Goldfisch Probleme

Diskutiere Goldfisch Probleme im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem : meine Fische im Gartenteich haben eine weißen Schicht und wen man sie aus dem firstwasser holt...
G

Goldi*

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem :
meine Fische im Gartenteich haben eine weißen Schicht und wen man sie aus dem
wasser holt und die schicht ab macht ist alles normal, aber:
-jetzt sind schon 3 gestroben
-die fressen sich gegenseitig an , obwohl sie genug zu fressen kriegen
-kein fisch hat noch seinen kompletten Körper.
:eusa_think:

ich hoffe das ihr mir helfen könnt!
Zu wissen was das ist würde schon reichen. Aber zu wissen wie das aufhört wäre auch ganz nützlich. :mrgreen:

Vielen dank schonmal,
GoLdi*

26.06.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
E

Emblazoned

Guest
Hi,
das klingt eher so als hätten deine Tiere ne ernsthafte Infektion - außerdem machst du jedesmal, wenn du sie rausholst und die weiße Schicht abmachst, den eventuell noch intakten Schleimüberzug kaputt der den Fisch schützt.
Ich tippe auf ne Pilzinfektion oder irgendwas in die Richtung, Fischkrankheiten waren bei uns noch nicht so wirklich dran. Wenn du es genau wissen willst, dann schnapp dir einen Fisch und such dir nen kundigen TA oder jemanden, der sich mit Fischkrankheiten auskennt.

LG

G

Goldi*

Reaktionen
0
Ok. Vielen dank. Das hilft schon sehr.
Danke.

ganz Liebe grüße

Thema:

Goldfisch Probleme

Goldfisch Probleme - Ähnliche Themen

• Teich: Goldfisch schwimmt wie tot an Oberfläche

Teich: Goldfisch schwimmt wie tot an Oberfläche: In unserem Teich zeigt ein Goldfisch ein merkwürdiges Verhalten. Er hielt sich zunächst längere Zeit immer an der Wasseroberfläche auf, schwamm...
  • 1,5 Liter Goldfisch Glas

1,5 Liter Goldfisch Glas: Guten Tag, ich will mir eine Wasserpflanzen in einem sehr kleinen Goldfisch Glas zulegen. Nun habe ich gelesen das man darin auch kleine...
  • Feuerbauchmolche Probleme ( Land,Wasser)

Feuerbauchmolche Probleme ( Land,Wasser): Hallo Leute , ich habe seit einer Woche 2 Feuerbauchmolche ( jung ) in einem 96 L Becken. Dieses ist bis zu Hälfte befüllt es sind einige Pflanzen...