Badeseen/baggerseen mit hunden erlaubt

Diskutiere Badeseen/baggerseen mit hunden erlaubt im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; hallo habe mal eine frage möchten gerne schwimmen gehen wenns weiter so heiß ist vor allem im august ab da haben wir einen welpen firstvon 11...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

gabbergril02

Registriert seit
09.09.2009
Beiträge
20
Reaktionen
0
hallo
habe mal eine frage möchten gerne schwimmen gehen wenns weiter so heiß ist vor allem im august ab da haben wir einen welpen
von 11 wochen und den können wir noch nicht allein lassen nur wir haben noch einen sohn von 8 monaten dann und möchten gerne mit beiden schwimmen gehen.
kann uns einer sagen wo man schwimmen gehen kann ausser am kanal kommen aus Gelsenkirchen also muss es schon so hier in der nähe sein so das wir nicht so weit fahren brauchen.

kann uns jemand helfen währe sehr sehr lieb

danke schon mal für die infos
 
11.07.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Badeseen/baggerseen mit hunden erlaubt . Dort wird jeder fündig!
W

wolfspfote

Guest
Ich würde Vorschlagen mal bei Google durchzuschauen.
Badeseen für hunde, oder so eingeben.
meist kommen dann Vorschläge die von anderen auch kommentiert oder bewertet werden.

vielleicht findest du ja was passendes.
denn ich bin mir nicht sicher ob hier jemand weiss ob es bei euch gute bade seen gibt.
 
F

frauenlabyrinth

Registriert seit
12.07.2010
Beiträge
2
Reaktionen
0
Badesee/Baggersee für Mensch und Hund

Hallo,

dieses Thema wurde zwar bereits gepostet aber die Beiträge sind schon einige Jahre alt und die genannten Seen sind offiziel doch nicht für Hunde erlaubt also nicht aktuell :!:.

Ich suche in der Umgebung Wiesbaden, Mainz, Frankfurt eine Bademöglichkeit wo sich Mensch und Tier abkühlen kann.

Eine Abkühlung können wir derzeit sicher alle gebrauchen bei diesem Wetter.

Vorab herzlichen Dank

Liebe Grüße
Frauenlabyrinth
 
BerndFfm

BerndFfm

Registriert seit
18.06.2010
Beiträge
374
Reaktionen
0
Hallo Frauenlabyrinth,

ich war gestern mit Hund hier :

"Naturschutzgebiet An den Steinbrüchen, Mühlheim am Main" zwischen Offenbach und Hanau. Einfach bei maps.goggle.de eingeben.

Davor war ich schon bei Dorn-Assenheim (Friedberg) an einem großen See, in Mörfelden-Walldorf am See neben der Autobahn, am Erlensee in Bickenbach. Man kann überall mit dem Hund hin, muss natürlich Rücksicht auf andere nehmen.

In Flörsheim gibt es auch Hundi-Bademöglichkeiten.

Hier sind auch noch einige Empfehlungen in der Frankfurter Gegend :
https://www.tierforum.de/t17698-seen-badeseen-fuer-hunde.html

Wo kommst Du denn genau her ?

Grüße Bernd
 
F

frauenlabyrinth

Registriert seit
12.07.2010
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo Bernd,
erst mal allerliebsten Dank, das ist doch schon mal ein Anfang.
Ich bin übrigens aus Wiesbaden-Naurod.
Rücksicht nehme ich sowieso, mein Hund ist am See immer an der Leine nur beim schwimmen nicht. Er soll ja nicht rum streunen, ich möchte auch nicht das andere Hunde an mir rumschnüffeln.
Welcher von den Seen ist denn am schönsten?

Grüßle Silvie
 
G

gabbergril02

Registriert seit
09.09.2009
Beiträge
20
Reaktionen
0
kennt einer hier in der nähe von gelsenkirchen einen see wo man mit hund hin kann wo mensch und hund rein können weil am silbersee oder stausee ist es nicht erlaubt in haltern
 
hasenhoernchen

hasenhoernchen

Registriert seit
04.01.2009
Beiträge
13.194
Reaktionen
0
kennt jemand was in der nähe kaiserslautern bad kreuznach kirchheimbolanden??
 
katrin_sammy

katrin_sammy

Registriert seit
17.06.2009
Beiträge
291
Reaktionen
0
Ein See wo Hunde erlaubt sind???

Hallo ihr Lieben,
da ich sehr gerne mal mit meinen Hund schwimmen möchte und man das bei uns hier in der Nähe fast nicht kann,oder ich noch keinen gefunden hab, wollte ich mal fragen ob ihr vielleicht einen See in der Nähe(ca.1-2 Std.) von Nürnberg wisst wo der Hund mit darf und auch ins Wasser darf.
LG
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Badeseen/baggerseen mit hunden erlaubt

Badeseen/baggerseen mit hunden erlaubt - Ähnliche Themen

  • Badeseen bei Thüringen

    Badeseen bei Thüringen: Hallo, ich bin neu und wollte etwas fragen: Kennt ihr vielleicht Seen in Thüringen oder bis zu 2 1/2h entfernt in denen man mit Hund baden kann...
  • Badeseen für Hund und Mensch in Saarland

    Badeseen für Hund und Mensch in Saarland: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem Badesee oder Weiher im Saarland, in dem Hund UND Mensch baden dürfen. Grüße, Ada
  • Seen/Badeseen für Hunde

    Seen/Badeseen für Hunde: Hallo Leute, ich bin recht neu hier und vielleicht gibt es diese Forum auch schon, ist mir aber zumindest beim "Durchfliegen" der Themen nicht...
  • Ähnliche Themen
  • Badeseen bei Thüringen

    Badeseen bei Thüringen: Hallo, ich bin neu und wollte etwas fragen: Kennt ihr vielleicht Seen in Thüringen oder bis zu 2 1/2h entfernt in denen man mit Hund baden kann...
  • Badeseen für Hund und Mensch in Saarland

    Badeseen für Hund und Mensch in Saarland: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem Badesee oder Weiher im Saarland, in dem Hund UND Mensch baden dürfen. Grüße, Ada
  • Seen/Badeseen für Hunde

    Seen/Badeseen für Hunde: Hallo Leute, ich bin recht neu hier und vielleicht gibt es diese Forum auch schon, ist mir aber zumindest beim "Durchfliegen" der Themen nicht...