Wutzja

Diskutiere Wutzja im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich hoffe man erschlägt mich nicht, weil ich den Thrad zweimal hab :shock: Ich möchte Euch mal wieder mit einigen Bildern meiner, nicht...
Spira

Spira

Registriert seit
15.02.2008
Beiträge
300
Reaktionen
0
Ich hoffe man erschlägt mich nicht, weil ich den Thrad zweimal hab :shock:

Ich möchte Euch mal wieder mit einigen Bildern meiner, nicht Fotoscheuen, Schweinchen vergnügen


Iffi, das zahmste Schweinchen in der großen Gruppe:



Yugi, wurde zusammen mit ihrer Schwester (Möhre) vor meiner Haustür abgesetzt, ist mit dem Gesicht in einen Fabtopf gefallen ;)



Iffi und im Hintergrund die Möhre (hat die Iffi nicht geile Ohren? XDD)







Yugi nochmal :)



Marla, mein Tukschweinchen :D



Möhrchen



Yugi und meine kleinwüchsige Rahel



Indra ist Müde :)


das schwarz-weiße am Karton, ist der Kopf von Twoface xD



Twoface, das Baby ;P (wahrscheinlich auch Kleinwüchsig)



Und mein momentan schwerstes Schweinchen Flokati
 
04.07.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
Thema:

Wutzja