Kann ich einen 2. Ticker erstellen?

Diskutiere Kann ich einen 2. Ticker erstellen? im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; habe ja nun schon einen ticker, firstvon einer katze. will aber nun doch von unserem zuwachs einen 2. erstellen, geht das?:eusa_think: wenn ja...
Eyetouch

Eyetouch

Registriert seit
22.09.2009
Beiträge
382
Reaktionen
0
habe ja nun schon einen ticker,
von einer katze.
will aber nun doch von unserem zuwachs einen 2. erstellen, geht das?:eusa_think:
wenn ja, wie? :mrgreen:
 
04.07.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.472
Reaktionen
104
Huhu,

leider kannst du ueber das Forum nur einen Ticker erstellen. Externe Ticker haben externe Links aufgedruckt und sind somit verboten. Tut mir leid.
 
Eyetouch

Eyetouch

Registriert seit
22.09.2009
Beiträge
382
Reaktionen
0
sehr schade....denn viele haben ja hier mehrere tiere...:(
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.472
Reaktionen
104
Ja schon, aber es ist auch nur ein Banner bzw ein Ticker in der Signatur erlaubt, da diese sonst zu gross wird ;) Von daher ist es schon sinnvoll, sonst kaemen die Beschwerden, warum man zwei machen aber nicht einstellen kann ;)

Man kann aber den Ticker zB so umbauen, dass er die Tage zaehlt, die die Tiere zusammenleben : "X und Y leben nun seit xTagen/Wochen/Monaten zusammen" ;) waer das was ?
 
Eyetouch

Eyetouch

Registriert seit
22.09.2009
Beiträge
382
Reaktionen
0
gute idee, an sich!
aber schau wies dann aussieht...
 
andie

andie

Registriert seit
07.08.2008
Beiträge
14.456
Reaktionen
0
Ja schon, aber es ist auch nur ein Banner bzw ein Ticker in der Signatur erlaubt, da diese sonst zu gross wird ;) Von daher ist es schon sinnvoll, sonst kaemen die Beschwerden, warum man zwei machen aber nicht einstellen kann ;)
Es gibt doch aber auch einige User, die einen Ticker und einen Banner haben. Und eines der beiden halt in einem versteckten Text haben. Also wären mehrere Ticker ja nicht so schlimm. Allerdings weiß ich ja auch nicht, ob es technisch überhaupt möglich ist ;)
 
akani

akani

Registriert seit
27.07.2009
Beiträge
10.358
Reaktionen
0
Allerdings würden viele nicht darauf achten, einen in einen versteckten Text zu packen, weil viele auch die Forenregeln gar nicht lesen.

So ist es am besten für alle, denke ich.
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.472
Reaktionen
104
Huhu,

du musst den Text so eintippen :

Suki und Diego leben seit [wert] zusammen.

Und halt vorher die Raufzaehlvariante waehlen.

wert unbedingt klein schreiben und in eckige Klammern, dann sollte es passen ;)

Allerdings würden viele nicht darauf achten, einen in einen versteckten Text zu packen, weil viele auch die Forenregeln gar nicht lesen.
Genau da liegt das Problem, dann muessten wir allen hinterherlaufen und sie bitten, das in den verstekcten Text zu schieben .. Und so toll finde ich perseonlich die Loesung auch nicht, was nuetzt mir ein Banner, den fast niemand anschaut *schulterzuck*
 
Eyetouch

Eyetouch

Registriert seit
22.09.2009
Beiträge
382
Reaktionen
0
jaaaaaaaaaaaa, danke!!! hat geklappt... :mrgreen:
 
Thema:

Kann ich einen 2. Ticker erstellen?