bilder von euren fellknaulen und ihr zu hause

Diskutiere bilder von euren fellknaulen und ihr zu hause im Deguzwirpen Forum im Bereich Degu Forum; das as sind rebell laufrad mimi oben auf firstden kleinen ast erstes bild und spidy nächstes bild sie leben in diesn käfig drittes bild und noch...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Reaktionen
0
das as sind rebell laufrad mimi oben auf
den kleinen ast erstes bild und spidy nächstes bild sie leben in diesn käfig drittes bild und noch paar bilder von ihnen

Anhänge

24.06.2010
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
0
Hey, schöne Bilder!
Obwohl ich sagen muss, dass der Käfig schön ist, aber nicht besonders lang.... oder?

Aber wirklich süße knuffels!

Dark-Wolf

Dark-Wolf

Reaktionen
0
doch er ist leider abgeschnitten hier ist er im ganzen
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

jetzt habe ich ihn
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

sorry mein pc spinnt kommt nach

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Reaktionen
0
hui

ich kriege aus irgendwelchen gründen das bild nicht drauf aber es ist en xxl nymfensitich käfig

Dark-Wolf

Dark-Wolf

Reaktionen
0
ach ja die maße sind 147 und 8o cm breit

nudl

nudl

Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
Veri85

Veri85

Reaktionen
0
ich sagte es ja auch schon im anderen thread: leider ist dein käfig min 20cm zu schmal.
und zwei Volletagen sollte er eigendlich auch haben...

mal sehen was die anderen dazu sagen;)

Kann ich nur zustimmen und hier will dich wirklichk keiner ärgern... aber der Käfig ist MIND. 20cm zu schmal, besser wär natürlich noch länger... und bitte wirklich 2- 3 Volletagen einbauen...
Bei deiner Einrichtung kann es leicht mal passieren dass ein Degu abstürzt und sich böse Verletzungen zuzieht...
Über ein paar Körkröhren und Heutunnel zum knabbern würden sich deine Fellnasen auch bestimmt freuen ;) Meine wühlen auch gern in ihrer "Heuebene" rum vielleicht kannst du ihnen ja auch sowas in der Art anbieten...

Knuffige Fellnasen hast du :D

LG Veri

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

bilder von euren fellknaulen und ihr zu hause