Schneckenplage?

Diskutiere Schneckenplage? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo zusammen! Falls jemand ein paar Schnecken zu viel in seinem Aquarium hat, freuen such meine Kugelfische. Gern nehmen Sie welche zur Speise...
  • Schneckenplage? Beitrag #1
S

schnecken

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Falls jemand ein paar Schnecken zu viel in seinem Aquarium hat, freuen such meine Kugelfische. Gern nehmen Sie welche zur Speise an. Versand bezahle ich natürlich.

:idea: LG

A

Anzeige

Guest
Hast du schon einen Blick in den Ratgeber für Wirbellose von Wolfgang geworfen? Er hat einen umfassenden Ratgeber zur artgerechten Haltung verfasst, welcher dir vielleicht weiterhilft?
  • Schneckenplage? Beitrag #2
G

Gerbiltantchen

Guest
Hi,
ich habe auch Kugelfische und mir ein kleines 20x20 Aqua gekauft, feinen Kies rein, etwas Javamoos..und mir aus mehreren Tiergeschäften Schnecken(fast immer kostenfrei) geben lassen. Jetzt können die Kuglis wählen zwischen Turmdeckelschnecken, Blasen und Posthornschnecken. Gebe tgl. 20-30 Stück den 2 Kuglis und die(gefühlte) doppelte Menge hab ich den nächsten Tag wieder im Schneckenbecken. Öfter mal ein Teilwasserwechsel und Fischfutter füttern, dann brauchst du keine Pumpe, kein Licht und auch keine Heizung...L.G.

Thema:

Schneckenplage?

Schneckenplage? - Ähnliche Themen

Chinchilla Futter "Berkel Chinchilla Gold KR" kostengünstig abzugeben: Hallo, ich bin neu hier und heiße Frank. Seit über 10 Jahren haben wir 2 Chinchilla. Gefüttert werden Sie, neben natürlich Heu und Kräutern und...
Glanzwürmer/Tubifex Plage: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem. Ich hatte meinem Kafi ( den habe ich leider nicht mehr) Tubifex und Glanzwürmer gefüttert. Das ist schon...
Gelbwangen Schmuckschildkröte Notfall: Hallo zusammen, Bei uns wurde eine Gelbwangen Schmuckschildkröte ausgesetzt, die wir gerne bei uns aufnehmen möchten. Damit wir alles richtig...
Katze Krämpfe nach Amputation vom Hinterbein: Hallo zusammen, meinem Kater wurde vor ca. 4 Monaten das rechte Hinterbein abgenommen, da er sich eine schlimme Splitterfraktur beim Fall vom...
Ungiftige Zimmerpflanzen: Hallo zusammen, ich habe mich lange nicht mehr aktiv im Forum gemeldet, lese aber immer noch mit. Wir sind umgezogen und ich würde das Haus...
Oben