Trinkflaschenhalterung

Diskutiere Trinkflaschenhalterung im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich hab mal wieder gebastelt und möchte es euch gern zeigen. Es sind zwei firstFlaschenhalterungen, mit denen ich mich für die viertägige...
*max*

*max*

Registriert seit
03.11.2008
Beiträge
1.343
Reaktionen
0
Ich hab mal wieder gebastelt und möchte es euch gern zeigen.

Es sind zwei
Flaschenhalterungen, mit denen ich mich für die viertägige Betreuung meiner kranken Graumaus bei meiner Bekannten bedanken möchte.

Sie hat sich wirklich sehr gut gekümmert, obwohl ja Graumaus schwer krank war, mit diesem riesen Blasenstein, hat sie nicht ein Gramm abgenommen.

Hoffentlich werden sie ihr gefallen.



 
08.07.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Leika01

Leika01

Registriert seit
29.11.2009
Beiträge
10.546
Reaktionen
2
Das sieht ja voll cool aus ;)
 
Kendra

Kendra

Registriert seit
19.04.2010
Beiträge
9.719
Reaktionen
0
Oh...ich auch will! " mit dem Fuss aufstampf und quengel".....du machst tolle Sachen!
 
Sammy1988

Sammy1988

Registriert seit
08.06.2008
Beiträge
2.759
Reaktionen
0
Die sehen echt toll aus :clap:.
 
S

Snickers

Guest
ich hab gehört du wolltest mir auch mal was basteln :D :D
 
B

binchen_xD

Registriert seit
29.06.2010
Beiträge
616
Reaktionen
0
wau des sieht toll aus mag ich au hamm
 
P

petit_lapin95

Registriert seit
09.05.2010
Beiträge
66
Reaktionen
0
Mmh, toll..;)
mir allerding reicht ein Draht zum festmachen:mrgreen::p
 
Kendra

Kendra

Registriert seit
19.04.2010
Beiträge
9.719
Reaktionen
0
Ein Draht reicht wohl eher nur dann wenn man einen Gitterkäfig/Gitter verwendet. Viele haben EBs die überhaupt kein Gitter haben, da sind solche Halterungen super!
 
Thema:

Trinkflaschenhalterung