Shit! Morgen-Zeugnis-aber keine passende Frisur! *heul*

Diskutiere Shit! Morgen-Zeugnis-aber keine passende Frisur! *heul* im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; AAaaaaaaaa! *heul* *hilfe*:silence: Morgen haben wir Zeugnis, weiss aber keinen perfekten;) look!!! Weiss jemand etwas was man mit meinen haare...
Hamsterdame_xD

Hamsterdame_xD

Reaktionen
0
AAaaaaaaaa! *heul* *hilfe*:silence:

Morgen haben wir Zeugnis, weiss aber keinen perfekten;) look!!!
Weiss jemand etwas was man mit meinen haare anstellen kann!?
Ich habe Schulterlange Haare, wo alle gleichlang sind!
Diese hatte ch schon, also sind out:

Seitescheitel! :(
Mittelscheiten! :(
Tzöpfe! :(
Oben ein Schwänzchen! :(
Mit Haarreifen nach hinten! :(

Tz, weiss mr jemand weiter!?!?!?!?:x:|

Bitte!

> Lii$a...xD < ♥

08.07.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Smykke

Smykke

Reaktionen
0
Hallo :)

Ein Foto wäre vielleicht gut, um auszuloten, was dir stehen würde. Ich würde spontan eine Hochsteckfrisur mit Diadem vorschlagen.

Laura

Laura

Reaktionen
1
Warum willst du bei der Zeugnisausgabe so gut aussehen? Ich gehe da immer ganz normal hin :eusa_eh:

Sammy1988

Sammy1988

Reaktionen
0
Es gibt doch nur Zeugnisse. Seit wann muss man sich da so auftakeln?
Man ist meist doch eh nur für das Zeugnis da, gibt alte Bücher ab und verschwindet wieder ;).

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Öhm. Zur Zeugnisvergabe? Ich geh da wie immer in die Schule, wenn's Zeugnisse gibt ;)

Smykke

Smykke

Reaktionen
0
Vielleicht ist's ja das Abschlusszeugnis, wer weiß. Ich ging zur Zeugnisvergabe richtig festlich gekleidet hin ^^

Ach nee, sie ist 14, ok :D Naja, ich find's schön, wenn man sich da mal hübsch macht.

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Sie ist 14.

Edit: Aber mit Diadem in die Schule, ist ja voll peinlich :silence:

C

Confidential.Melli

Reaktionen
0
Hm ich gehe da auch immer normal hin. Odre bist du auf irgendeiner Schule wo man sich dann richtig ordentlich anziehen und auftakeln soll?
LG

Smykke

Smykke

Reaktionen
0
Wieso ist das peinlich? Ich trug zu meiner Abschlusszeugnisvergabe ein Diadem. Was soll daran peinlich sein?

skippy.j

skippy.j

Reaktionen
0
ja ich machs genauso wie emmy xD ;)

ich hab jetzt schon lange zeit immer durchgestufte, franzige, schulterlange (oder länger) haare da muss man nicht großartige frisueren machen einfach haarspray rein fertig! :mrgreen:
ja so geh ich auch zur zeugnis vergabe auch wenn ich mich nicht großartig drauf freue! :uups:

kriegt ihr jetzt schon zeugnisse?
wir haben noch 3 wochen schule (leida)

LG jana♥

Smykke

Smykke

Reaktionen
0
Ich habe schon seit 26.06. Ferien :)

SakurasFrauchen

SakurasFrauchen

Reaktionen
0
ich bin eig immer für haarreifen :mrgreen:

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
ja ich machs genauso wie emmy xD ;)

ich hab jetzt schon lange zeit immer durchgestufte, franzige, schulterlange (oder länger) haare da muss man nicht großartige frisueren machen einfach haarspray rein fertig! :mrgreen:
ja so geh ich auch zur zeugnis vergabe auch wenn ich mich nicht großartig drauf freue! :uups:

kriegt ihr jetzt schon zeugnisse?
wir haben noch 3 wochen schule (leida)

LG jana♥
Ich hab auch schon länger Ferien.

Naja. Zeugnisvergabe ist nichts worauf ich mich freue, also geh ich einfach mit Zopf in die Schule. Oder mit einem Haarreifen das Pony locker nach hinten gemacht.

Edit: Oder die Haare einfach offen. Lockig (eher wellig) oder geglättet

skippy.j

skippy.j

Reaktionen
0
ihr habts gut! xD ;)
noch 3 Wocheeeeen.... :089::022:

Hamsterdame_xD

Hamsterdame_xD

Reaktionen
0
Hihi, auftakeln!
*komisch*

Nö, ich mein nur weil ich immer so fade Haare hab wollte ich ja mal was anderes ausprobieren!
;)

Und kein Diadem!!!:silence:

Wenns ma mit dem Bild geht...glaub ich eh nicht!
*warte!*

Süs.jpg

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich weiss!!!
Scheisse!
das sieht soo doof aus!
:(:(:(
*tz*

man sieht s mir echt nicht an, (14)
Ich weisss!!!

Zuletzt bearbeitet:
SakurasFrauchen

SakurasFrauchen

Reaktionen
0
hm vllt gehst ma zum frisör und lässt deine haare etwas aufpeppen ;) oder einfach wachsen weil mit der länge kannst net viel machen ^^

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Vllt. machst Du Dir Locken?

SakurasFrauchen

SakurasFrauchen

Reaktionen
0
Aber wenn du die haare so kurz hast und dann locken machst siehts etwas komisch aus xD

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
44
Jetzt noch zum Frisör? :lol:

Hast du so was für deinen Fön (also das Ding was vorne dran ist):
http://www.louistools.de/catalog/images/products/clatronic/271359.jpg

Damit könntest du versuchen Locken zu zaubern. Einfach über Kopf die Haare da rein und fönen ;) Funktioniert bei mir, hab allerdings auch ein paar Naturlocken (die immer dann kommen, wenn sie nicht sollen-.-).

Ich hatte letztes Jahr auch mal kurze Haare und mit Locken sah das richtig toll aus ^^

Laura

Laura

Reaktionen
1
Also ich würd sie ja so lassen, jetzt bis morgen kannst du da eh nichts anderes mehr machen, als du nicht willst, also Zopf, Haarreif, Scheitel hier, Scheitel da...:eusa_think:
Wenn dir deine Haare nicht mehr gefallen, geh demnächst zum Friseur und lass dich beraten, was dir stehen würde, vielleicht ein paar Stufen und eine neue Farbe oder Strähnchen? ;)

Thema:

Shit! Morgen-Zeugnis-aber keine passende Frisur! *heul*

Shit! Morgen-Zeugnis-aber keine passende Frisur! *heul* - Ähnliche Themen

• Erkältet und morgen Wichtige Prüfung!

Erkältet und morgen Wichtige Prüfung!: Hallo liebe User :))) Wie der Titel schon sagt bin ich Erkältet. &' morgen steht eine wichtige Prüfung an. Ich bin heute extra zuhause...
  • DHL am Sonntag morgen

DHL am Sonntag morgen: Ich muß euch mal eben was berichten. Da werde ich heute morgen um 8:30Uhr, aus meinen tiefsten Schlummer durch meine Hunde, die beim schellen...
  • Aufstehen..für mich sehr schwer >.<

Aufstehen..für mich sehr schwer >.<: Hey ;) So wie der Titel schon sagt, habe ich es sehr schwer mit dem Aufstehen (aber nur morgens) :roll: Schon im Schlaf mach ich meinen...
  • Morgen is Backzeit für Wolfspfote & kiki&kevin!!

Morgen is Backzeit für Wolfspfote & kiki&kevin!!: Hallo meine lieben.. Wollte euch dran teilhaben lassen.. Das Wolfspfote und ich uns morgen treffen:) ich bin schon ganz aufgeregt nur leider ohne...
  • Guten Morgen auf Albanisch

Guten Morgen auf Albanisch: Hallo, ich habe eine Frage, vielleicht kann mir jemand sagen wie man das Albanische Wort von Guten Morgen ausspricht / Sprachlaute ? Wenn ihr...