Hundetricks;)

Diskutiere Hundetricks;) im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich will mit meinem Hund Hundetricks üben er ist 11 Jahre aber kann noch viel firstlernen jetzt hat er schon Pfötchen vor ein paar Tagen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Maische

Maische

Reaktionen
0
Hallo,

ich will mit meinem Hund Hundetricks üben er ist 11 Jahre aber kann noch viel
lernen jetzt hat er schon Pfötchen vor ein paar Tagen gelernt er kann auch schon sitz und platz leider nicht mehr jetzt will ich ihm was beibringen kann mir jemand was vorschlagen und dabei wie man es macht richtig schreiben?? oder Internet seiten suchen/geben?:)

29.06.2010
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal die Tipps vom Hundeflüsterer gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?
Maische

Maische

Reaktionen
0
Ja schon aber wir wollten es nicht bin ja auch erst bei meiner Tante vor 2 Jahren eingezogen udn da hatten die ihn ja auch schon und nun naja will ich ihm halt noch was beibringen aber danke für die seite;)

J

Jenno-Randy

Guest
Vielleicht könntes du mit ihn Clicker Trainig machen ! Wäre das was für dich ?

Maische

Maische

Reaktionen
0
Clickern hab ich schon Probiert ist nix für ihn -.-

DyingDream

DyingDream

Reaktionen
2
...

Wie hast du das Clickern denn probiert?

Ansonsten schau dich einfach erst mal um, was du deinem Hund für einen Trick beibringen willst - da kann man dann auch am besten beschreiben, wie du es deinem Hund beibringen kannst.

--
Ist euer Hund mit den 11 Jahren noch körperlich gesund? Ansonsten würde ich hier schon darauf achten, dass du nichts machst, was zu anstrengend sein kann. (z.B. hohe Sprünge, langes auf zwei Beinen stehen, etc.)
~§~

Gurke

Gurke

Reaktionen
0
Würde mich auch mal interesieren wie du mit deinem Hund versucht hast zu Klickern.

Maische

Maische

Reaktionen
0
also click dann belohnen aber er achtet lieber auf meine hand als auf den clicker;)

Ja also mit seinen 11 Jahren ist er naja gesund kann man nicht sagen seine hüfte aber ich amche ja auch nix was mit sprüngen oder so zutun hat ich achte da schon drauf;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hundetricks;)

Hundetricks;) - Ähnliche Themen

• Hundetricks...

Hundetricks...: Ich hoffe, das Thread gibts noch nicht? Also hallo erstmal, Leute :) Mich würde es interessieren, was für so Tricks eure Hunde kann. Vielleicht...
  • Lustiger Hundetrick gesucht

Lustiger Hundetrick gesucht: Hallo an alle, ich passe demnächst 5 Tage auf den Hund meiner Tante auf. Wenn sie wieder kommt würde ich sie gerne damit überraschen, dass ich ihr...
  • Hundetricks

Hundetricks: Ich möchte meinem Hund gerne etwas beibringen. Das was er bis jetzt kann ist Sitz, Platz, gib Pfote, Sich auf den Rücken legen, Fuß(mit/ohne)...
  • Hundetricks

Hundetricks: Heyho ... :) also ich weiss jetzt leider gar nicht ob ich hier richtig bin .. aber . ich hab jetzt seit 11 monaten einen briad ... er ist ein rüde...
  • Hundetricks / Kunststücke

Hundetricks / Kunststücke: Hi habe meinem Hund bereits einige Kunststücke beibringen können. hat zur Folge dass sie allgemein besser auf mich reagiert und ich sie , für...
  • Hundetricks / Kunststücke - Ähnliche Themen

• Hundetricks...

Hundetricks...: Ich hoffe, das Thread gibts noch nicht? Also hallo erstmal, Leute :) Mich würde es interessieren, was für so Tricks eure Hunde kann. Vielleicht...
  • Lustiger Hundetrick gesucht

Lustiger Hundetrick gesucht: Hallo an alle, ich passe demnächst 5 Tage auf den Hund meiner Tante auf. Wenn sie wieder kommt würde ich sie gerne damit überraschen, dass ich ihr...
  • Hundetricks

Hundetricks: Ich möchte meinem Hund gerne etwas beibringen. Das was er bis jetzt kann ist Sitz, Platz, gib Pfote, Sich auf den Rücken legen, Fuß(mit/ohne)...
  • Hundetricks

Hundetricks: Heyho ... :) also ich weiss jetzt leider gar nicht ob ich hier richtig bin .. aber . ich hab jetzt seit 11 monaten einen briad ... er ist ein rüde...
  • Hundetricks / Kunststücke

Hundetricks / Kunststücke: Hi habe meinem Hund bereits einige Kunststücke beibringen können. hat zur Folge dass sie allgemein besser auf mich reagiert und ich sie , für...