Aquarifiziert...

Diskutiere Aquarifiziert... im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Echt unglaublich.. habe vor ca. einem halben jahr mit der Aquaristik angefangen... Mein erstes firstAquarium habe ich von einem Freund (240L) Kurz...
denizxp

denizxp

Registriert seit
03.05.2010
Beiträge
127
Reaktionen
0
Echt unglaublich.. habe vor ca. einem halben jahr mit der Aquaristik angefangen...
Mein erstes
Aquarium habe ich von einem Freund (240L)
Kurz darauf folgte ein 60L Becken für Jungfischaufzucht...
Und jetzt kam noch ein 360L Becken dazu :)
Hätte nicht gedacht, dass ich mich so sehr für dieses Hobby begeistern würde.
Geht es euch auch so?
 
26.06.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Gabriel

Gabriel

Registriert seit
06.05.2010
Beiträge
515
Reaktionen
0
Ich bin von Terraristik begeistert.

Aber bei mir kommt auch immer ein bischen mehr dazu.

LG Gabriel
 
nickiundeve

nickiundeve

Registriert seit
14.10.2007
Beiträge
541
Reaktionen
0
Interessant :)

Bei mir ist es so ähnlich;
habe ein 50Liter Becken und 2 Jahre später folgte ein 200L Aquarium.
Ich würde es regelrecht vermissen, wenn die beiden Aqua's nicht mehr da wären! Es ist einfach ein schönes Hobby, und im Zimmer siehts auch gut aus :D
 
NewMoon

NewMoon

Registriert seit
17.09.2010
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ich habe mit einem 60 l Aquarium angefangen..nach 7 Jahren kam ein 112l Aquarium dazu,dann ein 325l, 2x 12l und ein 25l Becken hinzu.
Nun habe ich ein 325l,60l und 54l Aquarium,die anderen sind nicht mehr da.
Es ist eine Sucht....,aber ein wunderschönes Hobby.:mrgreen:
 
F

Fisch96

Registriert seit
31.01.2010
Beiträge
211
Reaktionen
0
bei mir wars auch so nur etwas schneller im Dezember 2009 kam ein 20l Becken, nach ca 1nem Monat kam ein 54l Becken und 2 Monate später kam dann das 150l Becken und im laufe des nächsten Jahres kommt vllt ein 240l Becken dazu. ( als ablöse für das 154l Becken damit meine fische mehr Platz zum schwimmen haben)
 
Thema:

Aquarifiziert...