Graupapagei in Raum Stuttgart gefunden

Diskutiere Graupapagei in Raum Stuttgart gefunden im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Graupapagei wartet im Polizeirevier Kornwestheim (Raum Stuttgart) auf seinen Halter! Hallo, Wer in der Nähe von Kornwestheim firstwohnt und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
iDurian

iDurian

Registriert seit
29.06.2010
Beiträge
2
Reaktionen
0
Graupapagei wartet im Polizeirevier Kornwestheim (Raum Stuttgart) auf seinen Halter!

Hallo,

Wer in der Nähe von Kornwestheim
wohnt und seinen Graupapagei vermisst, sollte sich beim Polizeirevier Kornwestheim melden. Der Graupapagei wird derzeit mit Papageienfutter und Obst versorgt und die Polizei hat ihren Spass mit ihm. :D
Dennoch denke ich, dass der richtige Halter froh sein wird, seinen Papagei bald wieder daheim zu haben.
 
09.07.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du es schon mal mit Clickertraining für Papageien versucht? Funktioniert auch mit Sittichen und anderen Vogelarten, macht beiden Spaß und stärkt die Beziehung zum geliebten Papageien.
Z

zoni

Registriert seit
15.11.2006
Beiträge
523
Reaktionen
0
Lailani sucht Ihren Theo. Hab ihr bereits Bescheid gegeben, und ihr den Link geschickt. Vielleicht hat sie ja Glück, und er ist es.

Übrigens toll, und Danke, das Du Dir die Mühe machst, und hier mal Bescheid gibst:clap:
 
iDurian

iDurian

Registriert seit
29.06.2010
Beiträge
2
Reaktionen
0
Das wäre ja super für beide wenn sich der Halter so schnell finden würde! Ich drücke die Daumen!
 
lailani

lailani

Registriert seit
28.06.2010
Beiträge
15
Reaktionen
0
Danke Euch nochmal, aber Theo war es leider nicht

Hallo iDurian,
nochmal hallo Zoni,

der Papagei in Kornwesthein hat sein Fraule schon wieder gefunden. Ich habe dort gleich angerufen. Er war aus Pleidelsheim. Aber trotzden super, dass Ihr alle so die Augen aufhaltet. Vielleicht taucht ja mein Theo auch irgendwo irgendwann wieder auf. Ich hoffe nur, dass es ihm gut geht, dass er Futter und genügend Wasser hat.

Ganz liebe Grüße nochmal
aus dem Welzheimer Wald
 
Z

zoni

Registriert seit
15.11.2006
Beiträge
523
Reaktionen
0
Das ist natürlich schade, das es nicht Theo war. (Aber schön, das der "Geier" nun wieder bei seinem Frauchen ist)

Ich drück Dir weiterhin alle Daumen, das Du Deinen Theo bald gesund und munter wieder bei Dir hast.
Kann nachempfinden, wie es Dir geht. Ich selber hab zwei Blaustirn. Ich würd am Rad drehen, wenn mir einer von denen entfleuchen würde.

Werd die Augen weiter offen halten.
 
lailani

lailani

Registriert seit
28.06.2010
Beiträge
15
Reaktionen
0
vielen dank, echt lieb von dir. ist echt schlimm, vor allem macht man sich rießen sorgen, ob es dem vogel gut geht. bin jetzt schon soweit, dass ich, wenn ich was finde, ein graues mädel bei mir aufnehmen würde und bin da grad auf der suche. hatte ich schon lange vor, damit theo gesellschaft hat, aber das ist gar nicht so einfach. vom züchter möchte ich keinen. ich möchte einem tier, das abgegeben worden ist oder einem notfall ein neues zuhause geben und wenn theo zurückkommt, dann freut er sich bestimmt über eine partnerin. aber wie gesagt, das ist gar nicht so einfach.
wünsch dir noch ein schönes Wochenende.

ganz liebe Grüße
petra
 
Z

zoni

Registriert seit
15.11.2006
Beiträge
523
Reaktionen
0
mein Wochenende wird leider nicht so dolle. Hab übers Wochenende Spätschicht- und das bei der Hitze. :eusa_doh:

Aber dennoch, danke zurück:039:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Graupapagei in Raum Stuttgart gefunden

Graupapagei in Raum Stuttgart gefunden - Ähnliche Themen

  • Graupapagei Käfiggröße

    Graupapagei Käfiggröße: Hällochen, ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir zwei Graupapageie zu besorgen. Allerdings habe ich Sorge, dass ich zu wenig Platz...
  • Graupapagei schreckliches Ereignis

    Graupapagei schreckliches Ereignis: Hallo zusammen, schön dass es dieses Portal gibt und wir uns an Euch wenden dürfen. Ich habe eine Frage, die ganze Geschichte erzähle Euch erst...
  • Graupapagei

    Graupapagei: Hallo Mein Rudi 9 Monate alt haben wir seid Dezember.Er hat uns schon aus der Hand gefressen und war ein bisschen Zutraulich.Seit einigen Tagen...
  • Nervtötendes Gekrächze von Graupapagei

    Nervtötendes Gekrächze von Graupapagei: Meine Nachbarn über mir habe seit fast zwei Jahren einen Graupapagei, der von morgens um sechs bis abends spät nervtötend krächzt muss ich das...
  • umgang mit graupapagei

    umgang mit graupapagei: hallöchen meine mutter hat einen graupapagei, für den sie allerdings leider sehr wenig zeit hat. ich würde mich gerne mehr mit dem tier...
  • Ähnliche Themen
  • Graupapagei Käfiggröße

    Graupapagei Käfiggröße: Hällochen, ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir zwei Graupapageie zu besorgen. Allerdings habe ich Sorge, dass ich zu wenig Platz...
  • Graupapagei schreckliches Ereignis

    Graupapagei schreckliches Ereignis: Hallo zusammen, schön dass es dieses Portal gibt und wir uns an Euch wenden dürfen. Ich habe eine Frage, die ganze Geschichte erzähle Euch erst...
  • Graupapagei

    Graupapagei: Hallo Mein Rudi 9 Monate alt haben wir seid Dezember.Er hat uns schon aus der Hand gefressen und war ein bisschen Zutraulich.Seit einigen Tagen...
  • Nervtötendes Gekrächze von Graupapagei

    Nervtötendes Gekrächze von Graupapagei: Meine Nachbarn über mir habe seit fast zwei Jahren einen Graupapagei, der von morgens um sechs bis abends spät nervtötend krächzt muss ich das...
  • umgang mit graupapagei

    umgang mit graupapagei: hallöchen meine mutter hat einen graupapagei, für den sie allerdings leider sehr wenig zeit hat. ich würde mich gerne mehr mit dem tier...