spielzeug selber bauen?!

Diskutiere spielzeug selber bauen?! im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; hey, ich wollte mich mal so umhören, was ihr firstdenn für spielsachen habt und ob jemand ein paar tips zum selberbauen hat.:?: :D mein käfig...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
R

Ronja F

Reaktionen
0
hey, ich wollte mich mal so umhören, was ihr
denn für spielsachen habt und ob jemand ein paar tips zum selberbauen hat.:?: :D
mein käfig ist relativ groß, es gibt also genug platz zum spielen;)
danke schonmal

04.07.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Nienor

Nienor

Reaktionen
90
Kannst du mal ein Bild vom Kaefig einstellen ? Vllt faellt uns dann was ein, was noch reinkoennte und wie man es baut ;)

R

Ronja F

Reaktionen
0
ich habs gerade versucht, aber es geht nicht richtig...
ich habe abber in einem anderen thema :"nagesachen für meine kleine"
noch ein kleines bild von dem käfig.
vlt findest dus ja. auch unter rattenkäfige und einrichtung.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

spielzeug selber bauen?!

spielzeug selber bauen?! - Ähnliche Themen

• Kinderspielzeug im Rattenkäfig?

Kinderspielzeug im Rattenkäfig?: Hallo, in letzter Zeit sehe ich "Dinge", die aussehen wie Kinderspielzeug, immer öfter in Rattenkäfigen. Meine Frage ist nun: Kann man Sachen wie...
  • Spielzeug im Rattenkäfig

Spielzeug im Rattenkäfig: Hallo! Ich bin gerade dabei, meinen Käfig für meine neuen zwei Ratten einzurichten. Bis jetzt hab ich erst zwei Häuser, zwei Röhren, Näpfe, so...
  • spielzeug leicht gemacht?

spielzeug leicht gemacht?: hallo ich wollte mal wissen,ob man aus haushaltsüblichen sachen spielzeug für den käfig machen kann? ich habe schon ein geschirrtuch im käfig...
  • Spielzeug

Spielzeug: Hey! Also ich habe mal ne Frage. =) Wie ist das mit Spielzeug für Ratten? Also ich hab zum Beispiel eine Hängematte und versteck manchmal etwas...
  • Rattenspielzeug?

Rattenspielzeug?: Haloo zusammen!Ich hab zur Zeit gähnende Langeweile im Rattenschrank!Habt ihr ne Idee was man Ratten so als Spielzeug geben könnte und was sie...
  • Rattenspielzeug? - Ähnliche Themen

• Kinderspielzeug im Rattenkäfig?

Kinderspielzeug im Rattenkäfig?: Hallo, in letzter Zeit sehe ich "Dinge", die aussehen wie Kinderspielzeug, immer öfter in Rattenkäfigen. Meine Frage ist nun: Kann man Sachen wie...
  • Spielzeug im Rattenkäfig

Spielzeug im Rattenkäfig: Hallo! Ich bin gerade dabei, meinen Käfig für meine neuen zwei Ratten einzurichten. Bis jetzt hab ich erst zwei Häuser, zwei Röhren, Näpfe, so...
  • spielzeug leicht gemacht?

spielzeug leicht gemacht?: hallo ich wollte mal wissen,ob man aus haushaltsüblichen sachen spielzeug für den käfig machen kann? ich habe schon ein geschirrtuch im käfig...
  • Spielzeug

Spielzeug: Hey! Also ich habe mal ne Frage. =) Wie ist das mit Spielzeug für Ratten? Also ich hab zum Beispiel eine Hängematte und versteck manchmal etwas...
  • Rattenspielzeug?

Rattenspielzeug?: Haloo zusammen!Ich hab zur Zeit gähnende Langeweile im Rattenschrank!Habt ihr ne Idee was man Ratten so als Spielzeug geben könnte und was sie...