dreckige nase?ist das schlimm?was kann ich tun?

Diskutiere dreckige nase?ist das schlimm?was kann ich tun? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; hallo ich habe eine katze die ist ein jahr alt. Jetzt hat sie seit ein paar tagen so eine firstschwarze kruste an den nasenlöschern? Weiß nicht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

steffie18

Reaktionen
0
hallo ich habe eine katze die ist ein jahr alt. Jetzt hat sie seit ein paar tagen so eine
schwarze kruste an den nasenlöschern? Weiß nicht wir geben ihr immer die malt paste,und da leckt sie sich immer bis über die nase,kann das auch von der paste kommen.
Ach und ich hab einen hasen,kann das gefährlich für ihn sein?weil die zwei immer zusammen drausen sind seit kurzem.
Freue mich auf eure antworten und sage schonmal danke

04.07.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
K

Kirschblüte

Reaktionen
1
Ich glaube nicht das es von der Maltpaste kommt. Ob es für den Hasen gefährlich sein könnte oder nicht, hängt davon ab was die Ursache für die Krusten ist. Im zweifelfall bitte an den Tierarzt wenden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

dreckige nase?ist das schlimm?was kann ich tun?

dreckige nase?ist das schlimm?was kann ich tun? - Ähnliche Themen

• Wunde Nase Kater

Wunde Nase Kater: Hallo ihr Lieben, Mein kleiner 13 Wochen alter Kater hat seit ca 2 Tagen eine offene Stelle unterhalb der Nase. Sie blutet auch oft wenn er...
  • Kater mit verletzter Nase

Kater mit verletzter Nase: Hallo, Mein Kater (freigänger) kam vor 2 tagen mit einer Wunde an der Nase nach Hause. Heute habe ich gesehen das die stelle doch recht groß ist...
  • dreckige Ohren! Hilfe

dreckige Ohren! Hilfe: hallo, unser einer kater Moggel (ca. 13) hat extrem dreckige ohren. besonders sein linkes. das haben wir auch schon gewusst, als wir ihn aus dem...
  • Juno hat dreckige Ohren.

Juno hat dreckige Ohren.: Hallo ihr Lieben. Wir haben seit 12 Tagen eine Zweitkatze (14 Wochen jung, BKH) und gestern hab ich bemerkt, dass sie ganz schön schmutzige Ohren...
  • Dreckige Ohren !? Schlimm ?!

Dreckige Ohren !? Schlimm ?!: Huhu . Wie der Titel schon sagt haben meine Beiden Katzen Snoopy & Filou dreckige Ohren . Ich habe es probiert weg zu machen . Aber es geht...
  • Dreckige Ohren !? Schlimm ?! - Ähnliche Themen

• Wunde Nase Kater

Wunde Nase Kater: Hallo ihr Lieben, Mein kleiner 13 Wochen alter Kater hat seit ca 2 Tagen eine offene Stelle unterhalb der Nase. Sie blutet auch oft wenn er...
  • Kater mit verletzter Nase

Kater mit verletzter Nase: Hallo, Mein Kater (freigänger) kam vor 2 tagen mit einer Wunde an der Nase nach Hause. Heute habe ich gesehen das die stelle doch recht groß ist...
  • dreckige Ohren! Hilfe

dreckige Ohren! Hilfe: hallo, unser einer kater Moggel (ca. 13) hat extrem dreckige ohren. besonders sein linkes. das haben wir auch schon gewusst, als wir ihn aus dem...
  • Juno hat dreckige Ohren.

Juno hat dreckige Ohren.: Hallo ihr Lieben. Wir haben seit 12 Tagen eine Zweitkatze (14 Wochen jung, BKH) und gestern hab ich bemerkt, dass sie ganz schön schmutzige Ohren...
  • Dreckige Ohren !? Schlimm ?!

Dreckige Ohren !? Schlimm ?!: Huhu . Wie der Titel schon sagt haben meine Beiden Katzen Snoopy & Filou dreckige Ohren . Ich habe es probiert weg zu machen . Aber es geht...