitgebracht) dan haben sie die welllis wieder mitgenommen--:) (aber meine 2 wellis fluffy und krümmel geht es guut:D, letzte woche hatte krümmel bischen durchfall aber mit kamilen tee und viele streicheleinheiten geht es ihr heute wieder vieel besser)

(das ist keine Geschichte) !!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tierartzt kosten bei kontrolle ??

Tierartzt kosten bei kontrolle ?? - Ähnliche Themen

  • Welche Kosten kommen bei 2Wellensittichen auf mich zu?

    Welche Kosten kommen bei 2Wellensittichen auf mich zu?: Hallo, mich interessiert in 1.Linie,wie hoch die laufenden Kosten sind,aber auch die Anschaffungskosten wären interessant. Wieviel gibt man so...
  • Kosten für Selbstgebaute Voliere

    Kosten für Selbstgebaute Voliere: Hallo Ich würde gerne eine Zimmervoliere bauen und habe dafür "nur" 130 Euro zur Verfügung, wollte jetzt wissen ob das Geld reicht oder nicht. Die...
  • Ähnliche Themen
  • Welche Kosten kommen bei 2Wellensittichen auf mich zu?

    Welche Kosten kommen bei 2Wellensittichen auf mich zu?: Hallo, mich interessiert in 1.Linie,wie hoch die laufenden Kosten sind,aber auch die Anschaffungskosten wären interessant. Wieviel gibt man so...
  • Kosten für Selbstgebaute Voliere

    Kosten für Selbstgebaute Voliere: Hallo Ich würde gerne eine Zimmervoliere bauen und habe dafür "nur" 130 Euro zur Verfügung, wollte jetzt wissen ob das Geld reicht oder nicht. Die...