[Farbmäuse] Kastra erfolgreich überstanden

Diskutiere [Farbmäuse] Kastra erfolgreich überstanden im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; huhu, meine beiden jungs haben die Kastra heute erfogreich überstanden! Sie torkeln noch firstein wenig herum sind aber sonst ganz fit!:D Ich habe...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bella01

Bella01

Registriert seit
07.08.2008
Beiträge
291
Reaktionen
0
huhu,
meine beiden jungs haben die Kastra heute erfogreich überstanden! Sie torkeln noch
ein wenig herum sind aber sonst ganz fit!:D
Ich habe zur Zeit den Käfig mit Küchenrolle ausgelegt und das Sandbad herausgenommen (sollte ich vom TA aus, wegen dem Staub) muss ich sonst noch irgentwas beachten?:?:
 
07.07.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Diagnostischer Leitfaden und The von Anja geworfen? Für Diagnostik und Therapie findest du hier den idealen Leitfaden. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Sina

Sina

Registriert seit
17.09.2008
Beiträge
11.117
Reaktionen
0
Hey, das ist ja toll, dass sie die Kastra gut überstanden haben.
Du solltest darauf achten, dass sie erst einmal warm gehalten werden, das sollte aber bei den Temperaturen kein Problem sein. :D
 
Bella01

Bella01

Registriert seit
07.08.2008
Beiträge
291
Reaktionen
0
ok vielen dank! Ich hab da zur Zeit ein geschirrhandtuch drinne, wo sie sich auch schon eingekuschelt haben;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

oh nein Kovu beißt Ricky andauernd und jagt ihn durch den ganzen Käfig! Ist das normal oder muss ich mir jetzt sorgen machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Henni

Registriert seit
16.07.2008
Beiträge
9.088
Reaktionen
0
Oh, beißen ist nicht gut, wie groß sitzen die beiden denn? Haben sie vor der Kastra auch schon gezofft?
 
Bella01

Bella01

Registriert seit
07.08.2008
Beiträge
291
Reaktionen
0
nein vor der Kastra haben sie sich nicht gezofft, jedenfalls nicht so! Kovu hatte Ricky ab und zu mal gezwickt aber das wars dann auch! Sie sitzen in der TB haben sich aber gestern abend wieder beruhigt! Sie kuscheln jetzt wieder zusammen!:roll: Ich hoffe das bleibt so:)
 
O

Optimus_Prime68

Guest
Das ist durchaus normal. Durch die Op und das desifektionsmittel richen sie ja anders.
Die ersten ein bis zwei Wochen nach der Kastra sind noch mal heikel was das zoffen angeht. Danach ist es jedoch überstanden.
 
Bella01

Bella01

Registriert seit
07.08.2008
Beiträge
291
Reaktionen
0
oh super, dann brauch ich mir ja keine sorgen machen, dachte schon die würden sich nie wieder verstehen!
vielen dank
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

[Farbmäuse] Kastra erfolgreich überstanden

[Farbmäuse] Kastra erfolgreich überstanden - Ähnliche Themen

  • Farbmaus plötzlich gestorben

    Farbmaus plötzlich gestorben: hallo zusammen wir haben vier farbmausweibchen die alle 8 monate alt sind. heute morgen haben wir die eine tot im käfig gefunden (lag wie...
  • Tumor Maus einschläfern lassen?

    Tumor Maus einschläfern lassen?: Hallo! Vllt kann mir ja jemand bei der Entscheidung helfen. Meine Crispy hat seit 2 Monaten einen stetig wachsenden Tumor und starken...
  • fehlgeburt?

    fehlgeburt?: Hi, wir hatten leider unabsichtlichg ein bock in unserer weibchengruppe. Eine Maus ist sehr dick geworden. Seit gestern ist sie plötzlich dünner...
  • Beule am Hals

    Beule am Hals: Hallo zusammen, vor etwa 3 Wochen hatten meine 4 Mäusedamen Milben, deshalb bin ich mit ihnen natürlich zum Tierarzt gegangen, bei dem sie auch...
  • Farbmäuse Tierarztkosten

    Farbmäuse Tierarztkosten: Hallo, ich interessiere mich für die Haltung von Farbmäusen, möchte aber nicht ewig Tierarztkosten haben. Könnt ihr mir mal sagen wie viele von...
  • Farbmäuse Tierarztkosten - Ähnliche Themen

  • Farbmaus plötzlich gestorben

    Farbmaus plötzlich gestorben: hallo zusammen wir haben vier farbmausweibchen die alle 8 monate alt sind. heute morgen haben wir die eine tot im käfig gefunden (lag wie...
  • Tumor Maus einschläfern lassen?

    Tumor Maus einschläfern lassen?: Hallo! Vllt kann mir ja jemand bei der Entscheidung helfen. Meine Crispy hat seit 2 Monaten einen stetig wachsenden Tumor und starken...
  • fehlgeburt?

    fehlgeburt?: Hi, wir hatten leider unabsichtlichg ein bock in unserer weibchengruppe. Eine Maus ist sehr dick geworden. Seit gestern ist sie plötzlich dünner...
  • Beule am Hals

    Beule am Hals: Hallo zusammen, vor etwa 3 Wochen hatten meine 4 Mäusedamen Milben, deshalb bin ich mit ihnen natürlich zum Tierarzt gegangen, bei dem sie auch...
  • Farbmäuse Tierarztkosten

    Farbmäuse Tierarztkosten: Hallo, ich interessiere mich für die Haltung von Farbmäusen, möchte aber nicht ewig Tierarztkosten haben. Könnt ihr mir mal sagen wie viele von...