Wie findet ihr den Benutzernamen von dem User über euch?

Diskutiere Wie findet ihr den Benutzernamen von dem User über euch? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hi, In diesem Spielchen geht es darum, was ihr über den Namen von dem User über euch denkt!:D Immer so schreiben: first[/adslot]Gothic] 1. Wie...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hamsterdame_xD

Hamsterdame_xD

Reaktionen
0
Hi,
In diesem Spielchen geht es darum, was ihr über den Namen von dem User über euch denkt!:D

Immer so schreiben:
[FONT=Century [adslot]first[/adslot]Gothic][/FONT]
1. Wie ihr den Namen findet und welche Punktzahl (von 0-10)
2. Was ihr euch darunter vorstellt!

z.B. so:

1. Ein schöner Name und Punktzahl 9!
2. Du besitzt eine Katze/Kater und hast dich 2010 hier angemeldet!

Hoffe es klappt!

> Lii$a...xD < ♥

03.07.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Hamster_Lover

Hamster_Lover

Reaktionen
4
1. 7Punkte, ganz ok!
2.Du hast ein Weiblichen hamster, oder du hast ein Hamster und du bist eine Dame!

Dira

Dira

Reaktionen
0
das Thema gibt es schon

Hamsterdame_xD

Hamsterdame_xD

Reaktionen
0
Und wo?!!!:evil:

seven

seven

Reaktionen
4
Dann spielt doch bitte dort weiter ;)

*close*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wie findet ihr den Benutzernamen von dem User über euch?

Wie findet ihr den Benutzernamen von dem User über euch? - Ähnliche Themen

• was man nicht alles im Internet findet

was man nicht alles im Internet findet: Hallo, ich war gerade im Internet am Surfen und habe dieses Bild gefunden und den Bericht dazu...
  • Nierenschmerzen. Arzt findet nichts?!

Nierenschmerzen. Arzt findet nichts?!: Hallo, Ich leide seit Dezember unter starken Nierenschmerzen. Angefangen hat alles im Dezember. Da wurde ich richtig krank(Fieber, unglaubliche...
  • Wie findet man Großtierärzte

Wie findet man Großtierärzte: Hallo, wollte noch unbedingt vor ende meines Studiums ein Praktikum beim Großtierarzt, Schwerpunkt landw. Nutztiere machen, aber die scheinen...
  • Findet ihr das so ok??

Findet ihr das so ok??: Sodele..... Die Nadine hat was gefunden...naja eher hat es mich gefunden... :mrgreen: Und zwar schrieb mir eben meine Freundin ..Sie hat paar...
  • Findet ihr Gelnägel schädlich ?

Findet ihr Gelnägel schädlich ?: Ich hab jetzt schon seit 2 Jahren dauerhaft Gelnägel, meine Mutter findet des nicht gut, sie meint es sei schädlich für die Naturnägel... ich...
  • Findet ihr Gelnägel schädlich ? - Ähnliche Themen

• was man nicht alles im Internet findet

was man nicht alles im Internet findet: Hallo, ich war gerade im Internet am Surfen und habe dieses Bild gefunden und den Bericht dazu...
  • Nierenschmerzen. Arzt findet nichts?!

Nierenschmerzen. Arzt findet nichts?!: Hallo, Ich leide seit Dezember unter starken Nierenschmerzen. Angefangen hat alles im Dezember. Da wurde ich richtig krank(Fieber, unglaubliche...
  • Wie findet man Großtierärzte

Wie findet man Großtierärzte: Hallo, wollte noch unbedingt vor ende meines Studiums ein Praktikum beim Großtierarzt, Schwerpunkt landw. Nutztiere machen, aber die scheinen...
  • Findet ihr das so ok??

Findet ihr das so ok??: Sodele..... Die Nadine hat was gefunden...naja eher hat es mich gefunden... :mrgreen: Und zwar schrieb mir eben meine Freundin ..Sie hat paar...
  • Findet ihr Gelnägel schädlich ?

Findet ihr Gelnägel schädlich ?: Ich hab jetzt schon seit 2 Jahren dauerhaft Gelnägel, meine Mutter findet des nicht gut, sie meint es sei schädlich für die Naturnägel... ich...