Ich glaub bei Sakura fängt die pupertät an :( ohje xD

Diskutiere Ich glaub bei Sakura fängt die pupertät an :( ohje xD im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; huhu ich glaub bei Sakura fängt die pupertät an :roll::mrgreen: sie ist am 24.12.09 geboren ( ein weihnachtskind:P ), seid ein paar tagen ist sie...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
SakurasFrauchen

SakurasFrauchen

Registriert seit
03.06.2010
Beiträge
646
Reaktionen
0
huhu

ich glaub bei Sakura fängt die pupertät an :roll::mrgreen: sie ist am 24.12.09 geboren ( ein weihnachtskind:p ), seid ein paar tagen ist sie nämlich etwas anders, das normale Sitz wird erst nach ein paar minuten befolgt wenn sie merkt das mans wirklich ernst meint, alles wird geprüft ob ichs wirklich umsetze ( ich bin sehr konsequent bei sowas:!:) und sie
ist irgendwie extrem hibbelig , trotz eigentlich genug auslastung hat sie öfters ihre 5 minuten :mrgreen::shock:.... Was ich eigentlich recht komisch finde das sie auch seid den paar tagen zum beispiel mich richtig anrüpelt also auch beim laufen , mich anspringt also nicht direkt von vorne sondern einfach halt rüpeln und bei spielen grober wird-> tut so als wenn sie nach mir schnappen würde ( was sie definitiv nicht machen würde also mich treffen wollen ) wenn ich dann aber etwas böse rede fängt sie an das ich mit ihr spielen soll, was ich eigentlich schon sehr viel mit ihr tu. Warum verhält sie sich nur bei mir aus der familie so?:eusa_doh: Bei meiner Tochter ( 2 1/2) ist sie nach wie vor Lammfromm sie rennt Novalee nicht um oder will so mit ihr spielen wie mit mir , wenn novalee zu mir kommt , weicht sie ihr sogar immer aus. Genauso wie mein Mann , der ist zwar geduldet aber hören tut sie auf Ihn aber von anfang an so gut wie nicht. Liegt es dran weil ich Futtergeber bin?:mrgreen::mrgreen::lol::lol::?:

lg
 
22.06.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ich glaub bei Sakura fängt die pupertät an :( ohje xD . Dort wird jeder fündig!
akita

akita

Registriert seit
17.02.2010
Beiträge
244
Reaktionen
0
Hi...willkommen in meiner welt!!!:D
Ich denke sie hört auf dich, weil du ihre Bezugsperson bist,was ja gerade bei Akitas (hoffe ich vertu mich da nicht...) extrem werden kann - das gleiche dürfte, schätz ich, auch für ihr rüpeliges Benehmen gelten! Naja bei uns zu Haus ists ziemlich ähnlich, Madame hinterfragt alles, aus einem Platz wird ein Sitz, aus einem Steh ein Platz,aus Stop wird Spring in die Leine, aus Fuß werden die "tamischen" 5 Minuten.... aber es gibt Hoffnung...je konsequenter du bist (und bleibst) desto schneller gehts vorüber...wir haben Momentan ca 3 Gute Tage und dann wieder 1 schlechten.... aber man darf die Hoffnung ja nicht aufgeben :) (wir waren nämlich schon bei einer ganzen schlechten Woche....zum narrisch werden - sag ich dir)
 
SakurasFrauchen

SakurasFrauchen

Registriert seit
03.06.2010
Beiträge
646
Reaktionen
0
ja , mein freund findet es ehr schon zum lachen wirklich die ignoriert ihn total der könnte mit leckerchen vor ihr rumwedeln - madam würde nicht hören.

Ja wenn sie mich anrüpelt reicht eigentlich schon ein böser blick oder sakura aus oder aua was halt grade mal gesagt wird , und sie merkt das es schlecht war , 2 min später macht sie es aber wieder *_*
 
akita

akita

Registriert seit
17.02.2010
Beiträge
244
Reaktionen
0
Was das rüpeln angeht, ist meine auch speziell... sie hat nämlich ein Geschirr und wenn ich sie da dran wegführen wollte, schnappte sie auf einmal richtung hand:eusa_doh:ich war entsetzt und so wütend, dass ich sie eine ganze Zeitlang nicht ansehen konnte, hab mich einfach umgedreht und sie komplett ignoriert... gott sei dank, war das ihr erster und einziger Versuch in diese Richtung..ansonsten hatten wir das anspringen eigentlich schon draussen aus ihr, aber auf einmal schoss sie mich von der Seite an und sprang komplett rüpelig an mir hoch...ohne ein scharfes Nein gings dann nicht mehr,besonders da meine hundeverrückte Mutter ihr eigens beigebracht hat,hochzuspringen ARGGGGGGGGGGGGGG....

Bei uns ists übrigens ähnlich, nur dass mein Freund sie mit Leckerli noch ködern kann, ohne ignoriert sie ihn auch komplett hi hi:D
 
Verena87

Verena87

Registriert seit
23.04.2009
Beiträge
3.307
Reaktionen
0
Was das Rüpeln angeht. Entweder immer wieder wegdrehen und ein Nein dazu oder schon wenn du im Ansatz siehst, dass sie es machen will, machst du dich groß. Richtig aufrichten, Schultern zurück, Bauch rein, Brust raus und ihn bedrängen. Wortlos. So merkt sie, dass es ja da noch deine Individualdistanz gibt. Vielleicht ist sie am Anfang ein wenig irritiert, aber wird schnell merken, dass sie dir nicht so auf Pelle rücken soll.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ich glaub bei Sakura fängt die pupertät an :( ohje xD

Ich glaub bei Sakura fängt die pupertät an :( ohje xD - Ähnliche Themen

  • Ich glaub Maxi veräppelt mich -.-

    Ich glaub Maxi veräppelt mich -.-: Hey ihr lieben. Ich weiß nicht weiter und muss mich hier nochmal ausweinen. Seit Maxi Welpe ist, habe ich ihm beigebracht (dachte ich jedenfalls)...
  • wir glauben das unsere sunny unsere tochter nicht akzeptiert.

    wir glauben das unsere sunny unsere tochter nicht akzeptiert.: hallo wir haben ein problem mit unsere hündin.wir haben sie am 6.7.2010 aus dem teierheim übernommen ,am anfang lief alles supper ,bis unsere...
  • Ähnliche Themen
  • Ich glaub Maxi veräppelt mich -.-

    Ich glaub Maxi veräppelt mich -.-: Hey ihr lieben. Ich weiß nicht weiter und muss mich hier nochmal ausweinen. Seit Maxi Welpe ist, habe ich ihm beigebracht (dachte ich jedenfalls)...
  • wir glauben das unsere sunny unsere tochter nicht akzeptiert.

    wir glauben das unsere sunny unsere tochter nicht akzeptiert.: hallo wir haben ein problem mit unsere hündin.wir haben sie am 6.7.2010 aus dem teierheim übernommen ,am anfang lief alles supper ,bis unsere...