Welpen In Not-welpenklappe Hilft

Diskutiere Welpen In Not-welpenklappe Hilft im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, Die Welpenklappe ist ähnlich wie eine Babyklappe. Nehme sofort Ihre ungewollten welpen aber firstauch ganze würfe bei mir auf. Ich bin...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

caddy

Reaktionen
0
Hallo,

Die Welpenklappe ist ähnlich wie eine Babyklappe.

Nehme sofort Ihre ungewollten welpen aber
auch ganze würfe bei mir auf.
Ich bin eine private Einrichtung und möchte einen kleinen teil dazu beitragen
den Tieren zu helfen ,damit sie nicht ausgesetzt,getötet oder in Tierheimen landen.
Es gibt viele Gründe warum man sich von seinem Tier trennen muß.

27.09.2006
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
hallo caddy !!!

und was soll uns dieser post jetzt genau sagen?

wie finanzierst du das den und wie/wo bringst du die hunde unter?

C

caddy

Reaktionen
0
hallo sannibunny,

ich finanziere es persönlich. Dann werden sie von mir nach sorgfälltiger Prüfung vermittelt gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag.
Die Tiere leben ganz normal mit meinen eigenen Hunden zusammen im Haushalt und haben auch Platz zum Toben im Garten.
Ich möchte mit meinem Beitrag hilfe anbieten .

caro596

caro596

Reaktionen
0
Wenn du unbedingt helfen willst, wäre es da nicht sehr viel einfacher sich als Pflegestelle für Hunde ohne zu Hause anzubieten? Evtl in Verbindung des Tierheims oder einer Notstation?

C

caddy

Reaktionen
0
welpenklappe

Ich arbeite mit ausländischen Tierheimen und Tötungsstationen zusammen.Es werden sehr viele Tiere ausgesetzt aus Notsituationen heraus.
Umzug, Trennung Zeitmangel, Finaz,Not ect.

J

Jasmin W.

Reaktionen
1
Hallo!
Ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht. Manche Menschen können bzw wollen ihr Tier nicht persönlich ins Tierheim bringen. (wahrscheinlich aus Angst usw) Solche Leute setzen ihre Tiere dann aus - irgendwo. Das ist doch auch shit oder nicht?! Diese Welpenklappe ist doch anonym oder? Ich finde, dass da den "werdenen Straßenhunden" Hilfe angeboten wird. Denn sie landen ja dann nicht auf die Straße und ihre Besitzer brauchen auch nciht persönlich mit jemandem zu sprechen..
Aber ich würde mich trotzdem bei einem Tierschutzverein in der Umgebung anmelden, denn dann hat man proffesionelle Hilfe immer zur Seite und man kann gemeinsam die Welpen vermitteln...und eventuell bekommst du ja auch Spenden und so....kp.

MFG
Mine

C

caddy

Reaktionen
0
Hallo Mine,

danke für Deinen Beitrag.
Du hast vollkommen recht die Tier werden annonym abgegeben.
Habe gestern mit dem Tierschutz in Aachen kontakt aufgenommen habe aber noch keine Antwort bekommen ist aber eine super Idee von dir .Danke !!

LG
Caddy

Lilly Leindy

Lilly Leindy

Reaktionen
0
Hallo, Caddy, du arbeitest auch mit Vivalahund zusammen, oder?

Reggi188

Reggi188

Reaktionen
0
finde ich gut, was du da machst. aber ohne hilfe , kannst du das schaffen?
habe zum ersten mal von so einer klappe gehört.
weiter so, solche menschen brauchtm . ich sage mal danke im namen der tiere

C

caddy

Reaktionen
0
Hallo Reggi,
danke für Deinen Beitrag.
Bekomme am 8.10. oder am 15.10.06 welpen aus Rumänien und der Türkei.
Dann brauche ich nur noch ein schönes zu Hause für die Tiere.
Ich denke schon das ich das schaffe,bin den ganzen Tag zu Hause.
Icg gebe mie jedenfalls mühe.

caddy

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Welpen In Not-welpenklappe Hilft

Welpen In Not-welpenklappe Hilft - Ähnliche Themen

• Tierschutz Marokko - Hundewelpen suchen ein Zuhause - Kontakt Deutschland PLZ 809..

Tierschutz Marokko - Hundewelpen suchen ein Zuhause - Kontakt Deutschland PLZ 809..: Informationen über unseres Organisation Fondation Helga Heidrich SOS Animaux: Wir sind eine gemeinnützige Organisation, die verwundete...
  • 04xxx Leipzig - Suche Hund (w, Boxer-Stafford Mix)

04xxx Leipzig - Suche Hund (w, Boxer-Stafford Mix): Hallo liebe Mitstreiter, nach nun mehr 2 Jahren Abstinenz, bin ich wieder auf der Suche nach einer neuen Wegbegleiterin auf 4 Pfoten. Speziell...
  • 701** 4 Monate alte Welpen suchen Pflege- oder Endstelle!

701** 4 Monate alte Welpen suchen Pflege- oder Endstelle!: Hallo! Wir sind die Geschwister Maya und Billy. Wir beide suchen ein Zuhause in guten Händen! Zusammen wurden wir in Griechenland auf der Straße...
  • 701** Welpe Nikos sucht Pflege- oder Endstelle!

701** Welpe Nikos sucht Pflege- oder Endstelle!: Hallo! Der kleine Nikos (10 Wochen alt) lebt zusammen mit anderen Hunden auf einer kleinen Pflegestation in Griechenland. Nikos ist ein...
  • Rumänien, zwei Welpen (weiblich), ca. 11 Wochen, suchen neues Zuhause

Rumänien, zwei Welpen (weiblich), ca. 11 Wochen, suchen neues Zuhause: Hallo zusammen, ich wohne seit fast einem Jahr in Brasov, Rumänien. Ich studiere hier an der Uni und bin nebenher ehrenamtlich in einer...
  • Rumänien, zwei Welpen (weiblich), ca. 11 Wochen, suchen neues Zuhause - Ähnliche Themen

• Tierschutz Marokko - Hundewelpen suchen ein Zuhause - Kontakt Deutschland PLZ 809..

Tierschutz Marokko - Hundewelpen suchen ein Zuhause - Kontakt Deutschland PLZ 809..: Informationen über unseres Organisation Fondation Helga Heidrich SOS Animaux: Wir sind eine gemeinnützige Organisation, die verwundete...
  • 04xxx Leipzig - Suche Hund (w, Boxer-Stafford Mix)

04xxx Leipzig - Suche Hund (w, Boxer-Stafford Mix): Hallo liebe Mitstreiter, nach nun mehr 2 Jahren Abstinenz, bin ich wieder auf der Suche nach einer neuen Wegbegleiterin auf 4 Pfoten. Speziell...
  • 701** 4 Monate alte Welpen suchen Pflege- oder Endstelle!

701** 4 Monate alte Welpen suchen Pflege- oder Endstelle!: Hallo! Wir sind die Geschwister Maya und Billy. Wir beide suchen ein Zuhause in guten Händen! Zusammen wurden wir in Griechenland auf der Straße...
  • 701** Welpe Nikos sucht Pflege- oder Endstelle!

701** Welpe Nikos sucht Pflege- oder Endstelle!: Hallo! Der kleine Nikos (10 Wochen alt) lebt zusammen mit anderen Hunden auf einer kleinen Pflegestation in Griechenland. Nikos ist ein...
  • Rumänien, zwei Welpen (weiblich), ca. 11 Wochen, suchen neues Zuhause

Rumänien, zwei Welpen (weiblich), ca. 11 Wochen, suchen neues Zuhause: Hallo zusammen, ich wohne seit fast einem Jahr in Brasov, Rumänien. Ich studiere hier an der Uni und bin nebenher ehrenamtlich in einer...