suche Urlaubsbetreuung aus Raum Augsburg für meine Ratten!

Diskutiere suche Urlaubsbetreuung aus Raum Augsburg für meine Ratten! im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Hey Leute! Ich bin Studentin und werde daher über die Semesterferien zu meiner Familie fahren, kann aber leider aus Allergiegründen bei einigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • suche Urlaubsbetreuung aus Raum Augsburg für meine Ratten! Beitrag #1
M

Marytina

Punkte Reaktionen
0
[FONT=Verdana,Tahoma]Hey Leute!

Ich bin Studentin und werde daher über die Semesterferien zu meiner Familie fahren, kann aber leider aus Allergiegründen bei einigen Familienangehörigen meine Ratten nicht mitnehmen und suche daher dringend jemanden aus dem Raum Augsburg, der sie in der Zeit versorgen könnte (mir wäre am liebsten, dass jemand sie für die Zeit zu sich nimmt, da auch ein Wohnungswechsel bevorsteht).

Zeitraum: etwa letzte Juliwoche bis Mitte Oktober.

Es sind 4 weibliche Tiere, jedoch befindet sich eine davon in einem schlechten gesundheitlichen Zustand wegen eines Tumors und wird leider vermutlich demnächst versterben. (Die anderen 3 sind fit und gesund.)

Bei Interesse meldet euch bitte bei mir!!

edit : Private Kontaktdaten bitte nur per PN weitergeben.

liebe Grüße, Mary
[/FONT]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suche Urlaubsbetreuung aus Raum Augsburg für meine Ratten!

suche Urlaubsbetreuung aus Raum Augsburg für meine Ratten! - Ähnliche Themen

1130 Wien (AT) - Farbratten, 5 Wochen alt: 13 Böckchen (und evtl. 3 Weibchen) - Vermittlung evtl. auch Umkreis Wien/NÖ/Bgld. mögl.: Guten Morgen, ich halte selbst schon etwas länger Ratten, habe zu meinen Böckchen zwei weitere (vermeintliche) Böckchen hinzu retten wollen, und...
Guten Platz für 7 Jahre altes Meerschweinchen gefunden!: Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal so einen Thread erstellen muss, dass es überhaupt soweit kommt. Aber ich habe jetzt die letzten Jahre...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Plane die Anschaffung von Ratten: Hallo, erstmal stelle ich mich vor. Ich bin Micha (Michael) 33 Jahre Alt aus dem schönen Hessen. Ich plane die Anschaffung von Ratten, da ich...
Oben