Bye Bye Patty

Diskutiere Bye Bye Patty im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Heute morgen bekam ich den schock meines Lebens meine Kleine Puppa Patty ist gestorben, gestern abend habe ich noch firstmit IHr auf dem Bett...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nessa0163

Nessa0163

Reaktionen
0
Heute morgen bekam ich den schock meines Lebens meine Kleine Puppa Patty ist gestorben, gestern abend habe ich noch
mit IHr auf dem Bett gespielt, und sie war noch fröhlich in Ihrem Laufrad, sie ist nochnichtmal ein Jahr alt geworden.....*heul*
Habe mich jetzt auf der Arbeit krank gemeldet und mein Dad holt mich gleich ab, damit ich sie im Garten begraben kann......ich bin so fertig ich kann nicht mehr, die kleine hat mir so viel Halt gegeben!

12.07.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Bye Bye Patty . Dort wird jeder fündig!
pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
oh das tut mir wirklich leid.

Es ist schwer wenn es so ohne Anzeichen passiert.

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
Ja, das ist schwer... mein goldi robte auch eines tages mit letzter kraft im käfig herum, wahrscheinlich ein kreislaufzusammenbruch... da half nur noch das einschläfern, er war schon fast mehr tot als lebendig... also unterkühlt, später bewusstlos etc...
komm gut rüber patty!

CradoXX

CradoXX

Reaktionen
0
Das tut mir echt leid :( Mein herzlichstes Beileid

skippy.j

skippy.j

Reaktionen
0
o das tut sehr leid, komm gut drüben an kleiner hamster :(

Lg jana♥

Caroo

Caroo

Reaktionen
0
oh.. das tut mir sehr leid.. es ist ziemlich schwer ein tier zu verlieren, vorallem wenn es so viel halt gegeben hat.. fühl dich gedrückt..

komm gut rüber, patty

zack-die.bohne

zack-die.bohne

Reaktionen
0
Hey,

meine Schildkröte ist auch ohne igwelche Anzeichen gestorben...das war vor 2 Jahren (ich war 12). Ich war auch total fertig, und hab am nächsten Tag in der Schule gleich ne 5 kassiert....

Komm gut rüber, kleine Patty

T

Tipsy88

Reaktionen
0
Auch mir tut das echt Leid. Ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Luna gibt mir auch so viel Halt. Aber erinner dich an die schöne Zeit. Mein Beileid

Schneckäää

Schneckäää

Reaktionen
0
Mir tut es auch leid. Aber dein Hamster hatte ein schönes Leben bei dir, nicht? Erinner dich an alle schönen Momente...
Ich denke Patty ist sehr glücklich, dort wo sie jetzt ist. Ich habe auch schon einen Hamster verloren (habe aber einen neuen:D)...

Hamsterliiebe :)

Hamsterliiebe :)

Reaktionen
0
OOOhhh mann.. das tut mir echt leid für dich..!!
ich kenn das auch bei meinem Sammy war es das komplett gleiche!!
war auch total fertig!! :(

Mein beileid und komm gut rüber Patty!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Bye Bye Patty