König der Löwen - verborgene Geschichten

Diskutiere König der Löwen - verborgene Geschichten im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; An alle König der Löwenfans [die mir hoffentlich weiterhelfen können:mrgreen:], ich habe mich umesehen und weiß jetzt das es "verborgene...
A

Aristocat_

Reaktionen
0
An alle König der Löwenfans [die mir hoffentlich weiterhelfen können:mrgreen:],

ich habe mich umesehen und weiß jetzt das es "verborgene geschichten" von könig der löwen als Bücher gibt. :D
Aber wo kann man die kaufen ? Oder hat jemand so ein Buch und weiß die ISBN-Nummer ?

Falls jemand diese Bücher noch nicht kennt; ich habe hier eine kleine Einleitung über Taka[scar] als er klein war mit simba, und warum scar so böse ist:

taka ist der jüngere bruder von mufasa sie
mögen sich so dass sie praktisch alles teilen. doch ahadi, der vater, muss sich irgendwann entscheiden wer könig wird, taka oder mufasa. er entscheidet sich für mufasa am anfag ist das kein problem doch dann als mufasa zum könig "erzogen" wurde fühlte taka sich missverstanden und alleine gelassen. Irgendwann ging er dann und suchte sich neue freunde er traf auf drei hyänen shenzy, banzai, und ed. tja un als ahadi das mitbekam holte er taka von den hyänen: "Taka wie kannst du nur die hyänen sind unsere feinde!!" "nein das sind meine freunde!" Ahadi war wütend und holte aus... ...Taka blieb eine narbe am auge seit dem nannte er sich scar.
er versuchte wieder gut mit muffy auszukommen aber dann hatten sich beide in das selbe mädchen verliebt:sarabi. scar war wütender als damals un rannte weg. am fluss sah er ein löwen junges, ein mädchen er rettete sie und nahm sie zu sich ihr name war zira. zira wurde älter so auch scar und sie verliebten sich ineinander sie bekamen ihren ersten sohn: Nuka. jahre später bekam nuka eine kleine schwester: Vitani. Kurz vor scars tod adoptierte er ein löwenjuges namens Kovu. er sollte der nachfolger scars werden. nuka war darauf natürlich neidisch denn er war der erstgeborene und der wahre sohn scars...

da gibt es ziemlich viele Bände [auch über Vitani, Kopa etc] und ich wäre echt froh, wenn mir jemand helfen könnte.

am besten per PN, Arictocat_ :D

24.06.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
akani

akani

Reaktionen
0
Ich kenne nur Fangeschichten über diese Charaktere.
Bist du sicher, dass es das wirklich als Bücher gibt?

andie

andie

Reaktionen
0
Ja, die gibt es als Bücher. Aber ich kann dir da leider nicht weiterhelfen ;)

Knuffelmami

Knuffelmami

Reaktionen
0
Hab ich noch nie von gehört, klingt aber interessant

hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
bitte nicht per pn,intressiere mich auch dafür :)

A

Aristocat_

Reaktionen
0
Okay, dann einfach hier reinschreiben ;D

A

Aristocat_

Reaktionen
0
Ja - genau das! :D

A

Aristocat_

Reaktionen
0
Weiß niemand was? :D

Roshinu

Roshinu

Reaktionen
0
normal, neu und auf deutsch wirst du sie nicht bekommen. (wurde mir auch von meiner Freundin, die Buchhändlerin ist und so ziemlich alles bestellen kann bestätigt)
wenn würde ich über e-bay suchen oder evtl bei Amazon.com die gebrauchten bücher kaufen.
Namen der einzelnen Bücher und die ISBN Nummern findest wenn du bei den "Vorschlägen" bei dem Amazon-Link schaust, den ich dir weiter oben gepostet habe.

A

Aristocat_

Reaktionen
0
hm also bei ebay hab ich schon geguckt, da ist nichts. :/ Amazon hab ich nur mal son bisschen umgewühlt...ich schau nochmal! ;D
Danke! :D

Q

Queen Tazira

Reaktionen
0
Hey Leute,

also das Problem mit den Büchern kenn ich, ich habe aber eine Site gefunden wo man sie downloaden kann: http://snowlands.ru/en/library/cat/the-lion-king-six-new-adventures.htm sind aber auf englisch.

Jetzt kenne ich aber noch ein Problemchen; es gibt noch etliche Comics, die, wie mein Freund herausgefunden hat, in Deutschland aufgekommen sind. Ich konnte aber bisher auch keinen Shop finden wo es die zu erwerben gibt, habe aber ein paar abgeänderte, ebenfalls englischsprachige downloaden können (leider fehlen mir noch viel zu viele). Also wer da noch was in Erfahrung bringen kann, wäre echt super wenn ihr mir dann bescheid geben könntet ;o)

Thema:

König der Löwen - verborgene Geschichten

König der Löwen - verborgene Geschichten - Ähnliche Themen

• Zoo in Dänemark tötet 5 Löwen und ein Giraffenkalb...

Zoo in Dänemark tötet 5 Löwen und ein Giraffenkalb...: Hallo, ich hoffe ich habe das mit den Regeln richtig verstanden und darf das jetzt mit euch teilen. Seit vielen Jahren töten die Zoo´s in...
  • König der Löwen :) DVD-Frage

König der Löwen :) DVD-Frage: Huhu, ich hätte mal eine Frage: Und zwar bin ich schon seit einiger Zeit dabei König der Löwen zu kaufen, alle 3 DVDs. Allerdings kosten die...
  • Neuruppin (Brandenburg) Löwe ausgebrochen

Neuruppin (Brandenburg) Löwe ausgebrochen: Neuruppin (Brandenburg) – Die Polizei sucht mit sechs Streifenwagenbesatzungen nach einem ausgebrochenen Zirkuslöwen. Die Beamten sind mit...
  • König der Löwen -part 2

König der Löwen -part 2: JA, nennt mich bekloppt, ich steh dazu :mrgreen: Ich habs gestern endlich geschafft ( nach fast n halben Jahr! ) meinen Freund dazu zu bringen...
  • Könige der Wellen

Könige der Wellen: Hallooo!!!! Ich bin totaler Pinguin-Fan. Ich liebe diese Tiere über alles. Wer noch so? Hat jemand von euch denn schon den neuen Film "Könige...
  • Könige der Wellen - Ähnliche Themen

• Zoo in Dänemark tötet 5 Löwen und ein Giraffenkalb...

Zoo in Dänemark tötet 5 Löwen und ein Giraffenkalb...: Hallo, ich hoffe ich habe das mit den Regeln richtig verstanden und darf das jetzt mit euch teilen. Seit vielen Jahren töten die Zoo´s in...
  • König der Löwen :) DVD-Frage

König der Löwen :) DVD-Frage: Huhu, ich hätte mal eine Frage: Und zwar bin ich schon seit einiger Zeit dabei König der Löwen zu kaufen, alle 3 DVDs. Allerdings kosten die...
  • Neuruppin (Brandenburg) Löwe ausgebrochen

Neuruppin (Brandenburg) Löwe ausgebrochen: Neuruppin (Brandenburg) – Die Polizei sucht mit sechs Streifenwagenbesatzungen nach einem ausgebrochenen Zirkuslöwen. Die Beamten sind mit...
  • König der Löwen -part 2

König der Löwen -part 2: JA, nennt mich bekloppt, ich steh dazu :mrgreen: Ich habs gestern endlich geschafft ( nach fast n halben Jahr! ) meinen Freund dazu zu bringen...
  • Könige der Wellen

Könige der Wellen: Hallooo!!!! Ich bin totaler Pinguin-Fan. Ich liebe diese Tiere über alles. Wer noch so? Hat jemand von euch denn schon den neuen Film "Könige...