Fotokontest degus babys

Diskutiere Fotokontest degus babys im Deguzwirpen Forum im Bereich Degu Forum; Ich erwarte hier die süßten fotos von degus baby das erste foto hat die nummer 1 firstdas zweite numer 2 usw die abstimmung geht so antwortet mir...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Reaktionen
0
Ich erwarte hier die süßten fotos von degus baby das erste foto hat die nummer 1
das zweite numer 2 usw die abstimmung geht so antwortet mir einfach und gibt die nummer von euren lieblings bild ein ACHTUNG das abstimmung fängt nur nach der bilder einsede schluss an
bilder einsedung geht bis 14.7.10 dann fängt die wahl an bis zum 30.7.10
viel spaaß

24.06.2010
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Mandarinchen

Mandarinchen

Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte dir deine Wahl ja nicht versauen, aber Babyfotos dürfen hier nicht reingestellt werden- außer bei "Tiere suchen ein Zuhause" :)

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Eben zumal wir gegen Zucht sind und die Babyfotos halt zu ich will auch mal haben animieren gibt es hier sowas net. ;)

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Die entscheidenden Punkte wurden ja schon genannt - daher ist der Thread jetzt zu.

*closed*

Dark-Wolf

Dark-Wolf

Reaktionen
0
fotokontest degus beim kuschel

das ist die gleiche erwartung wie beim baby degus fotokonest könnt mal reinschaun aber könnt nicht antworten sorry nochmal das ich ausverhsehen diesen konntes geöfnett habe ich versuche es nochmal aber ander trozdem gleiche abstimmung und regeln

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Fotokontest degus babys

Fotokontest degus babys - Ähnliche Themen

• Wo bekomme ich Degus her?

Wo bekomme ich Degus her?: Seit mehreren Wochen nehme ich mir jetzt schon vor, mir Degus zuzulegen. Der Käfig befindet sich derzeit im Bau (195 x 120 x 50), weswegen ich...
  • Degus Überteuert ?!

Degus Überteuert ?!: Huhu, Ich würde euch gerne mal nach eueren Meinungen fragen. Ich habe vor fünf Jahren drei junge Degus aus dem Tierheim für 30 € geholt und wenn...
  • Degus kaufen

Degus kaufen: Ich habe mir eventuell gedacht das ich mir sobald ich eine eigene Wohnung habe mir Degus holen werde. Der Grund warum das erst geschieht wenn ich...
  • Zwei Degus haben noch keine Namen.

Zwei Degus haben noch keine Namen.: Habe sie nun seit November, und sie noch nicht benannt. Hat jemand Ideen? Bin da Kreativlos.... aber sie immer Degu A und Degu B nennen ist auch...
  • Kann jemand helfen?

Kann jemand helfen?: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/absoluter-notfall!-6-degu-senioren-suchen-dringend!-schlechter-zu/98804402-132-2938 diesen...
  • Kann jemand helfen? - Ähnliche Themen

• Wo bekomme ich Degus her?

Wo bekomme ich Degus her?: Seit mehreren Wochen nehme ich mir jetzt schon vor, mir Degus zuzulegen. Der Käfig befindet sich derzeit im Bau (195 x 120 x 50), weswegen ich...
  • Degus Überteuert ?!

Degus Überteuert ?!: Huhu, Ich würde euch gerne mal nach eueren Meinungen fragen. Ich habe vor fünf Jahren drei junge Degus aus dem Tierheim für 30 € geholt und wenn...
  • Degus kaufen

Degus kaufen: Ich habe mir eventuell gedacht das ich mir sobald ich eine eigene Wohnung habe mir Degus holen werde. Der Grund warum das erst geschieht wenn ich...
  • Zwei Degus haben noch keine Namen.

Zwei Degus haben noch keine Namen.: Habe sie nun seit November, und sie noch nicht benannt. Hat jemand Ideen? Bin da Kreativlos.... aber sie immer Degu A und Degu B nennen ist auch...
  • Kann jemand helfen?

Kann jemand helfen?: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/absoluter-notfall!-6-degu-senioren-suchen-dringend!-schlechter-zu/98804402-132-2938 diesen...