Stechen Mücken auch Tiere?

Diskutiere Stechen Mücken auch Tiere? im Farbmäuse Haltung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, hab da mal so ne frage in bezug Mücken und Mäuse! Also ich habe zurzeit meine mädels bei mir im schlafzimmer! Eigentlich piepen meine...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bella01

Bella01

Registriert seit
07.08.2008
Beiträge
233
Reaktionen
0
Hallo,
hab da mal so ne frage in bezug Mücken und Mäuse!
Also ich habe zurzeit meine mädels bei mir im schlafzimmer! Eigentlich piepen meine Mäusen gar nicht und ich hab sie auch bis
vor drei tagen nachts noch nie piepen gehört! Also seit drei Tagen habe ich da diese nervige Mücke in meinem Zimmer und ich kann sie einfach nicht finden! Seit dem sie da ist piepen meine Mäuse wie verrückt nachts, sie hören gar nicht mehr auf! Das komische dabei ist, dass die beiden mädels in ganz anderen Ecken sitzen wenn sie so schreien, nur selten ist es wenn sie kuscheln oder ähnliches! Also schließe ich einen streit zwischen ihnen aus! Jetzt ist meine Frage, ob Mücken auch Mäuse stechen und sie deshalb so viel piepen!:eusa_think:
 
06.07.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra geworfen? Sie ist Veterinärin und seit vielen Jahren begeistere Mäusehalterin, erklärt in diesem Ratgeber, was die flinken Nager brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Linda82

Linda82

Registriert seit
28.06.2009
Beiträge
1.155
Reaktionen
0
Ich hab keine Erfahrungen mit Mäusen, deshalb weiß ich nicht, warum sie piepsen aber Mücken stechen defenitiv auch Tiere.;)
 
silentwish

silentwish

Registriert seit
19.05.2009
Beiträge
450
Reaktionen
0
vllt sind es auch milben oder so?
 
Bella01

Bella01

Registriert seit
07.08.2008
Beiträge
233
Reaktionen
0
das kann ich mir nicht vorstellen, weil sie kratzt sich nicht und springt auch nicht! Also die üblichen anzeichen für Milben hat sie nicht
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Stechen Mücken auch Tiere?