Wassertemperatur steigt durch Hitze?

Diskutiere Wassertemperatur steigt durch Hitze? im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo.. Seit gestern habe ich das Problem, dass mein Wasser in meinem Aquarium (110 l) fast 30° hat. ich hatte es sonst immer so zwischen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

FcN_Marina_Fcn

Registriert seit
25.10.2009
Beiträge
104
Reaktionen
0
Hallo..

Seit gestern habe ich das Problem, dass mein Wasser in meinem Aquarium (110 l) fast 30° hat. ich hatte es sonst immer so zwischen 24-26°.. kann es sein, dass die Wassertemperatur
steigt, weil es draußen so heiß ist? Das Aquarium steht an einem Platz, wo die Sonne kein bisschen hinkommt.. jedoch muss ich dazu sagen, dass mein Zimmer leider immer sehr warm ist.. ich kann machen was ich will aber ich bekomm es einfach nicht "kühl" .. ist das schlimm für die Fische bzw kann man dagegen i-was machen, dass das nicht zu warm wird??

Meine Besatzung:
Guppies, Platy, ein gestreifter Zwerkflusskrebs, leopardenpanzerwelse ..

Hab noch eine Frage.. kann man Steine von einem bzw aus einem Seein das Aquarium tun? Also wenn man sie gut saubermacht usw?

l.g.
marina
 
11.07.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wassertemperatur steigt durch Hitze? . Dort wird jeder fündig!
F

FcN_Marina_Fcn

Registriert seit
25.10.2009
Beiträge
104
Reaktionen
0
hey danke .. sry hab die nicht gesehen ..

ps.
kann man steine vom see ins Aq tun?

l.g.
marina
 
B

BenjaminB

Registriert seit
25.02.2010
Beiträge
866
Reaktionen
0
Hey,
ja.
MfG
 
F

FcN_Marina_Fcn

Registriert seit
25.10.2009
Beiträge
104
Reaktionen
0
danke

l.g.
marina
 
Lilly_79

Lilly_79

Registriert seit
19.08.2006
Beiträge
5.353
Reaktionen
0
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wassertemperatur steigt durch Hitze?