PLZ 9 -Zwei wunderschöne Türkisch Angora Brüder suchen Traumzuhause

Diskutiere PLZ 9 -Zwei wunderschöne Türkisch Angora Brüder suchen Traumzuhause im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Minni und Tieger first Türkisch Angora mit Papieren, 4 Jahre...
C

CharlieCat

Reaktionen
0
Minni und Tieger

Türkisch Angora mit Papieren, 4 Jahre, männlich, kastriert, Wohnungskatzen
Aufenthaltsort: bei 97688 Bad Kissingen
Kontakt über mich via PN oder
edit : private Kontaktdaten bitte nur per PN weitergeben
Diese beiden wunderschönen reinrassigen Türkisch Angora Jungs sind auf der Suche nach einer Lebensstellung bei echten Katzennarren.

Beide sind zwei richtige Familienmitglieder, sie kennen Hunde, Meerschweinchen, Hasen, Vögel und haben damit keine Probleme. Nun ja, sicher untergebracht sollten die Vögel schon sein..... damit das Katerkino gewährleistet ist.:D

Im neuen Zuhause dürfen gerne vernünftige Kinder sein, die werden von den Beiden gerne als Bällchensklaven erzogen :cool:.

Richtigen Freigang kennen Minni und Tieger nicht, sie gehen derzeit mit Geschirr und Leine in den Garten. Deshalb würden die Zwei sich über einen gesicherten Garten oder Balkon sicher sehr freuen.

Wo sind die Katzennarren, die diesen stattlichen Herren DAS Zuhause geben können???????

Ach ja, die Herrschaften sind geimpft, kastriert und werden als Vermittlungshilfe für Privat gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt. Die derzeitigen Futtersklaven trennen sich nur sehr schwer von den Fellnasen, deshalb möchten sie evtl. Interessenten und ggfalls das neue Zuhause vorab gerne persönlich kennen lernen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
07.07.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
C

CharlieCat

Reaktionen
0
die Jungs sind gestern in ihr neues Zuhause gezogen!

Thema:

PLZ 9 -Zwei wunderschöne Türkisch Angora Brüder suchen Traumzuhause

PLZ 9 -Zwei wunderschöne Türkisch Angora Brüder suchen Traumzuhause - Ähnliche Themen

• Zwei Kater (8+9) aus PLZ 24 suchen Pflege- oder Endstelle

Zwei Kater (8+9) aus PLZ 24 suchen Pflege- oder Endstelle: suche für meine zwei Kater Ifrinn (8) und Mephisto (9) ab Sept. ein neues Zuhause oder aber Pflegestelle (PLZ 21 oder 24 bevorzugt), da ich wegen...
  • [PLZ 34...] Zwei Rennmausböcke suchen

[PLZ 34...] Zwei Rennmausböcke suchen: Hallo, aufgrund veränderter Lebensumstände muss ich mich schweren Herzens von meinen beiden Jungs trennen *seufz* Ich habe die beiden im Juli...
  • PLZ 24*** - zwei Kaninchen suchen ein neues Zuhause

PLZ 24*** - zwei Kaninchen suchen ein neues Zuhause: Hallo! Meine beiden Kaninchen (Buddy (Böckchen), Püppi (Weibchen), beide kastriert) sind etwa 2 Jahre alt. Sie leben bei mir in ihrem eigenen...
  • Chinchillas abzugeben PLZ 508**

Chinchillas abzugeben PLZ 508**: Hallo zusammen, wir wollen uns nach nun teils 9 Jahren von unseren fünf Mädels trennen. Es gibt da diverse Gründe, aber der wichtigste ist, dass...
  • Chininchilla-Männchen Nepomuk 9J sucht neuen Partner/Gruppe PLZ 71...

Chininchilla-Männchen Nepomuk 9J sucht neuen Partner/Gruppe PLZ 71...: Unser Chinchilla Männchen Nepomuk, 9 Jahre, unkastriert PLZ Bereich 71... ist leider seit heute Früh allein, da sein Partner aufgrund von...