Bin am grübeln ..

Diskutiere Bin am grübeln .. im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, Mein Hamster ist jetz erst seit einem tag bei mir :D das problem first.. er will die ganze zeit raus ,nagt am gitter und nörgelt mit einem...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
X

XHamsterbackeX

Reaktionen
0
Hallo,
Mein Hamster ist jetz erst seit einem tag bei mir :D
das problem
.. er will die ganze zeit raus ,nagt am gitter und nörgelt mit einem warnenden quitschen rum so als würde ich ihm zu nahe kommen ...naja was kann ich tuen damit sich der kleine wohl fühlt ?

09.07.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Wie groß ist denn dein Käfig, Gitternagen ist ein zeichen von langeweile

X

XHamsterbackeX

Reaktionen
0
Mhh da muss ich mal nachmesse ... hat aber 3 etagen ..

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Etagen zählen nicht, es kommt auf die Länge an, diese sollte mindestens 100cm betragen. Was für Hamster hast du denn?

X

XHamsterbackeX

Reaktionen
0
nen kleinen Zwerghamster

mhh glaube mein käfig ist viel zu klein .... hab 50 cm gemessen

X

XHamsterbackeX

Reaktionen
0
hab den käfig ja von meinem Bruder übernommen aber seine Hamster haben das nie so interessiert die haben nie geknabbert 0,o

naja sieht wohl so aus als würde ich doch nen anderen brauchen danke für das angebot mit dem käfig

S

SusanneC

Reaktionen
0
dann hat dein bruder schon hamster viel zu klein gehalten - arme Tierchen, die nie so richtig viel platz hatten.

Überleg mal: hamster legen jede nacht viele Kilometer zurück. Dafür ist ein kleiner Käfig mit einemLaufrad wo der Hamster ein Mordshohlkreuz machen muss kein ersatz.

dann doch alle mal einen möglichst großen Käfig und ein laufrad, wo er vernünftig drin laufen kann.

X

XHamsterbackeX

Reaktionen
0
Ich verstehe´s aber nich warum verkauft man dann überhaupt diese Käfige ?:evil:
immer diese geldmacherrei ...

mhh :eusa_think: meint ihr es stört ihn wenn ich Fotos von ihm mache?

naja die hatte bei meinem bruder immer SEHR viel auslauf ;-)

S

SusanneC

Reaktionen
0
nein du darfst fotos machen, solange du ihn dafür nciht aufweckst.

die Käfige werden verkauft weil ja meistens die Eltern den Käfig kaufen - und die eltern wisen das das Kinderzimmer sowieso schon arg klein ist und wollen den Kids nicht noch mehr platz wegnehmen, also kaufen sie lieber ne größe Kleiner.und es gibt eben hamster, die kommen damit irgendwie zurecht, und es gibt welche, die leiden richtig. Manche leiden still, andere machen Randale wie deiner.

auslauf ist ja gut und schön, aber eben auch nicht immer machbar, wenn man früh aufstehen muss - dann muss man ja auch früh schlafen gehen und der Hamster ist die ganze Nacht wach, da ist das dann halt auch eher das Leben eines Strafgefangenen: kleiner Knast und einmal am tag freigang auf dem Hof. Bissi unbefriedigend für ein ganzes Leben.

X

XHamsterbackeX

Reaktionen
0
OKe danke!
hab jetz auch schon 2 hochgeladen :p

Off-Topic

aber was mir hier mal aufgefallen ist beim durchstöbern sämtlicher beiträge ... das ich fast deine jungs hier sehe ...find ich schade

naja mehr mädlz für mich :p

S

SusanneC

Reaktionen
0
Off-Topic

es sind auch leider wirklich nur wenige Jungs, die sich für tiere begeistern können - und wenn dann lieber schlangen und Spinnen, höchstens noch ein aquarium, aber weniger niedliche tierchens. aber freu dich: jungs wie du sind später total gefragt, weil es ebentotal schwer ist jemand zu finden,der tiere und Kinder mag. hab auch lange jemand suchen müssen.

X

XHamsterbackeX

Reaktionen
0
Off-Topic

Ich hab schon meine Große liebe gefunden
und die ist genau wie ich verrückt nach diesen nagern zwar mehr nach Meerscheinchen aber jeder hat halt seine eignen lieblinge

S

SusanneC

Reaktionen
0
Off-Topic

ich bin auch total verrückt nach meerschweinchen und hab 30 stück! vielleicht mag sie sich ja im meerschweinchebereich zu uns gesellen?

X

XHamsterbackeX

Reaktionen
0
Off-Topic

Ich frag sie mal wenn sie wieder ausm Urlaub da ist :-D

ach du schreck 30 stück ?? wie schaffst du das muss ja ne menge arbeit sein ... puhh respekt von meiner seite aus ^^

mhh hab noch ne kleine frage hab gelesen das diese plastik Häuser total schlecht für die tierchen sind aber nich wieso?

CradoXX

CradoXX

Reaktionen
0
mhh hab noch ne kleine frage hab gelesen das diese plastik Häuser total schlecht für die tierchen sind aber nich wieso?

Die Plastik Häuser sind nicht gut da die Hamster diese anknabbern könnten und dann diese Teile verschlucken. Und aufgrund dessen könnten sie davon sterben. Davon mal ganz abgesehen ist so ein Holzhaus doch auch viel schöner oder nicht? :D:D

X

XHamsterbackeX

Reaktionen
0
achso danke :D ja holz is schöner^^

Hamsterdame_xD

Hamsterdame_xD

Reaktionen
0
Off-Topic

Ooo Gott!

Wenn du 30Meeris hast, wie viele Käfige hast du dann bitte?

WOW, tolle Leistung!

S

SusanneC

Reaktionen
0
Off-Topic

wozu Käfige, wo man meerschweine in so schönen gehegen in großen gruppen halten kann?

Klar, das misten erinnert eher an pferdeboxen - dummerweise im ersten Stock,also in Müllsäcke schaufeln und schleppen.

Aber es macht total viel Spaß,ist super artgerecht und man kann ganz vielen ungewollten
Tieren helfen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Bin am grübeln ..