Procambarus cubensis cubensis

Diskutiere Procambarus cubensis cubensis im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo Hat von euch hier jemand auch Kubakrebse?Ich würde gerne wissen wie sie sich bei euch verhalten,zb firstsind sie bei euch sehr aktiv?Bei...
P

Pierre01

Reaktionen
0
Hallo
Hat von euch hier jemand auch Kubakrebse?Ich würde gerne wissen wie sie sich bei euch verhalten,zb
sind sie bei euch sehr aktiv?Bei meinen habe ich manchmal das Gefühl die sind hyper aktiv.Habe sechs Stück in einem 450 Liter Becken,jede Menge versteck möglichkeiten,aber dennoch denk ich mir manchmal,das sie sehr aktiv sind.Vieleicht Bild ich mir das auch nur ein,wie sieht das bei euch aus?

Lg
Pierre:D

29.06.2010
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Ratgeber für Wirbellose von Wolfgang geworfen? Er hat einen umfassenden Ratgeber zur artgerechten Haltung verfasst, welcher dir vielleicht weiterhilft?
Thema:

Procambarus cubensis cubensis

Procambarus cubensis cubensis - Ähnliche Themen

• Einzelhaltung bei Procambarus clarkii ?

Einzelhaltung bei Procambarus clarkii ?: Hallo, ich habe eine Frage zu meinen Procambarus clarkii orange. Ich hatte 5 Krebse zusammen in einem Becken. Da meine große Krebsdame in den...
  • Procambarus clarkii orange abzugeben

Procambarus clarkii orange abzugeben: Hallo, ich habe noch ein paar Procambarus clarkii orange Babys abzugeben. Die Tiere sind jetzt 2 -3cm groß und noch relativ hell gefärbt. Ginge...
  • Welse mit Procambarus clarkii???

Welse mit Procambarus clarkii???: Hallo,ich nochmal:D Wir haben ja schon ein Becken wo sich Fische drin Tummeln unter anderem auch 2 Welse!Die anderen Fische ziehen in ein anderes...
  • Blauer Flusskrebs-Procambarus clarkii Blue Pearl

Blauer Flusskrebs-Procambarus clarkii Blue Pearl: Hallöchen! Wir sind grade dabei ein neues Aquarium für ein Päärchen Blauer Flusskrebse einzurichten! Meine Frage wäre was kann ich noch mit ins...
  • Procambarus clarkii, Haltung

Procambarus clarkii, Haltung: Hi, wollte mal fragen welche Beckengröße ihr für ein P. clarkii Weibchen für geeignet haltet. 112l oder reichen schon 80l? Wie groß sollte es für...
  • Procambarus clarkii, Haltung - Ähnliche Themen

• Einzelhaltung bei Procambarus clarkii ?

Einzelhaltung bei Procambarus clarkii ?: Hallo, ich habe eine Frage zu meinen Procambarus clarkii orange. Ich hatte 5 Krebse zusammen in einem Becken. Da meine große Krebsdame in den...
  • Procambarus clarkii orange abzugeben

Procambarus clarkii orange abzugeben: Hallo, ich habe noch ein paar Procambarus clarkii orange Babys abzugeben. Die Tiere sind jetzt 2 -3cm groß und noch relativ hell gefärbt. Ginge...
  • Welse mit Procambarus clarkii???

Welse mit Procambarus clarkii???: Hallo,ich nochmal:D Wir haben ja schon ein Becken wo sich Fische drin Tummeln unter anderem auch 2 Welse!Die anderen Fische ziehen in ein anderes...
  • Blauer Flusskrebs-Procambarus clarkii Blue Pearl

Blauer Flusskrebs-Procambarus clarkii Blue Pearl: Hallöchen! Wir sind grade dabei ein neues Aquarium für ein Päärchen Blauer Flusskrebse einzurichten! Meine Frage wäre was kann ich noch mit ins...
  • Procambarus clarkii, Haltung

Procambarus clarkii, Haltung: Hi, wollte mal fragen welche Beckengröße ihr für ein P. clarkii Weibchen für geeignet haltet. 112l oder reichen schon 80l? Wie groß sollte es für...