Badeseen/baggerseen mit hunden erlaubt

Diskutiere Badeseen/baggerseen mit hunden erlaubt im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; hallo habe mal eine frage möchten gerne schwimmen gehen wenns weiter so heiß ist vor allem im august ab da haben wir einen welpen von 11 wochen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Badeseen/baggerseen mit hunden erlaubt Beitrag #1
G

gabbergril02

Punkte Reaktionen
0
hallo
habe mal eine frage möchten gerne schwimmen gehen wenns weiter so heiß ist vor allem im august ab da haben wir einen welpen von 11 wochen und den können wir noch nicht allein lassen nur wir haben noch einen sohn von 8 monaten dann und möchten gerne mit beiden schwimmen gehen.
kann uns einer sagen wo man schwimmen gehen kann ausser am kanal kommen aus Gelsenkirchen also muss es schon so hier in der nähe sein so das wir nicht so weit fahren brauchen.

kann uns jemand helfen währe sehr sehr lieb

danke schon mal für die infos

• Badeseen/baggerseen mit hunden erlaubt Beitrag #2
W

wolfspfote

Guest
Ich würde Vorschlagen mal bei Google durchzuschauen.
Badeseen für hunde, oder so eingeben.
meist kommen dann Vorschläge die von anderen auch kommentiert oder bewertet werden.

vielleicht findest du ja was passendes.
denn ich bin mir nicht sicher ob hier jemand weiss ob es bei euch gute bade seen gibt.

• Badeseen/baggerseen mit hunden erlaubt Beitrag #4
F

frauenlabyrinth

Punkte Reaktionen
0
Badesee/Baggersee für Mensch und Hund

Hallo,

dieses Thema wurde zwar bereits gepostet aber die Beiträge sind schon einige Jahre alt und die genannten Seen sind offiziel doch nicht für Hunde erlaubt also nicht aktuell :!:.

Ich suche in der Umgebung Wiesbaden, Mainz, Frankfurt eine Bademöglichkeit wo sich Mensch und Tier abkühlen kann.

Eine Abkühlung können wir derzeit sicher alle gebrauchen bei diesem Wetter.

Vorab herzlichen Dank

Liebe Grüße
Frauenlabyrinth

• Badeseen/baggerseen mit hunden erlaubt Beitrag #5
BerndFfm

BerndFfm

Punkte Reaktionen
0
Hallo Frauenlabyrinth,

ich war gestern mit Hund hier :

"Naturschutzgebiet An den Steinbrüchen, Mühlheim am Main" zwischen Offenbach und Hanau. Einfach bei maps.goggle.de eingeben.

Davor war ich schon bei Dorn-Assenheim (Friedberg) an einem großen See, in Mörfelden-Walldorf am See neben der Autobahn, am Erlensee in Bickenbach. Man kann überall mit dem Hund hin, muss natürlich Rücksicht auf andere nehmen.

In Flörsheim gibt es auch Hundi-Bademöglichkeiten.

Hier sind auch noch einige Empfehlungen in der Frankfurter Gegend :
https://www.tierforum.de/t17698-seen-badeseen-fuer-hunde.html

Wo kommst Du denn genau her ?

Grüße Bernd

• Badeseen/baggerseen mit hunden erlaubt Beitrag #6
F

frauenlabyrinth

Punkte Reaktionen
0
Hallo Bernd,
erst mal allerliebsten Dank, das ist doch schon mal ein Anfang.
Ich bin übrigens aus Wiesbaden-Naurod.
Rücksicht nehme ich sowieso, mein Hund ist am See immer an der Leine nur beim schwimmen nicht. Er soll ja nicht rum streunen, ich möchte auch nicht das andere Hunde an mir rumschnüffeln.
Welcher von den Seen ist denn am schönsten?

Grüßle Silvie

• Badeseen/baggerseen mit hunden erlaubt Beitrag #7
G

gabbergril02

Punkte Reaktionen
0
kennt einer hier in der nähe von gelsenkirchen einen see wo man mit hund hin kann wo mensch und hund rein können weil am silbersee oder stausee ist es nicht erlaubt in haltern

• Badeseen/baggerseen mit hunden erlaubt Beitrag #8
hasenhoernchen

hasenhoernchen

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
kennt jemand was in der nähe kaiserslautern bad kreuznach kirchheimbolanden??

• Badeseen/baggerseen mit hunden erlaubt Beitrag #9
katrin_sammy

katrin_sammy

Punkte Reaktionen
0
Ein See wo Hunde erlaubt sind???

Hallo ihr Lieben,
da ich sehr gerne mal mit meinen Hund schwimmen möchte und man das bei uns hier in der Nähe fast nicht kann,oder ich noch keinen gefunden hab, wollte ich mal fragen ob ihr vielleicht einen See in der Nähe(ca.1-2 Std.) von Nürnberg wisst wo der Hund mit darf und auch ins Wasser darf.
LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Badeseen/baggerseen mit hunden erlaubt

Badeseen/baggerseen mit hunden erlaubt - Ähnliche Themen

Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Mini American shepherd als Ernsthund für 14 jährige? Bin ich zu naiv?: Hallo, ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung und würde mich freuen ein paar erfahrene Meinungen hierzu zu hören. Zu mir: ich bin 14 und...
Wann ist eine Kastration gerechtfertigt?: Hallo zusammen! Wir haben eine 5 jährige Labrador Hündin. Sie wurde sehr spät läufig, das erste Mal erst mit ca 18 Monaten und seitdem auch nur...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben