Mein mann & der Hamster....

Diskutiere Mein mann & der Hamster.... im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo an alle :eusa_doh: vielleicht kennen welche diese äußerst "tollen" Baumarkt Herkules....:evil: , dort werden tiere wirklich unter...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
SakurasFrauchen

SakurasFrauchen

Registriert seit
03.06.2010
Beiträge
253
Reaktionen
0
Hallo an alle :eusa_doh:

vielleicht kennen welche diese äußerst "tollen" Baumarkt Herkules....:evil: , dort werden tiere wirklich unter wiederlichen zuständen gehalten...mehrere meeris in einem glaskasten ect...dennoch habe ich keines meiner tiere aus einer zoohandlung...

bis heute....

Schickt man den Mann los um Einstreu kaufen zu gehen...und mit was kommt er wieder ? mit einem Karton ...:eusa_doh::evil::evil::eusa_doh: Ehrlich gesagt ich war
ziemlich sauer und wollte es mir nicht anschauen. Als er mir dann erzählt habe das er das tier da beobachtet hatte und von den anderen da gejagt wurde habe er den hamster mitgenommen...

Ehrlich gesagt ich schäme mich , ich habe bis jetzt nochnie ein tier aus einer zoohandlung geholt und gut finde ich es auch nicht:roll: aber was soll ich nun tun?
Ich habe ihn nun nach draußen verbannt und er richtet nun den käfig ein ....
Klar wird das tier bei uns bleiben aber musste es so kommen =(?

Naja nun haben wir "es" , namen hat es nochnicht , ist pechschwarz und sieht aus wie ein maulwurf....ich wollte wenigstens schauen ob es ein mädel oder junge ist , hatte es nach dem es einen riesenschrei losgelassen hat und ich das tier auf den arm hatte nichtmal erkennen können, hoden seh ich keine aber so wie bei mädels bin ich mir auch nicht wirklich sicher..

oh man nun hat mein mann ein tier und beschäftigt sich grade wie ein kleines kind mit :roll::eusa_doh::lol: männer..
 
02.07.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
pc.lieschen

pc.lieschen

Registriert seit
29.10.2009
Beiträge
6.787
Reaktionen
3
hihi, ja das sind MÄnner.....

meiner hätte ihn bestimmt nicht gekauft, aber mich sofort mit dahin geschleift und schau mal der arme......

ich bleibe dabei ja hart, aber ich bin mir nicht sicher wie hart man bleibt wenn man sieht das er ständig gejagt und gebissen wird, hm keine Ahnung möchte ich auch ncith wissen.

Gehe meistens in den ZL wenn die Hamster schlafen oder mache nen großen Bogen um die Tierabteilung
 
nightbambi

nightbambi

Registriert seit
13.08.2009
Beiträge
187
Reaktionen
0
Er hat es doch nur gut gemeint ...
Und auch Männer haben ein Herz für Tiere ;)
Nun ist der Kleine da und besser als bei der Gruppenhaltung wird er es auf jeden Fall haben. Ich hoffe, ihr kennt euch mit Hamstern aus?

LG
 
SakurasFrauchen

SakurasFrauchen

Registriert seit
03.06.2010
Beiträge
253
Reaktionen
0
ja ich hatte damals welche bis ich 16 wurde :) und bin ja hier aktiv wenn ich fragen habe.

er oder sie sieht genauso aus wie der hamster auf deinem foto :)
 
B

Bounty 123

Registriert seit
28.04.2009
Beiträge
2.635
Reaktionen
0
Hach je,denn würd ich nicht mehr streu hohlen schicken :mrgreen:
Vermutlich ist der/die kleine noch recht jung,villeicht erkennt man noch keine Hoden.
Ich liebe schwarze Hamster,wie währe es mit Bildern?:D
Hattet ihr schon einen Käfig und alles da?Oder hat er das gleich mitgebracht?:D
 
SakurasFrauchen

SakurasFrauchen

Registriert seit
03.06.2010
Beiträge
253
Reaktionen
0
Ja schwarze sind toll , es sieht aus wie ein maulwurf xD

ja haben einen frei gehabt meine rattis haben ja heut nen neuen käfig bekommen hatte sie ja aus schlechter haltung erst in nen hamsterkäfig getan.
 
pc.lieschen

pc.lieschen

Registriert seit
29.10.2009
Beiträge
6.787
Reaktionen
3
oh gibt es denn auch bald Fotos von dem süßen und seinen neuen Reich?

da dort vorher Ratten drin waren, gehe ich auch von aus der ist groß genug :D

viel Spaß mit dem noch "namenlosen" Hamster
 
SakurasFrauchen

SakurasFrauchen

Registriert seit
03.06.2010
Beiträge
253
Reaktionen
0
also mein mann sagt die soll hannelore heißen xD
 
Barcelos

Barcelos

Registriert seit
02.04.2009
Beiträge
2.169
Reaktionen
6
Ehrlich gesagt find ich das toll von Deinem Mann. Meiner hätte wohl genauso gehandelt. Zooladen hin oder her, aber einen Mann zu haben, der so ein großes Herz für Tiere hat, das ist doch toll. Es "klagen" hier ja oft genug die Frauen, dass ihre Partner das mit den Tieren nicht verstehen können und es oft nur tolerieren.

Und ich liebe auch schwarze Hamster, habe auch zwei, einen schwarzen Goldi und einen schwarzen Campbell. Freue mich schon auf Bilder!
 
Knuffelhamster

Knuffelhamster

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
192
Reaktionen
0
Es gibt also auch nette männer? :mrgreen:

ich wünsch euch viel spaß mit dem süßen neuzugang :d
wie wärs denn mit den namen "Blacky"? kannste bei männlein oda weiblein benutzen :D
 
Dawn

Dawn

Registriert seit
27.03.2009
Beiträge
649
Reaktionen
0
Lach oh mann Männer. meiner hätte das nciht gemacht, der it wie ich gegen Zoohandlungen. mein bester freund sieht das leider anders. als Möhrchen(nini) gestorben war, kam er an, ne woche Später. Mit nem kleinen weißen acht wochen alten etwas. ein steh und ein schlappohr. Da konnte ich nciht nein sagen. Prall fand ichs trotzdem nciht
 
SakurasFrauchen

SakurasFrauchen

Registriert seit
03.06.2010
Beiträge
253
Reaktionen
0
Sie heißt hannelore :mrgreen: hat mein freund aus spaß gesagt und wir mussten nur drüber lachen ^^ obs nen mädel ider junge is kann ich nicht sagen :( hoffe aber nen junge da sie etwas pummelich aussieht
 
Fantaa

Fantaa

Registriert seit
30.01.2010
Beiträge
2.096
Reaktionen
0
Foootos! :mrgreen:
 
Amber

Amber

Registriert seit
09.10.2007
Beiträge
5.124
Reaktionen
9
Hamster sind toll, vor allem die Goldies.:D

Ich find es super von deinem Mann, er hat ihr/ihm auf alle fälle sehr viel stress erspart.
Allerdings muss ich zugeben, dass ich grade doch schon sehr schlucken musste als ich las, dass es pummelich ist... waren die Hamster in der Tierhandlung nach Geschlechtern getrennt?
Außerdem müsste die Verkäuferin deinem Mann doch gesagt haben ob es ein Weibchen oder ein Bock ist, oder nicht?
Nicht das ihr in ein paar Tagen ein wolliges Nest mit vielen süssen Jungen findet.:?


Liebe Grüße
Amber
 
SakurasFrauchen

SakurasFrauchen

Registriert seit
03.06.2010
Beiträge
253
Reaktionen
0
Hab vohin geschaut is nen mädel , trennen tun sie nach geschlecht soweit ich weis nicht , weis aber auch nich ob überhaupt männchen drinne waren.

hab aber keine zitzen gesehen oder so also größer...werd mich aber hüten sie nochmal raus zu nehmen die bekommt nochmal nen herzinfakt =(
 
F

Fatum

Registriert seit
12.10.2009
Beiträge
209
Reaktionen
0
Dann hoffe cih für dich das sie es nciht ist! Ich hatte dieses Bangen bei einer Ratte, die ichund meine Mutter beim gassigehen aufgegabelt hatten. Ihr könnt nciht glaube wie glücklcih ich war as ich endlich gewissheit hatte das sie es nicht ist!

LG Anna (die auch Bilder fordert!)
 
SakurasFrauchen

SakurasFrauchen

Registriert seit
03.06.2010
Beiträge
253
Reaktionen
0
:eusa_doh: sie erwartet höchstwahrscheinlich nachwuchs der bauch wächst <.< ich bekomm nen föhn:eusa_doh::shock:
 
B

Bounty 123

Registriert seit
28.04.2009
Beiträge
2.635
Reaktionen
0
Oh nein wie doof.Dann hat dein Mann euch auch noch ein Überraschungspaket ins Haus geholt :D
Geb ihr am besten viel Eiweiß und Nistmaterial,hoffentlich ist sie doch nicht schwanger :/
 
SakurasFrauchen

SakurasFrauchen

Registriert seit
03.06.2010
Beiträge
253
Reaktionen
0
Also richtig anpacken kann ich sie nicht ...aber von oben wirds rechts und links rundlicher...und sie bekommt net soo viel futter hals jr wellness und ganz bissi nassfutter..
 
*Emmy*

*Emmy*

Registriert seit
06.06.2009
Beiträge
1.017
Reaktionen
0
Was ist Nassfutter?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mein mann & der Hamster....