Wo habt ihr eure RB gefunden??

Diskutiere Wo habt ihr eure RB gefunden?? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; hallo!! ich würde gern firstmal wissen wo ihr eure RB gefunden habt??:?:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Miisses_Lady

Miisses_Lady

Reaktionen
0
hallo!!
ich würde gern
mal wissen wo ihr eure RB gefunden habt??:?:

12.07.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Susanne zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Zwerghasi

Zwerghasi

Reaktionen
0
Im Internet, bei einer Anzeige..

Calimero

Calimero

Reaktionen
1
Bei dem Bauern, wo wir früher Milch geholt hatten (hat Einstellerpferde und da haben wir gefragt)

nobody

nobody

Reaktionen
0
hi
also:
Nummer 1: Es hing ein Zettel in unserem Supermarkt aus.

Nummer 2: Die Arbeitskollegin meiner Mutter kannte die Besitzer, die eine RB suchten

Nummer 3: War die Cousine von Nummer 2, die mir eine RB nach dem Tod von
Nummer 2 anbot

Nummer 4/5: Dazu habe ich eine Anzeige in der Zeitung gestartet

Nummer 6: Dieses Pony stand auf dem Hof, auf dem meine Freundin ihr Pferd stehen hatte

Über die Zeitung (Käseblatt des Dorfes/ Umgebung) habe ich eine sehr gute Resonanz erfahren, allerdings war auch viel Mist darunter...

I

IsaPacoTeddy

Reaktionen
0
ich habe mein gefunden, weil ich immer auf den Schulponys geritten bin, aber zu groß dafür wurde.. Durch Zufall musste ein Mädchen aus unserem Stall zur Uni, ja und wie der Zufall es so möchte hat sie mich gefragt und ja von diesem Tag an habe ich meine süße Tamara! :angel:

T

teff

Guest
Ich hab die erste unter quoka.de gefunden, die zweite bei Ebay Kleinanzeigen.
Da stehen echt immer ein Haufen drin.

teff

Würfel

Würfel

Reaktionen
0
Hab früher immer an jeder Haustür geklingelt, wo nebenan Pferde standen, und hab nachgefragt :mrgreen: Dadurch hab ich dann meine erste Reitbeteiligung gefunden..Ist aber auch schon paar Jahre her.
Meine Jetzige durch eine Anzeige im Internet.

Katha...x3

Katha...x3

Reaktionen
0
Meine jetzige steht am gleichen Stall, wo ich vorher geritten bin. Und ja, hab da ein paar Besis gefragt und eine hat eine gesucht und dann bin ich es geworden :D

M

mybalou15

Reaktionen
0
Ich habe mein Rb duech zufall gefunden weil wir auf den Hof Heu und Stroh geliefert haben!

Carry:)

Carry:)

Reaktionen
0
Ich hatte ziemlich glück weil meine freundin 2Pferde hat&aber nur ein pferd jeden tag reiten kann (ihre mutter reitet zwar sooft sie kann aber die Lady(die stute) findet das eher langweilig weil die anfängerin ist) &dann hat sie mir angebtoen dass ich eine Rb machen könnte weil ich eine an den hof gesucht habe weil ich nachdem ich meinen Reiterpass gemacht hab endlich mal nicht jedes mal ein anderes pferd reiten wollte (so wars auf dem hof,bei dem ich 4jahre lang geritten bin)

xD
ich hatte zeimlcih viel glück aber wenn due ine suchst kannst du ja mal am hof schauen.meistens gibts da so ne art schwarzes brett wo man nen zettel hinhängen kann:)

L

Leonie: )

Reaktionen
0
Ich wurde gefunden. ;)
Habe bei dhd24.de ne Anzeige reingestellt und schwups da war die E-Mail mit dem Angebot. Hoffe es klappt wirklich. Ist gerade erst der Anfang. ;)

Sunshine14

Sunshine14

Reaktionen
0
Durch meine Tante,in dem Stall wo ihre Pferde standen wurde eine RB bei einem Fjordi frei.

Beim 2. War es das pferd
meiner Tante.:D

hOpPeL 1

hOpPeL 1

Reaktionen
0
ein bekannter von meinem stiefvater . :)
ist echt toll . er ist wie mein eigenes .
ich geeh jeden abend füttern (morgens der besitzer),
kann eigentlich immer reiten (wenn nicht gerade ein
fahrturnier ist, wo der besitzer immer teilnimmt)
& naturlich pferdesachen SHOPPEN bis zum umfallen
: DDDD echt toLL . :)

Liebe Grüße,
Lisa

S

Sunny96

Reaktionen
0
Hi,

Ich habe mit 11 angefangen zu reiten. Seitdem reite ich immer noch im gleichen Stall. Der Reitunterricht hat mir gefallen doch ich konnte mich mit keinem Pferd identifizieren. Aufeinmal war ein "NEUES" Pferd da. Ich fand sie toll, hab mich aber nicht getraut sie zu reiten. Ich kann kein fremdes Pferd reiten ohne es zu kennen. Irgendwann hab auch ich sie geritten und es war perfekt. Auf diesen Tag folgten 2 Jahre Reitunterricht auf ihr, bis meine Reitlehrerin sie mir als RB angeboten hat.
Ich bin total froh, dass ich meine Süße hab und würde sie nie mehr hergeben.
LG
Sunny96

Rory85

Rory85

Reaktionen
0
An meine erste RB kam ich über meine Schwester (so in etwa: Hier hast du ne Tel.Nr die sucht jemand für ihr eines Pony, ruf an oder du hast Pech gehabt.)

An meine jetztige RB bin ich damals über ne Arbeitskollegin von meinem Ex gekommen.

Arabie 96

Arabie 96

Reaktionen
0
in meinem ort. :D die besi hat von uns wiesen als koppeln gepachtet und hat mich gefragt ob ich bei ihr reiten möchte, weil sie noch ein bisschen hilfe gebrauchen kann.

Valkyrja

Valkyrja

Reaktionen
0
Hey,

meine erste Reitbeteiligung habe ich über eine Zeitungsanzeige gefunden.
Die zweite durch meine Nachbarin, die im gleichen Stall ihre RB hatte. Eigentlich ein Traum, nur 10min. zu Fuß von meinen Eltern, bei denen ich zu dem Zeitpunkt noch gewohnt habe.
Nun reite ich nur noch so just 4 fun ab und an mal, auf dem Hof wäre es aber auch möglich eine Reitbeteiligung zu bekommen.

Gruß, Valkyrja

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wo habt ihr eure RB gefunden??

Wo habt ihr eure RB gefunden?? - Ähnliche Themen

• Ideen für Trostpreise bei Spaßturnier gesucht! Habt ihr Ideen?

Ideen für Trostpreise bei Spaßturnier gesucht! Habt ihr Ideen?: Hallo ihr! Ich veranstalte bei uns auf dem Reiterhof Ende August ein internes Spaßturnierchen. Ich habe schon den kleinen Pokal für die ersten in...
  • Habt ihr Tipps und Tricks dagegen?

Habt ihr Tipps und Tricks dagegen?: Hi liebe Foris, unser Hengst hatte hier und da ein Paar kleine verletzungen auf die ich Blauspray gesprüht habe, da er ein sehr heller...
  • Was habt ihr für Pferde????

Was habt ihr für Pferde????: Hallo mich würde mal interessieren was für Pferde ihr alle habt:DLG
  • Handyvertrag ausgelaufen - was habt ihr für Handys?

Handyvertrag ausgelaufen - was habt ihr für Handys?: Hallo, mein Handyvertrag ist jetzt ausgelaufen. Eigendlich wollte ich ihn für günstigeres Geld weiterlaufen lassen, doch das geht nicht, weil...
  • Welche Tiere habt ihr?^^>Rasse-Name etc.

Welche Tiere habt ihr?^^>Rasse-Name etc.: Los sagt!!!:mrgreen: ui ich bin ja im Reiterstübchen...:eusa_eh: upps ach egal ..also schreibt!!
  • Welche Tiere habt ihr?^^>Rasse-Name etc. - Ähnliche Themen

• Ideen für Trostpreise bei Spaßturnier gesucht! Habt ihr Ideen?

Ideen für Trostpreise bei Spaßturnier gesucht! Habt ihr Ideen?: Hallo ihr! Ich veranstalte bei uns auf dem Reiterhof Ende August ein internes Spaßturnierchen. Ich habe schon den kleinen Pokal für die ersten in...
  • Habt ihr Tipps und Tricks dagegen?

Habt ihr Tipps und Tricks dagegen?: Hi liebe Foris, unser Hengst hatte hier und da ein Paar kleine verletzungen auf die ich Blauspray gesprüht habe, da er ein sehr heller...
  • Was habt ihr für Pferde????

Was habt ihr für Pferde????: Hallo mich würde mal interessieren was für Pferde ihr alle habt:DLG
  • Handyvertrag ausgelaufen - was habt ihr für Handys?

Handyvertrag ausgelaufen - was habt ihr für Handys?: Hallo, mein Handyvertrag ist jetzt ausgelaufen. Eigendlich wollte ich ihn für günstigeres Geld weiterlaufen lassen, doch das geht nicht, weil...
  • Welche Tiere habt ihr?^^>Rasse-Name etc.

Welche Tiere habt ihr?^^>Rasse-Name etc.: Los sagt!!!:mrgreen: ui ich bin ja im Reiterstübchen...:eusa_eh: upps ach egal ..also schreibt!!