Neues Zuhause bald fertig...

Diskutiere Neues Zuhause bald fertig... im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Aaaalso..... so langsam aber sicher läuft das Projekt Großterra-Umbau in die heiße Endphase ein. Gestern ist meine Bestellung mit Höhlen, Technik...
dogsoul88

dogsoul88

Reaktionen
0
Aaaalso.....

so langsam aber sicher läuft das Projekt Großterra-Umbau in die heiße Endphase ein. Gestern ist meine Bestellung mit Höhlen, Technik usw eingetroffen. Das einzige was noch aufhält
ist der Bodengrund, der nur seeehr sehr langsam trocknen will....;)

Die Kleinen sind mittlerweile schon so groß, dass sie abends immer versuchen aus den Aufzuchtbecken auszubrechen, wenns Futter gibt.

Im Laufe der kommenden Woche werde ich mich mal auf den Weg zum Zooshop "Zoo-Zajac" machen. Selbst war ich noch nicht da, aber da soll es wohl wirklich alles geben, was das Herz des Terrarianers begehrt. Mal schauen ob ich da noch ein bissl Kleinkram finde.

Fotos folgen in Kürze....

LG
Linda & Leos

01.10.2006
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Winnie

Winnie

Reaktionen
0
huhu Dogi:mrgreen: das hört sich ja nach richtiger Arbeitswütigkeit an, wird bestimmt ein irre tolles Terra werden. Bin ja schon ganz heiß auf Bilder:D

A

Amalie

Reaktionen
0
Hallo dog :D

Freue mich auf Deinen Bericht über den weiteren Fortschritt . . . und hoffe auf Bilder ;)

Gruß + Kuß
Amalie

dogsoul88

dogsoul88

Reaktionen
0
Naja im Moment liegt die Arbeit mehr oder weniger still, da mein Vater keine Zeit hat mit mir in den Baumarkt zu fahren. Ich brauche noch für die blöde Lampenfassung Kabel usw. nur da hab ich keine Ahnung von. Naja ansonsten geht mir der Bodengrund auch auf die Nerven, da er einfach nicht trockenen will und da kommen mindestens noch 8cm drüber....

Vll. ne Methode wies schneller trocknet?

dogsoul88

dogsoul88

Reaktionen
0
Backofen :p
. . . sieh, das Gute liegt so nah. *ggggg*

:shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

*ggggrrrrrrr* da kugel ich mich ja vor lachen.....der Sand ist ja schon im Terra.....das passt leider nicht in den Ofen. Aber ich habe mich jetzt auch entschieden nicht noch mehr Bodengrund rein u machen, da es sonst bis nächstes Jahr nichts gibt und die Leos müssen jetzt langsam schnell umziehen, da das Aufzuchtterra langsam zu klein wird.

Ich hab das große heute eingerichtet....Bilder folgen gleich.....
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)

Zuletzt bearbeitet:
dogsoul88

dogsoul88

Reaktionen
0

Die Lampe hängt da im Moment drüber, weil ich hoffe, dass so der Boden ne Nummer schneller trocknet *Wunschdenken*.....

Zuletzt bearbeitet:
A

Amalie

Reaktionen
0
Huhuuuuu :D

. . . na, da hilft dann nur Geduld und Spucke!

Sehr schönes Terra hast Du da gemacht.

Gruß + Kuß
AmalieSchüppenstiel

Winnie

Winnie

Reaktionen
0
hui nich schlecht, sieht echt prima aus.:clap:

dogsoul88

dogsoul88

Reaktionen
0
Heute Abend ist es nun so weit.....die Kleinen dürfen in einer halben Stunde ihr neues Heim betreten. Es muss sich im Terra noch ein bisschen aufheizen, bevor ich sie dann umsetze.

Mal schauen was sie so machen....:mrgreen:
*g* Denen gefällt das große Terra....direkt alles unter Beschlag genommen....^^

Zuletzt bearbeitet:
Winnie

Winnie

Reaktionen
0
is ja kein wunder das die das genißen wenn ich weiter einlaufe zieh auch dann auch bei denen ein:lol:

Norui

Norui

Reaktionen
0
Hey Dogsoul

Sieht gut aus!! :clap:

Thema:

Neues Zuhause bald fertig...

Neues Zuhause bald fertig... - Ähnliche Themen

• Neues fürs AQ

Neues fürs AQ: Hey, was habt ihr denn in letzter zeit für eure fischlis geholt? oder fische selbst? Heute waren wir im Zoo Zajac.. aaalso: Thermometer...
  • Neue Waranart entdeckt

Neue Waranart entdeckt: Auf den Philippinen wurde eine neue Waranart entdeckt...
  • Neues Boaterrarium

Neues Boaterrarium: Hallo, nach vielen Planungen und verworfenen Ideen bzgl. des neuen Boaterrariums habe ich folgenden Schluss gefasst: 200*80*100cm (L*B*H) mit...
  • Neues AQ

Neues AQ: Hi, Ich habe vor mir ein ein neues AQ zu kaufen. Rekord 800 von Juwel Aquarium.:D ca. 110l, Preis: 120 Euro Meine Ww: Wasserhärte: hart...
  • mein neues nanobecken viele fragen

mein neues nanobecken viele fragen: hallo, ok hab das aquarium jetzt und das sind die maße 35x22,5x31,5 es fasst 30 l esheißt : aqua 30 tropical kit und eine 11 watt leuchte ein 50...
  • mein neues nanobecken viele fragen - Ähnliche Themen

• Neues fürs AQ

Neues fürs AQ: Hey, was habt ihr denn in letzter zeit für eure fischlis geholt? oder fische selbst? Heute waren wir im Zoo Zajac.. aaalso: Thermometer...
  • Neue Waranart entdeckt

Neue Waranart entdeckt: Auf den Philippinen wurde eine neue Waranart entdeckt...
  • Neues Boaterrarium

Neues Boaterrarium: Hallo, nach vielen Planungen und verworfenen Ideen bzgl. des neuen Boaterrariums habe ich folgenden Schluss gefasst: 200*80*100cm (L*B*H) mit...
  • Neues AQ

Neues AQ: Hi, Ich habe vor mir ein ein neues AQ zu kaufen. Rekord 800 von Juwel Aquarium.:D ca. 110l, Preis: 120 Euro Meine Ww: Wasserhärte: hart...
  • mein neues nanobecken viele fragen

mein neues nanobecken viele fragen: hallo, ok hab das aquarium jetzt und das sind die maße 35x22,5x31,5 es fasst 30 l esheißt : aqua 30 tropical kit und eine 11 watt leuchte ein 50...