Eine tolle Orca Website

Diskutiere Eine tolle Orca Website im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Die Seite ist echt toll. Ich kann sie nur empfehlen besonders wegen der tollen Bilder. Damit sie etwas leichter zu finden sind gebt einfach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Orcaplanet

Orcaplanet

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Die Seite ist echt toll. Ich kann sie nur empfehlen besonders wegen der tollen Bilder. Damit sie etwas leichter zu finden sind gebt einfach http://www.orcahome.de/NamedesOrcas.htm ein. Mein Lieblingsorca ist zum beispiel Taku und zu jedem Orca aus der Gefangenschaft gibt es Bilder.
Das ist echt toll. Leider ist die Seite auf Englisch aber nicht so schwer zu verstehen. Höffe ihr mögt sie.

http://www.orcahome.de/

Übrigens bin ich auch der Meinung das Orcas ins Meer gehören aber z.B. der Loroparque nimmt nur Orcas die in Gefangenschaft
geboren worden und in schlimmen Tierparks gehalten wurden oder aus Seaworld stammen ein gutes Zuhause zu geben.
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Vielleicht hilft dir dieser ja weiter?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eine tolle Orca Website

Eine tolle Orca Website - Ähnliche Themen

Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Ca. 3jähriger Wellensittich-Hahn in 48429 Rheine sucht neues Zuhause: Hallo, Auch wenn es mir sehr schwer fällt muss ich mich leider von Polly trennen, da er momentan allein in seiner Voliere sitzt. Sein Alter...
Tierheim Saarbrücken - 9 Schnupfenkaninchen: Ich fürchte ich habe nicht die richtite Stelle für Beitrag gewählt, ich konnte jedoch keinen Bereich für Vermittlung/ Notfälle finden... Daher...
Oben