Kaninchen tot

Diskutiere Kaninchen tot im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Es muss wohl gestern Abend geschehen sein. Die Türe war kurze Zeit offen, mein hase im gang und dann ist er raus gelaufen aber es hat firstwohl...
S

Seehund

Registriert seit
18.09.2006
Beiträge
2
Reaktionen
0
Es muss wohl gestern Abend geschehen sein. Die Türe war kurze Zeit offen, mein hase im gang und dann ist er raus gelaufen aber es hat
wohl niemand von uns bemerkt. Nur sein Bruder war noch da doch von ihm fehlte heut morgen dann jede Spur
Ich ging zur Schule und dachte eigentlich dass er sich schon finden lässt.
Als ich dann am späten nachmittag nachhause kam erfuhr ich von dem schrecklichen Ereigniss.
Ein Marder vermutlich hat ihm den Kopf abgetrennt:(:cry:
Kleine Kinder hatten ihn nicht fern von unserem Haus gefunden.
Jetzt ist sein Bruder allein ich hoffe er verkraftet es und ich bzw wir auch!
 
28.09.2006
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Lilly Leindy

Lilly Leindy

Registriert seit
09.09.2006
Beiträge
1.492
Reaktionen
0
Ist ja schrecklich.:cry:
Du musst ein zweites Kaninchen dazuholen. Sorry.
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.589
Reaktionen
8
oh je das tut mir leid!
aber du musst jetz schnell ein 2tes dazu holen damit der kleine sich nicht in die trauer reisst!und das mit einem artgenossen verarbeiten kann:(
 
dogsoul88

dogsoul88

Registriert seit
27.07.2005
Beiträge
2.455
Reaktionen
0
Hallo Seehund...

Es tut mir sehr Leid, was deinem Nini passiert ist, aber lass das andere bitte jetzt nicht alleine. Am besten lässt du ihn kastrieren und holst aus dem TH ein Weibchen, damit wäre eine Vergesellschaftung sehr wahrscheinlich einfacher als mit einem Bock.
Wenn du es dir überlegt hast kann du dich gerne an uns wenden....wir stehen dir mit Rat zur Seite.

LG
und alles Gute
Linda
 
@nja

@nja

Registriert seit
04.07.2006
Beiträge
717
Reaktionen
0
das tut mir auch sehr leid!!
Aber nimms nicht so schwer und freu dich noch an deinem anderem nini!

gruß Anja
 
P

patty

Guest
:cry: Och Mensch Seehund das ist ja wirklich sehr traurig, tut mir wirklich leid für Dich und das zweite Nini, hoffentlich findest Du bald ein neues was dem anderen Nini und Dir die Lebensfreude wiedergibt.

Lieben Gruß
Patricia
 
S

Seehund

Registriert seit
18.09.2006
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hi
Danke für euer Beileid!
Nun die beiden waren bzw. sind schon kastriert weil sie sich immer gezankt hatten
Dennoch waren die beiden eigentlich schon immer jeweils auf den anderen fixiert so dass sie doch recht scheu waren obwohl ich sie schon seit ca 3 Jahren habe. Ich nehm also an dass die Umstellung für den verbliebenen Hasen nicht leicht gehen wird vielleicht auch gar nicht.
Ich könnt ja auch en meerschwein dazu holen oder eben auch wieder ein Kaninchen aber die frage is halt welches geschlecht
Was ratet ihr mir denn?
gruß
Hannes
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.589
Reaktionen
8
kein meerschweinchen die tiere sollten nie zusamm einzeln gehalten werden!

mit einem weiblichen kaninchen wird das klappen!es braucht beosnders jetz seinen neuen partner weil es sonst an einsamkeit sterben kann!
 
Lilly Leindy

Lilly Leindy

Registriert seit
09.09.2006
Beiträge
1.492
Reaktionen
0
KEIN MEERSCHWEINCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist so, als würde man dich mit einem Affen in einen Raum stecken; andere Sprache, andere Herkunft, anderes Verhalten....
Hol doch ein Weibchen dazu, wenn deiner kastriert ist.
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Ach Sanni:mrgreen:
Beiträge überschnitten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lilly Leindy

Lilly Leindy

Registriert seit
09.09.2006
Beiträge
1.492
Reaktionen
0
*g*:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Thema:

Kaninchen tot

Kaninchen tot - Ähnliche Themen

  • R.I.P Yuki

    R.I.P Yuki: Gestern ist unser Kaninchenopa Yuki von uns gegangen. Er bekam über die Feiertage Durchfall und verweigertete das Fressen. Trotz Untersuchung...
  • Ich wollte nur frische Zweige bringen...

    Ich wollte nur frische Zweige bringen...: Hallo ihr lieben, ich schreibe hier eigentlich sehr ungerne rein..da es dann immer so ist, das man ein Tier verloren hat! Aber ein Tier ist von...
  • R.I.P Mäxchen..ich werde dich nie vergessen,du bist für immer in meinem Herzen

    R.I.P Mäxchen..ich werde dich nie vergessen,du bist für immer in meinem Herzen: Gestern Morgen ist mein geliebes Kaninchen Mäxchen verstorben Er wurde 9 Jahre und 2 Wochen alt.Du bist für immer in meinem Herzen ich werde dich...
  • Warum ist unser Kaninchen nur tot?

    Warum ist unser Kaninchen nur tot?: Hallo, heute abend ist unser liebes Kaninchen verstorben. Die Trauer ist besonders groß, weil wir den Grund nicht kennen. Der Kleine war erst 2...
  • Kaninchen tot

    Kaninchen tot: Hallo! Hallo! Ich fand früher eines meiner beiden Kaninchen tot im Käfig :-(((((((( Bin natürlich nun ganz fertig. Doch vor allem tut mir nun...
  • Kaninchen tot - Ähnliche Themen

  • R.I.P Yuki

    R.I.P Yuki: Gestern ist unser Kaninchenopa Yuki von uns gegangen. Er bekam über die Feiertage Durchfall und verweigertete das Fressen. Trotz Untersuchung...
  • Ich wollte nur frische Zweige bringen...

    Ich wollte nur frische Zweige bringen...: Hallo ihr lieben, ich schreibe hier eigentlich sehr ungerne rein..da es dann immer so ist, das man ein Tier verloren hat! Aber ein Tier ist von...
  • R.I.P Mäxchen..ich werde dich nie vergessen,du bist für immer in meinem Herzen

    R.I.P Mäxchen..ich werde dich nie vergessen,du bist für immer in meinem Herzen: Gestern Morgen ist mein geliebes Kaninchen Mäxchen verstorben Er wurde 9 Jahre und 2 Wochen alt.Du bist für immer in meinem Herzen ich werde dich...
  • Warum ist unser Kaninchen nur tot?

    Warum ist unser Kaninchen nur tot?: Hallo, heute abend ist unser liebes Kaninchen verstorben. Die Trauer ist besonders groß, weil wir den Grund nicht kennen. Der Kleine war erst 2...
  • Kaninchen tot

    Kaninchen tot: Hallo! Hallo! Ich fand früher eines meiner beiden Kaninchen tot im Käfig :-(((((((( Bin natürlich nun ganz fertig. Doch vor allem tut mir nun...