Häsin rammelt Rammler 2

Diskutiere Häsin rammelt Rammler 2 im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich habe schon letztens ein Thema ddarüber geöffnet, aber hier nochmal: Ich habe seit 2 oder 3 Wochen ein 2. Kaninchen gekauft (Männlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Häsin rammelt Rammler 2 Beitrag #1
Janine14

Janine14

Gesperrt
Ich habe schon letztens ein Thema ddarüber geöffnet, aber hier nochmal:
Ich habe seit 2 oder 3 Wochen ein 2. Kaninchen gekauft (Männlich, kastriert). Mein anderes Kaninchen Cleo ist weiblich. Und am Sa (und gestern wieder) habe ich folgendes gesehen:
Mein Männchen Flecki saß einfach nur so rum.
Plötzlich kam mein Weibchen Cleo (WEIBCHEN!!!), und stieg auf meinen Rammler (kastriert) drauf und rammelte ihn ab.
ALSO: MEIN WEIBCHEN STIEG AUF DAS MÄNNCHEN UND RAMMELTE ES AB!? Ist das normal, gehört dies zu den Gruppen der Kaninchen, oder sollte ich lieber den TA fragen? Was meint ihr? Haben das eure Kaninchen auch schonmal gemacht?

Eure verzweifelte Janine!

P.S.: Gehört dies i-wie zur Rangordung oder so?
In einem anderem Thema (Vergesellschaftung alias der pure Wahnsinn) stand folgendes:
...Cookie hat ihn noch kurz gerammelt... (Cookie ist ein Weibchen, und hat IHN abgerammelt).
Also ist es doch normal? Bitte helft mir!

Zuletzt bearbeitet:
  • Häsin rammelt Rammler 2 Beitrag #2
Ein Thema reicht. Dies bitte in Zukunft beachten. Danke! ;)

~closed~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Häsin rammelt Rammler 2

Häsin rammelt Rammler 2 - Ähnliche Themen

Rammler jagt Weibliches kaninchen nur im Kähfig?: Ich habe seit fast fünf Jahren ein männliches kaninchen (kastriert) und er heißt balu ,er lebte mit 2 weibchen zusammen beide sind seit kurzer...
Häsin rammelt ständig kastrierten Rammler.: Hallo, ich hab 2 Zwergwidder-Kaninchen von klein auf zusammen gehalten - also seit April ca. Sie haben sich eigentlich immer bestens verstanden...
Streitende Rammler: Hallo, ich bin neu hier und hab derzeit ein echtes Problem, vielleicht könnt ihr ja helfen. Die Situation ist Folgende: ich hab 3 Kaninchen, 2...
Häsin lässt Rammler nicht mehr aus dem Gehege: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich bin echt am Verzweifeln :( Ich habe zwei Zwergkaninchen, Schnuff (kastriertes...
mein hase ist "gemein": hallo, seit etwa 2 monaten haben wir zwei kaninchen aus dem tierheim. ein kastr. männchen und ein weibchen. wie alt sie sind wissen wir leider...
Oben