Zimmerdschungel-Neuerwerb

Diskutiere Zimmerdschungel-Neuerwerb im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo! Wollte euch mal meine Neue vorstellen. Sie ist zwar noch nicht bei mir, firstaber reserviert. Sie ist süße 1 1/2 Monate alt, grade durch...
Draco

Draco

Moderator
Reaktionen
2
Hallo!

Wollte euch mal meine Neue vorstellen. Sie ist zwar noch nicht bei mir,
aber reserviert. Sie ist süße 1 1/2 Monate alt, grade durch die 2. Haut und wiegt leer zarte 97g.
Die Bilder im Anhang sind nicht von mir sondern von Gabi Hofmann ;)

Freue mich schon soo auf die Kleine :D
André

Anhänge

05.07.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Zimmerdschungel-Neuerwerb . Dort wird jeder fündig!
G

Graustufen

Reaktionen
0
sehr hübsch ist sie :)
glückwunsch zu der tollen schlangendame

kleineechse

kleineechse

Reaktionen
0
ui die ist ja süß

glückwunsch =)

Mr.Reptil95

Mr.Reptil95

Reaktionen
0
immer wieder schön die kleinen regius...
wünsch dir viel freude mit ihr!

Draco

Draco

Moderator
Reaktionen
2
Hallo!

Ich war heute bei Gabi und habe mein wildfarbenes Weibchen abgeholt, das ich mir reserviert hatte. Bilder gibt es die Tage, wenn sie sich eingelebt hat. Sie hat mich beim Einsetzen ins Rack auch schon ordentlich angefaucht. Ist bei so einer kleinen Hummel irgendwie süß

Letztendlich saßen wir noch 2 1/2 Stunden da und haben über diverse Sachen gefachsimpelt (angefangen bei Raubmilben zur Schlangenmilbenbekämpfung bis hin zu einem sinnvollen Sachkundenachweis und nicht fressenden Babies).

Andre

KeksiKruemel

KeksiKruemel

Reaktionen
0
hey glückwunsch zur neuen regius. wie groß ist sie denn jetzt in ihrem alter(länge)?

Thema:

Zimmerdschungel-Neuerwerb

Zimmerdschungel-Neuerwerb - Ähnliche Themen

• Rackbau im Zimmerdschungel

Rackbau im Zimmerdschungel: Hallo! Nachdem ich euch meinen künftigen Neuzugang gezeigt habe, mache ich hier mal einen Rack-Baubericht. Leider konnte ich es noch nicht...
  • Zimmerdschungel

Zimmerdschungel: Hallo! Ich hab eben mal meine Teppiche alle durchgefüttert und ein paar Bilder gemacht. Zuerst mal Five, Morelia spilota cheynei DNZ07 mit Maus...
  • Zimmerdschungel - Ähnliche Themen

• Rackbau im Zimmerdschungel

Rackbau im Zimmerdschungel: Hallo! Nachdem ich euch meinen künftigen Neuzugang gezeigt habe, mache ich hier mal einen Rack-Baubericht. Leider konnte ich es noch nicht...
  • Zimmerdschungel

Zimmerdschungel: Hallo! Ich hab eben mal meine Teppiche alle durchgefüttert und ein paar Bilder gemacht. Zuerst mal Five, Morelia spilota cheynei DNZ07 mit Maus...