Brauche einen Rat.

Diskutiere Brauche einen Rat. im Spinnen Haltung Forum im Bereich Spinnen Forum; Huhu, ich hab ein Problem aber bei den Unterforen wusste ich nicht genau wohin - also poste ich hier einfach. Sorry wenns falsch ist. or ca. 8...
M

Mariposa<3

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Huhu, ich hab ein Problem aber bei den Unterforen wusste ich nicht genau wohin - also poste ich hier einfach. Sorry wenns falsch ist.

or ca. 8 Wochen Wollt ich Freitags weg und gerade letzten Sachen zusammensuchen da seh ich überm Kopfende des bettes an der Wand nen schwarzen Fleck. Eine Spinne. Für mich nicht so das Problem. Wollte Glas nehmen und sie einfangen. Doch dann hab ich mich total erschrocken. Nachdem ich mich ihr mit dem Glas etwas genhähert hatte, sprang! sie weg
Ich war so geschockt und bin aus dem Zimmer raus. Sonntags kam ich wieder und habe sie überall gesucht. Keine Spur.

Und jetzt... Gestern abend oder eher gesgat heute Nacht als ich mich schlafen legen wollte habe ich sie ganz zufällig gesehen. Mitlerweile ist sie etwas größer. (Hilfe! Eine größere springende Spinne
) Ich hab nicht dran gedacht das sie springt. Sie saß zwischen Bett und Wand. Und ich will sie weiter nach oben scheuchen, damit ich sie diesesmal einfangen kann - schwups war sie unterm Bett.

Meine Frage jetzt, wie soll ich sie bitte einfangen?! Ich will keine springende! Spinne haben.
Wärs ne normale - wär s halb so schlimm. Aber die geht gar nicht. Die is auch dick und schwarz aber halt noch klein - jedoch größer als bei der ersten Sichtung.

Hat irgendjemand ne Idee? Ich wäre so dankbar...

Achja das 2. Problem ist, ich hab keine Ahnung wann ich die mal wieder sehe - das heute Nacht war echt nur Zufall..

Danke für jeden Tipp
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
S

sukraM

Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0
ich hab keine ahnung welcxhe spinne des is, aber versuchs doch ma mit nem kescher (netz)
 
Thema:

Brauche einen Rat.

Brauche einen Rat. - Ähnliche Themen

Große Winkelspinne im Wohnzimmer "eingesperrt" - brauche euren Rat!!: Hallo an alle! Ich höre immer wieder mal so komische Knacksgeräusche im Boden. Dachte immer das ist der laminat, der arbeitet ... Zwischen vor-...
Welche Spinnen sind das? - Überall im Haus: Hallo Leute, kann mir jemand helfen, und mir verraten welche Spinnen das sind? Ich Tippe auf Drassodes SP oder soetwas, bin aber langsam nicht...
Gedenken an die weltbeste Wohnungsspinne ever: Manche werden komisch finden, was ich hier schreibe, ob seltsam oder amüsant. Aber es ist mir ernst damit. Zumindest ein wenig, nachdem ich meinen...
Bestimmung einer einheimischen (?) Spinnenart: Nun gut. Spinne. Okay also ich habe ein klitzekleines Problem. Aber ihr müsst erst die ganze Geschichte hören. Ich ging gestern Abend zu Bett...
Ein gemeingefährliches Trio I: Ich lebe nun seit zehn Jahren mit meiner Bande zusammen. Meine Wenigkeit ist eine Mittvierzigerin, ohne Kinder oder Mann, die ihr Leben so gelebt...
Oben