Kaninchenchat

Diskutiere Kaninchenchat im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Huhu zusammen, am folgenden Dienstag um 20 Uhr finden nach langem mal wieder ein Wackelnasenchat statt. Es sind hierzu alle ganz herzlich...
Debbi

Debbi

Beiträge
5.983
Punkte Reaktionen
0


Huhu zusammen,
am folgenden Dienstag um 20 Uhr finden nach langem mal wieder ein Wackelnasenchat statt. Es sind hierzu alle ganz herzlich eingeladen:D
Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme.
Schaut doch einfach mal vorbei.

Ich freu mich auf euch.

LG Debbi:mrgreen:
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
zwergloh

zwergloh

Beiträge
5.474
Punkte Reaktionen
16
Schade, da bin ich noch arbeiten. Ihr seid nicht zufällig bis ca. 22 Uhr on, oder?
 
N

nini88

Beiträge
3.593
Punkte Reaktionen
0
Also ich werde auch erst um 21 Uhr on kommen, hoffentlich ist dann noch jemand da:).
 
xLiisa-x3

xLiisa-x3

Beiträge
1.039
Punkte Reaktionen
0
Da freue ich mich drauf, ich hoffe das ich es nicht vergesse (In Handy einspeicher ;) )
Passt auch da ich meine Fellnasen am Samstag bekomme. :D

LG
 
Gizmo&Magie&Suse

Gizmo&Magie&Suse

Beiträge
306
Punkte Reaktionen
0
Klar. :)
Bin da aber unerfahren; ist der Thread hier denn der Kaninchen-Chat oder gibt es einen extra?:)
 
Souriceau

Souriceau

Beiträge
514
Punkte Reaktionen
0
uiii *freu*
Also ich werde dann auch da sein :)
 
Debbi

Debbi

Beiträge
5.983
Punkte Reaktionen
0
Huhu,
super, da kommen ja doch ein paar zusammen.

@Gizmo
oben in der Leiste ist ein Chatbutton, den musst du dan anklicken und im Chat ist dann der Wackelnasenchatraum.;) Aber halt erst am Dienstag.
 
Gizmo&Magie&Suse

Gizmo&Magie&Suse

Beiträge
306
Punkte Reaktionen
0
Huhu,
super, da kommen ja doch ein paar zusammen.

@Gizmo
oben in der Leiste ist ein Chatbutton, den musst du dan anklicken und im Chat ist dann der Wackelnasenchatraum.;) Aber halt erst am Dienstag.

Okay supi. :) Wie bist du eigentlich ins Chat-Team gekommen?:)
 
Debbi

Debbi

Beiträge
5.983
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Ich war/bin häufig im Chat unterwegs und das Team hatte halt grade Bedarf. Dann bin ich da so reingerutscht.
Wichtig ist halt regelmäßige Anwesenheit im Chat und man sollte schon die Forenregeln kennen und vertreten können.

LG Debbi;)
 
Germi

Germi

Beiträge
824
Punkte Reaktionen
0
Wenn nix dazwischen komtm bin ich auch dabei
Bis Dienstag dann ;)
 
Blacky95

Blacky95

Beiträge
1.222
Punkte Reaktionen
0
na nen versuch wärs doch wert... ^^
ich versuche es..
 
Malteserwelpen

Malteserwelpen

Beiträge
3.563
Punkte Reaktionen
0
ich bin auch dabei (falls ichs nich vergesse :roll: )
 
Thema:

Kaninchenchat

Kaninchenchat - Ähnliche Themen

Degus in der Nacht: Hallo Valena, Ich finde es toll, dass du dir überlegst Degus zu holen. Ich halte mir Zuhause im Moment zwei Weibchen in meinem Zimmer. Zu Deiner...
Kater uriniert/markiert auf männergeruch: hallo zusammen! bin mir nicht ganz sicher ob es das thema schon gab aber ich konnte grad nix ähnliches finden. ich bin echt schon ratlos und...
Erfahrungen mit Zucht Kinosternon acutum: Hallo zusammen! Mein Freund und ich haben seit ca. zweieinhalb Jahren, nachdem unsere Kinosternon cruentatum leider verstorben ist, eine kleine...
Leopardgecko Fragen (Beleuchtung usw.): Hallo miteinander, dieses Mal habe ich hoffentlich das richtige Forum. Ich habe das 80x50x50 cm OSB Holzterrarium mit Frontbelütftung sowie die...
Hund macht draußen nur das große Geschäft: Hallo zusammen, wir haben seit 4 Tagen eine 5 Monate alte Hündin aus Ungarn. Die Maus ist total lieb, allerdings haben wir ein Problem: sie macht...
Oben