Bilder: Alter von Chins

Diskutiere Bilder: Alter von Chins im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Wie alt muss ein Chinchilla sein, damit ich ein Bild firstvon ihm einstellen darf? Er ist 3 Monate und noch klein. Ich möchte keine Flutwelle alá...
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
118
Wie alt muss ein Chinchilla sein, damit ich ein Bild
von ihm einstellen darf?
Er ist 3 Monate und noch klein. Ich möchte keine Flutwelle alá "Oh wie süß, jetzt hole ich mir auch Chinchillas auslösen, deswegen frag ich lieber.

09.07.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Reaktionen
94
Abgabealter liegt doch bei Chins bei 12 Wochen, dann sollten Bilder ab 12 Wochen ok sein ;)

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
118
ok danke, haben den kleinen mann vorhin aus dem tierheim geholt (wollten eigentlich nur einen riesigen sack hasenfutter spenden, und da saß er dann. wurde heute morgen erst abgegeben, war ungewollter nachwuchs :( aber naja was heißt :( glück für mich :) )

Thema:

Bilder: Alter von Chins

Bilder: Alter von Chins - Ähnliche Themen

• Wie füge ich zu einen Beitrag ein Bild hinzu?

Wie füge ich zu einen Beitrag ein Bild hinzu?: Ich bin erst neu und habe dass noch nicht gefunden
  • Bilder werden nicht geladen....

Bilder werden nicht geladen....: Hallo liebe alle Ich habe ein seltsames Problem. In Demonas Thread werden mir seit einem Beitrag von 23.5. seit heute nur noch die Hälfte der...
  • Probleme beim Bilder hochladen.

Probleme beim Bilder hochladen.: Hi, habe gerade ein Problem festgestellt, dass vorher nicht bestand. Wovor auch immer. Früher konnte ich mehrere Beiträge mit jeweils 30...
  • Bilder senden

Bilder senden: Hi, wie kann man ein Bild senden? Bin zu blöd dafür..
  • Wie kann man den Speicher fürs Bilder hochladen erweitern bzw die alten Anhänge löschen???

Wie kann man den Speicher fürs Bilder hochladen erweitern bzw die alten Anhänge löschen???: Ich hab meine Speicherkapazität voll und kann dadurch keine Fotos mehr in meinen Beiträgen hochladen. Wie kann ich den erweitern oder ist es...
  • Wie kann man den Speicher fürs Bilder hochladen erweitern bzw die alten Anhänge löschen??? - Ähnliche Themen

• Wie füge ich zu einen Beitrag ein Bild hinzu?

Wie füge ich zu einen Beitrag ein Bild hinzu?: Ich bin erst neu und habe dass noch nicht gefunden
  • Bilder werden nicht geladen....

Bilder werden nicht geladen....: Hallo liebe alle Ich habe ein seltsames Problem. In Demonas Thread werden mir seit einem Beitrag von 23.5. seit heute nur noch die Hälfte der...
  • Probleme beim Bilder hochladen.

Probleme beim Bilder hochladen.: Hi, habe gerade ein Problem festgestellt, dass vorher nicht bestand. Wovor auch immer. Früher konnte ich mehrere Beiträge mit jeweils 30...
  • Bilder senden

Bilder senden: Hi, wie kann man ein Bild senden? Bin zu blöd dafür..
  • Wie kann man den Speicher fürs Bilder hochladen erweitern bzw die alten Anhänge löschen???

Wie kann man den Speicher fürs Bilder hochladen erweitern bzw die alten Anhänge löschen???: Ich hab meine Speicherkapazität voll und kann dadurch keine Fotos mehr in meinen Beiträgen hochladen. Wie kann ich den erweitern oder ist es...