Vogelspinnen Chatabend?

Diskutiere Vogelspinnen Chatabend? im Vogelspinnen Forum Forum im Bereich Spinnen Forum; Würd gerne von euch wissen, da es zu fast allen Tierchen hier einen Chatabend gibt, firstob auch an einem VS Chatabend Interesse herrscht? Da nur...
ModeCat

ModeCat

Reaktionen
0
Würd gerne von euch wissen, da es zu fast allen Tierchen hier einen Chatabend gibt,
ob auch an einem VS Chatabend Interesse herrscht?

Da nur das Chatteam die Abende ankündigt wollte ich hier fragen bevor ich nach oben "Ausschau" halte.

Würde mich echt freuen wenn sich ein paar finden würden. Denn ich fand bisher noch keinen guten Chat f. VS :)

26.06.2010
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in den Ratgeber für Vogelspinnen von Peter geschaut? Er hat dort viel Wissenswertes über die Lebensweise, Pflege und Zucht von Vogelspinnen geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Jo währe mal was feines so nen Spinnenchatabend.^^

Ich währe bestimmt dabei.^^

Lamia

Lamia

Reaktionen
0
Würde ich mitmachen :)

Gabriel

Gabriel

Reaktionen
0
Kann man hier auch über andere Spinnen reden dann wäre ich dabei.;)

LG Gabriel
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

oh das ist ja schon ein Weilchen vorbei vllt wollen sie ja immer noch.

Zuletzt bearbeitet:
S

sukraM

Reaktionen
0
also, ic lese es LEIDER erst jetzt, aber ich würde/mache auch mit machen.

ModeCat

ModeCat

Reaktionen
0
Also das Chatteam hat noch nichts geschrieben, aber dann start ich einfach mal einen Versuch & würde sagen, wir treffen uns mal zusammen, oder?

Themen schlage ich folgende vor:

• Wo bekomme ich eine VS ?
  • Haltung allgemein
  • Reiz an Heimischen Spinnen
  • Fütterung - was/wann/wieso/Pro - Kontra Futtertiere
Ich würde mich freuen wenn sich der/die andere dazugesellt, wir können uns auch einen Raum öffnen, wenn es jemand gibt der da keine Lust/Interesse zu hat.
Vielleicht kommen aber auch ein paar neugierige dazu.
Also ich freue mich auf rege Teilnahme & schick aber nem Chatteam ne PN ob das hier auf eigene Faust so ok ist ^,^.

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Uiii Noch nen Spinnen Abend.^^

Hatten wir Mitte des Monats schonmal gemacht. :)

Gabriel

Gabriel

Reaktionen
0
Wann?

Zwar ich bin ja nicht der VS Typ....:(

LG Gabriel

Gabriel

Gabriel

Reaktionen
0
Hmm,19.00 mal schauen komm wahrscheinlich erst um 20.00 dann läuft er ja sicher noch.?

Gut dann können wir ja die Themen wo ModeCat aufgeschlagen hat auch mit Heimischen Spinnen machen.?

LG Gabriel

ModeCat

ModeCat

Reaktionen
0
Ich freu mich schon.

Gabriel

Gabriel

Reaktionen
0
Ich mich auch.;):)

ModeCat

ModeCat

Reaktionen
0
Is grad keiner im chat? :eek:

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Bei mir läuft noch meine serie und bin gerade erst aus dem Zirkus zurück danach schau ich aber gerne rein.

Sukkubus

Sukkubus

Reaktionen
0
war ja leider nicht lange da, kahmen noch viele?
wird es einen neune geben?

Gabriel

Gabriel

Reaktionen
0
Ich war nur bis 20.30 da,kamen noch viele?

LG Gabriel

jason1612

jason1612

Reaktionen
0
Also immer wenn ich geguckt habe war keiner da.:( War denn überhaupt einer da?:eusa_think: Wir sollten das auf jeden Fall wiederholen. Vielleicht war es nur Pech das so viele keine Zeit hatte. Der letzte Chatabend ging ja auch ziemlich lange auch wenn die Teilnehmerzahl nicht sehr doll war.
Allen noch einen schönen Sonntag.

S

sukraM

Reaktionen
0
also ich war auch da, weis aber net wie lange!

ModeCat

ModeCat

Reaktionen
0
Also ich bin um 9 dann raus wg. essen usw. ^^

Thema:

Vogelspinnen Chatabend?

Vogelspinnen Chatabend? - Ähnliche Themen

• B.Albopilosum verschließt ihre Höhle

B.Albopilosum verschließt ihre Höhle: Hi,Mein Brachypelma Albopilosum hat vor ein paar tagen ihre Höhle zu gegraben und kommt nicht raus. Da ihre Höhle an der Wand vom Terra entlang...
  • Vogelspinne für blutigen Anfänger

Vogelspinne für blutigen Anfänger: Hey ich hab überlegt mir eine Vogelspinne zu zulegen weil eigentlich hab ich Angst vor Spinnen also vor Kreuzspinnen und diesen kleinen Flitzern...
  • Anfängerspinne Bericht.

Anfängerspinne Bericht.: Hallo. Ich habe mir heute im Zoolanden nachdem ich mich 3 wochen informiert habe meine erste Vogelspinne gekauft. Mir wurde die Brachypelma vagans...
  • Rotknie Vogelspinne (B. Smithi) ungeklärte Frage zur Fütterung!

Rotknie Vogelspinne (B. Smithi) ungeklärte Frage zur Fütterung!: Hallo :) Ich begeistere mich nun schon seit längerem für die Rotknie Vogelspinne (B. Smithi) ! Ich habe mich mit der Haltung dieser Wesen...
  • Ohhh wen wundert's Einsteiger Tipps Grammostola Rosea (rote Chile Vogelspinne)

Ohhh wen wundert's Einsteiger Tipps Grammostola Rosea (rote Chile Vogelspinne): Halli Hallöchen, wie der Name des Threads schon vermuten lässt bin ich ein VS Anfänger, und habe mir vor ein Paar Tagen eine G. Rosea zugelegt...
  • Ohhh wen wundert's Einsteiger Tipps Grammostola Rosea (rote Chile Vogelspinne) - Ähnliche Themen

• B.Albopilosum verschließt ihre Höhle

B.Albopilosum verschließt ihre Höhle: Hi,Mein Brachypelma Albopilosum hat vor ein paar tagen ihre Höhle zu gegraben und kommt nicht raus. Da ihre Höhle an der Wand vom Terra entlang...
  • Vogelspinne für blutigen Anfänger

Vogelspinne für blutigen Anfänger: Hey ich hab überlegt mir eine Vogelspinne zu zulegen weil eigentlich hab ich Angst vor Spinnen also vor Kreuzspinnen und diesen kleinen Flitzern...
  • Anfängerspinne Bericht.

Anfängerspinne Bericht.: Hallo. Ich habe mir heute im Zoolanden nachdem ich mich 3 wochen informiert habe meine erste Vogelspinne gekauft. Mir wurde die Brachypelma vagans...
  • Rotknie Vogelspinne (B. Smithi) ungeklärte Frage zur Fütterung!

Rotknie Vogelspinne (B. Smithi) ungeklärte Frage zur Fütterung!: Hallo :) Ich begeistere mich nun schon seit längerem für die Rotknie Vogelspinne (B. Smithi) ! Ich habe mich mit der Haltung dieser Wesen...
  • Ohhh wen wundert's Einsteiger Tipps Grammostola Rosea (rote Chile Vogelspinne)

Ohhh wen wundert's Einsteiger Tipps Grammostola Rosea (rote Chile Vogelspinne): Halli Hallöchen, wie der Name des Threads schon vermuten lässt bin ich ein VS Anfänger, und habe mir vor ein Paar Tagen eine G. Rosea zugelegt...