Habt ihr Lust auf einen Videowettbewerb ?

Diskutiere Habt ihr Lust auf einen Videowettbewerb ? im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Liebe Freunde der Aquaristik, fuer diesen Sommer hat sich das Mod-Team etwas Besonderes fuer euch ausgedacht. Und zwar wuerden wir gerne...

Wuerdet ihr an einem solchen Wettbewerb teilnehmen ?

• JA

Stimmen: 2 40,0%
  • NEIN

Stimmen: 3 60,0%

• Teilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nienor

Nienor

Reaktionen
89
Liebe Freunde der Aquaristik,

fuer diesen Sommer hat sich das Mod-Team etwas Besonderes fuer euch ausgedacht.
Und zwar wuerden wir gerne in jedem Unterforum einen Videowettbewerb veranstalten. Dafuer wuerden wir aber gerne von euch wissen, ob ihr da Interesse habt.
Es geht darum, ein kurzes Video von maximal 5 Minuten ueber die Tiere des Unterforums, in eurem Fall die Wasserbewohner ;) zu erstellen. Es sind aber nur Video erlaubt, die artgerechte Haltung zeigen und kein tierquaelerisches Zubehoer oder tierquaelerische Sequenzen, aber
das sollte eigentlich klar sein ;) Die Videos werden von den Mods gesichtet und regelwidrige Videos werden nicht zugelassen. Euch sind da fast keine Grenzen gesetzt. Nur duerft ihr keine Hintergrundmusik oder Bilder aus dem Internet benutzen, um nicht gegen Urheberrecht zu verstossen. Alles im Video sollte euer eigenes Material sein. Wir werden euch Freeware nennen, mit denen ihr eure Videos schneiden und zusammenstellen koennt. Bei technischen Fragen stehe ich euch soweit es geht zur Verfuegung, ihr koennt euch aber auch zB im Smalltalkforum unter Hobby&Freizeit an andere Forenmitglieder wenden, der eine oder andere kennt sicher einige Tricks mehr als ich ;)
Damit auch alle beim Wettbewerb die gleiche Chance haben, sollte das Video anonym bleiben und bei einem Uploader, bei dem man sich nicht anmelden muss, (zB tinypic, ueber weitere Vorschlaege wuerde ich mich freuen ;) ) hochgeladen und an einen Mod im „Videoteam“ (das sind Elstertier, Sina und meine Wenigkeit ;) ) geschickt werden, wir werden dann die Links zu den Videos gemeinsam veroeffentlichen und eine Umfrage dazu erstellen, wie ihr es vom Foto des Monats kennt. So haben dann alle die gleichen Chancen.

Nun stellt sich die Frage, ob ihr allgemein Interesse an einem solchen Wettberwerb im Aquaristikforum habt ? Bitte nutzt dazu die obige Umfrage. Und bitte klickt nur ja, wenn ihr euch auch aktiv daran beteiligen wuerdet, sonst sitzen die Mods am Ende mit 1-2 Videos da (wenn ueberhaupt) obwohl 20 Leute fuer ja geklickt haben, das kann es doch auch nicht sein, oder ;)

Ich freue mich auf euer Feedback.

12.07.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Habt ihr Lust auf einen Videowettbewerb ? . Dort wird jeder fündig!
Nienor

Nienor

Reaktionen
89
Die Videos bzw das Video kann nun betrachtet werden. Link siehe oben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Habt ihr Lust auf einen Videowettbewerb ?

Habt ihr Lust auf einen Videowettbewerb ? - Ähnliche Themen

• Welche Motive habt ihr ?

Welche Motive habt ihr ?: hallo ;) Also ich frage mich immer wieder was man so toll an Schlangen , Spinnen und Stabheuschrecken usw. findet :?: Ich finde sie irgendwie...
  • Warum habt ihr ein Aquarium?

Warum habt ihr ein Aquarium?: Würde mich mal interessieren. Ich habe ja noch keinerlei Aquarienerfahrung. Meine Eltern hatten mal ein für meine Brüder aber da wurde noch nciht...
  • Warum habt ihr ein Aquarium? - Ähnliche Themen

• Welche Motive habt ihr ?

Welche Motive habt ihr ?: hallo ;) Also ich frage mich immer wieder was man so toll an Schlangen , Spinnen und Stabheuschrecken usw. findet :?: Ich finde sie irgendwie...
  • Warum habt ihr ein Aquarium?

Warum habt ihr ein Aquarium?: Würde mich mal interessieren. Ich habe ja noch keinerlei Aquarienerfahrung. Meine Eltern hatten mal ein für meine Brüder aber da wurde noch nciht...