Saphi09
- Reaktionen
- 0
Hey ihr da draußen,
wie ich schon einmal geschrieben habe hab ich vor einigen Wochen meine beiden Meeriböcke an eine Freundin gegeben. Natürlich hab ich vorher kontrolliert wo die beiden künftig wohnen sollen und sie ausgefragt über Ernährung etc. Bis heute dachte ich die beiden wären dort gut aufgehoben. Heute erzählt sie mir
nachdem ich fragte wie es den beiden geht dass einer der beiden an einem Hitzschlag gestorben ist und der andere alleine sitzt. Jetzt soll er ein Kaninchen als Partner bekommen :roll: Ich hab ihr gleich gesagt dass die beiden nichts voneinander haben werden und blabla, aber die andere die ihr ja das Nickel anbietet meint das wär völliger Blödsinn, sie hätte das schon früher so gehabt - sprich ein Kaninchen + ein Meerschweinchen :evil: (genaueres über die in meinem anderen Thread https://www.tierforum.de/t101297-warum.html#post1471021) Jetzt versucht die natürlich ihre Karnickel loszuwerden und gibt die auch einzelnd irgendwohin.. und ich kann nicht viel tun außer Person1 mit dem Meeri davon abzuraten
Leider habe ich keinerlei Verträge o.ä. in denen ich das Meeri zurückfordern könnte. Was mach ich denn jetzt? Zusehn wie es zu nem Karnickel kommt?! Hat jemand Ideen oder Flyer womit ich sie felsenfest überzeugen kann dass diese Kombo nicht möglich ist? Danke schon einmal im vorraus.
wie ich schon einmal geschrieben habe hab ich vor einigen Wochen meine beiden Meeriböcke an eine Freundin gegeben. Natürlich hab ich vorher kontrolliert wo die beiden künftig wohnen sollen und sie ausgefragt über Ernährung etc. Bis heute dachte ich die beiden wären dort gut aufgehoben. Heute erzählt sie mir