Komisches Miauen-eine Katze...???Fundkatze

Diskutiere Komisches Miauen-eine Katze...???Fundkatze im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Ich habe hinter meinem Haus um 22.00ca ein ständiges Quicken gehört das klang so richtig wie ein jämmerliches Miauen ... ich war mit meinem Freund...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

steffie18

Registriert seit
27.06.2010
Beiträge
5
Reaktionen
0
Ich habe hinter meinem Haus um 22.00ca ein ständiges Quicken gehört das klang so richtig wie ein jämmerliches Miauen ...
ich war mit meinem Freund schauen haben aber nichts gefunden,
ich weiß aber das es eine kleine
babykatze ist die miaut,weil ich schon seit jahren mit kleinen Katzen zu tun habe durch meine Tante udn weil ich vor ein paar Tagen zu meiner oMA wollte und da unter einem Auto auch eine kleine Babykatze saß die war grad mal 5Wochen alt und hat auch genauso jämmerlich gequickt...
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll weil hinter meinem Haus ein Wald ist und wir es jetzt schon fast 24.00uhr haben...
momentan miaut nix mehr ich werd morgen früh gleich mal schauen ...
freue mich auf eure Hilfe...
ich melde mich wenn ich die kleine finde ...
hoffe ja das die Katze morgen früh nochmal miaut....
Steffie
 
28.06.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Komisches Miauen-eine Katze...???Fundkatze . Dort wird jeder fündig!
blackcat

blackcat

Registriert seit
20.02.2007
Beiträge
9.717
Reaktionen
4
Hallo Steffie,
gibt es inzwischen Neuigkeiten?
Ist das Kitten aufgetaucht?

LG
 
S

steffie18

Registriert seit
27.06.2010
Beiträge
5
Reaktionen
0
Nein leider nicht ich bin heute früh durch denn ganzen wald gelazfen intentensiv geschaut hab sie aber nicht gefunden.
Es hat heut früh auch nix mehr miaut als ich los bin ..
:(
mfg steffie
 
blackcat

blackcat

Registriert seit
20.02.2007
Beiträge
9.717
Reaktionen
4
Oje, klingt ein wenig nach Marder. :(

Ein Schacht oder sowas habt ihr nicht zufällig hinterm Haus, wo ein Kitten vielleicht irgendwie reinfallen könnte?

Auf jeden Fall müsste noch die Mutter des Kitten, eventuell auch Geschwister, in der Nähe sein. Gibt es in der Nachbarschaft Katzen? Ich würde da mal nachfragen. :eusa_think:

Viel Glück!
LG
 
S

steffie18

Registriert seit
27.06.2010
Beiträge
5
Reaktionen
0
ja schon eine die ich immer sehe aber das ist ein kerl...
ne sowas haben wir ne hinterm haus...
ich würd eher sagen dsa klingt nach fuchs...
 
MAMS

MAMS

Registriert seit
11.06.2010
Beiträge
767
Reaktionen
0
Rollige Katze, Liebeshungriger Kater? Die können auch ganz erstaunliche Geräusche hinkriegen.
2 Kater die sich anmaunzen sind echt virtuos. Lupin hat sich hier auch immer ein Ständchen mit einem anderen Kater gegeben. Da war auch mal ein quitschen dabei.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Komisches Miauen-eine Katze...???Fundkatze

Komisches Miauen-eine Katze...???Fundkatze - Ähnliche Themen

  • BENÖTIGE SOFORT RATGEBER!

    BENÖTIGE SOFORT RATGEBER!: Hallo. Heute bin ich mit meiner Mutti aus dem 5 Tägigen Urlaub zurückgekehrt. Ich mache mir nun Sorgen um meinen Kater Joschi (Heilige Birma, 18)...
  • Komische Knubbel an der Pfote

    Komische Knubbel an der Pfote: Hallo Ihr Lieben, meine 9-Wochen alte Katze hat an beiden Pfoten so ganz kleine Stellen unter der Haut. Es ist an der Stelle etwas verhärtet...
  • Kater hat komische "Beziehung" zum Katzenklo

    Kater hat komische "Beziehung" zum Katzenklo: Hallo, Unser Kater ist sehr eigenartig seiner Toilette zugewandt. Wurde der Fußboden und der Teppich um die Toilette frisch gesaugt oder gefegt...
  • Rentnerin Verhält sich komisch

    Rentnerin Verhält sich komisch: Hi es geht darum das meine Katzen Dame und ich uns immer verstanden haben. auf dem arm nehmen, schmusen und knuddeln war nie ein problem. sie...
  • Katze miaut die Vögel an ?! Voll komisches Miauen ..

    Katze miaut die Vögel an ?! Voll komisches Miauen ..: Die Katzen von meiner Schwester heißt Lilly Monamur, und die sitz immer vorm Fenster und Miaut in einem voll komischen Ton die Vögel an ... so...
  • Katze miaut die Vögel an ?! Voll komisches Miauen .. - Ähnliche Themen

  • BENÖTIGE SOFORT RATGEBER!

    BENÖTIGE SOFORT RATGEBER!: Hallo. Heute bin ich mit meiner Mutti aus dem 5 Tägigen Urlaub zurückgekehrt. Ich mache mir nun Sorgen um meinen Kater Joschi (Heilige Birma, 18)...
  • Komische Knubbel an der Pfote

    Komische Knubbel an der Pfote: Hallo Ihr Lieben, meine 9-Wochen alte Katze hat an beiden Pfoten so ganz kleine Stellen unter der Haut. Es ist an der Stelle etwas verhärtet...
  • Kater hat komische "Beziehung" zum Katzenklo

    Kater hat komische "Beziehung" zum Katzenklo: Hallo, Unser Kater ist sehr eigenartig seiner Toilette zugewandt. Wurde der Fußboden und der Teppich um die Toilette frisch gesaugt oder gefegt...
  • Rentnerin Verhält sich komisch

    Rentnerin Verhält sich komisch: Hi es geht darum das meine Katzen Dame und ich uns immer verstanden haben. auf dem arm nehmen, schmusen und knuddeln war nie ein problem. sie...
  • Katze miaut die Vögel an ?! Voll komisches Miauen ..

    Katze miaut die Vögel an ?! Voll komisches Miauen ..: Die Katzen von meiner Schwester heißt Lilly Monamur, und die sitz immer vorm Fenster und Miaut in einem voll komischen Ton die Vögel an ... so...