Blauzahnvogelspinne Ephobopus cyanognathus

Diskutiere Blauzahnvogelspinne Ephobopus cyanognathus im Vogelspinnen Forum Forum im Bereich Spinnen Forum; Hallo Foris, ich bin vor ein paar Tagen beim durchstöbern des Intrnetes auf die firstBlauzahnvogelspinne gestoßen.Nun würde mich mal interessieren...
denise1983

denise1983

Registriert seit
07.01.2010
Beiträge
240
Reaktionen
0
Hallo Foris,
ich bin vor ein paar Tagen beim durchstöbern des Intrnetes auf die
Blauzahnvogelspinne gestoßen.Nun würde mich mal interessieren ob jemand so ein tolles Tier hat,und welche erfahrungen man damit gemacht hat.Ich bin am überlegen mir so ein Tierchen zu holen,will mich vorher aber erst genau informieren.
Würde mich echt freuen über Berichte :)
 
26.06.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in den Ratgeber für Vogelspinnen von Peter geschaut? Er hat dort viel Wissenswertes über die Lebensweise, Pflege und Zucht von Vogelspinnen geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
ModeCat

ModeCat

Registriert seit
06.11.2008
Beiträge
979
Reaktionen
0
Die Art lebt halt meist Unterirdisch ^,^
Viel zu sehen wirst du nicht bekommen :mrgreen:

Das Terra sollte also eine gute Höhe haben an Erde damit das Tier graben kann. Erd/Lehm gemisch eignet sich am besten.

Hier findest du weiteres wissenwertes zur Haltung & Art

http://www.arachnophilia.de/de/art/90

Viel Erfolg bei der Suche.
 
Thema:

Blauzahnvogelspinne Ephobopus cyanognathus