Slow Lori

Diskutiere Slow Lori im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hey Leute, ich habe gerade im Internet ein super süßes firstTier gefunden namens Slow lori habt ihr das schon mal gesehen? kann man so ein Tier...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

goniie

Registriert seit
27.11.2008
Beiträge
472
Reaktionen
0
Hey Leute, ich habe gerade im Internet ein super süßes
Tier gefunden namens Slow lori habt ihr das schon mal gesehen? kann man so ein Tier artgerecht halten?
Ich freue micha uf eure Antworten.:)
Gruß Sascha

Hier ein youtube link : http://www.youtube.com/watch?v=WqQonRVs7WA&feature=related
 
30.06.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Vielleicht hilft dir dieser ja weiter?
A

Angelus Noctis

Registriert seit
08.01.2006
Beiträge
623
Reaktionen
0
Das ist ein Plumplori. Der steht unter strengem Naturschutz und gehört garantiert in kein deutsches Zimmer...


Angelus
 
G

goniie

Registriert seit
27.11.2008
Beiträge
472
Reaktionen
0
Hey, ja habe ich mir schon fast gedacht :), hätte ja sein können das man es halten kann/darf aber ich informiere mich trotzdem weiter über diese Tierchen und es könnte auch sein das ein Zoo solche Plumploris hat und das man sie auch besichtigen kann.
Gurß Sascha.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Slow Lori