Mein kleiner Wolf..

Diskutiere Mein kleiner Wolf.. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Spyk,mein kleiner Wolf.. Du hast mich allein gelassen als ich sieben Jahre alt war.Du musstest so früh gehen :( Du wurdest eingeschläfert wegen...
sweet girl

sweet girl

Registriert seit
22.06.2010
Beiträge
2.332
Reaktionen
0
Spyk,mein kleiner Wolf..

Du hast mich allein gelassen als ich sieben Jahre alt war.Du musstest so früh gehen :( Du wurdest eingeschläfert wegen Krebs-deine Schmerzen waren zu groß. Das alles ist schon 7 Jahre her und doch kommt es mir vor als wär das alles gestern gewesen...Ich vermisse dich.Keiner versteht was du für mich warst.Kein "Hund", nein.Du warst mein Leben.Du warst immer da,hast mit mir gesprochen.Vieleicht war es nur meine kindliche Phantasie das ich dich reden gehört habe.Es war auch nicht richtig sprechen..Eher als würdest du mir deine Gedanken zu flüstern.Das alles wird nie jemand verstehen-die hälfte wird es nicht glauben doch..Das ist so ziemlich egal.Ich weiß nicht wo du jetzt bist.Ich glaub weder an Geister noch an Engel.Doch da ich schon so oft wahres "Glück" hatte,glaube ich das du mich beschützt-egal wo hin ich geh.
Ein paar Wochen nach deinem Tot hatte ich jeden Abend Träume von dir.Nach etwa einem Monat hatte ich einen letzten Traum von dir-du kamst vom Himmel im hellen Licht hinab,ich habe dich gestreichelt,und dann bin ich aufgewacht.Danach habe ich nie wieder von dir geträumt obwohl ich seit 7 Jahren nur noch an dich denke. Vieleicht war es auch garkein Traum.Eher sowas wie deine..deine letzte Verabschiedung :`(
Manche Dinge im Leben sieht man nur in Träumen-sie werden nie wahr.Doch dich seh ich nur noch in meinen Gedanken.Nichtmal im Traum erscheinst du mir..Musstest du mich so allein lassen?:(
Ich bin erst 12 Jahre alt,und doch habe ich keine Lebensfreude mehr.Nur meine Freunde,die sind echt klasse.Doch ohne dich mein kleiner Wolf ist alles sinnlos.

Ich kann dir eins versprechen: Wenn ich die garantie hätte bei dir zu sein wenn ich tot bin,würde ich mich umbringen.Aber da ich nicht die garantie hab bei dir zu sein lass ich es lieber denn hier auf Erden hab ich dich wenigstens noch in meinem Herzen.
Meine Eltern werden das was ich hier schreibe nie verstehen-macht nix,hauptsache du verstehst es.

Das hier ist das erste Mal das ich meine ganzen Gedanken anderen Menschen mitteile.Ich hoffe ihr nehmt mich ernst..:(

Mein kleiner Wolf,bleib bei mir.Ich lass dich nie los-nie.

I love you my little wolve,Ruh in Frieden. :angel::(
 
12.07.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Mariama

Mariama

Moderator
Registriert seit
05.11.2008
Beiträge
6.664
Reaktionen
0
Denk an mich aber trockne die Tränen,
weil mir sonst mein Herz zerbricht.
Ich bin bei Dir die ganze Zeit.
In den Sternen, die am Himmel funkeln,
in dem Wind, der die Äste der Bäume bewegt,
in den Wolken die über Dir ziehen,
doch nun lass mich gehen und lass mich frei,
ich bin hier nicht alleine
und ich sehe dir zu, wie du kommst nicht zur Ruh.
Denk an das Schöne was wir gemeinsam erlebt.
Behalt mich in deinem Herzen, aber ganz ruhig,
mir geht es hier gut, hab keine Schmerzen.
Das einzige was mich hier traurig stimmt
dass dir mein Tod die Freude am Leben nimmt.
Drum lass mich gehen, lass mich frei,
hör bitte auf dich um mich zu sorgen,
fang wieder an zu leben, spätestens ab morgen.

(Verfasser unbekannt)
 
jamie<3

jamie<3

Registriert seit
11.02.2009
Beiträge
1.733
Reaktionen
0
Hei
Also erstmal tut mir das mit deinem Hund sehr leid für dich.
Ich kann verstehen,wie du dich fühlst.Mein Hund ist für mich genau das,was du beschrieben hast:er ist mein Leben.
Naja jedenfalls bist du hier im Forum nicht allein mit deiner Trauer.Hier gibt es viele Menschen,die dich verstehen..
Naja,liebe grüße..
 
sweet girl

sweet girl

Registriert seit
22.06.2010
Beiträge
2.332
Reaktionen
0
Mariama dankeschön für das wunderschöne Gedicht..Ich werd gut drüber nachdenken.

danke jamie<3 Hoffentlich hast du noch ein schönes Leben und ganz viel Spaß mit deinem Hund.
 
jamie<3

jamie<3

Registriert seit
11.02.2009
Beiträge
1.733
Reaktionen
0
danke <3
liebe grüße..
 
E

Everlynne

Registriert seit
11.10.2010
Beiträge
6
Reaktionen
0
Die Geschichte kommt mir sehr bekannt vor,du tust mir unendlich doll Leid..!
 
Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Registriert seit
08.05.2009
Beiträge
799
Reaktionen
0
Das tut mir sehr leid. :056:
 
sissihase

sissihase

Registriert seit
10.08.2010
Beiträge
154
Reaktionen
0
du arme, du tuhst mir schreklich leid
 
Willi-M

Willi-M

Registriert seit
28.07.2010
Beiträge
243
Reaktionen
0
Liebes sweet-girl,

hier wirst Du ernst genommen, denn hier sind viele Tierfreunde, die schon Ähnliches erlebt haben wie Du und die genau wissen, was ein Hund einem bedeuten kann!
Ich kann Deine Trauer sehr gut nachempfinden und Deine Gefühle auch, denn auch ich habe vor ca. einem halben Jahr meine geliebte Benji verloren. Sie war wie ein Kind für mich und sie ist leider schon im Alter von 7 Jahren plötzlich und unerwartet gestorben.

Dein kleiner Wolf Spyk wird in Deinem Herzen und Deiner Erinnerung für immer weiterleben und so wird er Dich auf allen Deinen Wegen begleiten.
Er war ein "Seelenhund" (siehe unten) und er wird bestimmt immer vom Regenbogen auf Dich herabschauen.
Es ist leider leichter gesagt als getan, aber: Sei nicht traurig, dass etwas vorüber ist, schätze Dich glücklich, dass Du es erlebt hast!
Versuche nach dem Spruch unten (Du kannst ...) zu verfahren.
Ich wünsche Dir die Kraft den Verlust zu überwinden!

LG

Willi




Seelenhunde
Manche sind unvergessen ...
weil sie ein Leben verändert haben und auch nach ihrem
Tod in einem weiter leben.
Man spürt es - in seinem Denken, in seinem Handeln, in seinem Fühlen.
Seelenhunde hat sie jemand genannt - jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen.

Kein Tag wird vergehen, ohne an sie zu denken und ohne sie zu vermissen. Nur Hundemenschen können verstehen, wie es ist, einen Hund zu verlieren!
(Autor: unbekannt)

Du kannst...
Du kannst Tränen vergießen, weil er gegangen ist
oder Du kannst lächeln, weil er gelebt hat.
Du kannst Deine Augen schließen und beten dass er zurückkommen wird
oder Du kannst Deine Augen öffnen und sehen was von ihm geblieben ist.
Dein Herz kann leer sein, weil Du ihn nicht mehr sehen kannst
oder es ist voll von der Liebe die er mit Dir geteilt hat.
Du kannst dem Morgen den Rücken drehen und im Gestern leben
oder Du kannst dankbar für das Morgen sein,
eben weil Du das Gestern gehabt hast.
Du kannst immer nur daran denken, dass er nicht mehr da ist,
oder Du kannst die Erinnerungen an ihn pflegen und ihn in Dir weiterleben lassen.
Du kannst weinen und Deinen Geist verschließen, leer sein und Dich abwenden
oder Du kannst tun was er wünschen würde: Lächeln, die Augen öffnen, lieben und weitermachen...
(Autor: Unbekannt)
 
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
das tut mir echt leid :(
 
finja01

finja01

Registriert seit
07.11.2010
Beiträge
13
Reaktionen
0
Hallo Sweet girl, das ist gut seine gefühle freien lauf zu geben aber ich bin noch nicht so weit. Bei mir sitzt noch die Wut und die Verzweifelung, da mein Hund erst am Samstag verstarb. Ich bin so Verzweifeld und er fehlt mir so.

Lg. finja01
 
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
4.926
Reaktionen
0
oh, du arme...
klar nehmen wir dich ernst!!
ich war und bin nach dem tod meines goldis todunglücklich gewesen... obwohl ich sie nur 1,5 jahre hatte....
wie muss das denn bei einem hund sein, den man von anfang an hat, mit dem man aufwächst??!
es tut mir sehr leid mit spyk, aber da wo er jetzt ist, geht es ihm sicher gut, er hat keine schmerzen mehr, und eine wunderschöne erinnerung an die zeit mit dir...
und irgendeinmal wirst du ihn wiedersehen...;)
 
sweet girl

sweet girl

Registriert seit
22.06.2010
Beiträge
2.332
Reaktionen
0
vielen vielen dank leute, echt dankeschön.
ihr habt mir sehr geholfen!!!
 
Thema:

Mein kleiner Wolf..

Mein kleiner Wolf.. - Ähnliche Themen

  • Amelie: Tschüss Kleines. Hdl

    Amelie: Tschüss Kleines. Hdl: Amelie, meine süße Hamsterdame, habe ich am Dienstag wegen einer Erkrankung ohne Aussicht auf Heilung zur Regenbogenbrücke begleitet. Machs gut...
  • Komm gut rüber, kleiner Freund!

    Komm gut rüber, kleiner Freund!: Lieber Puschel, ich hoffe, du hast es besser, wo auch immer du jetzt bist. Wir vermissen dich alle ganz doll, ganz besonders dein Kumpel Piet...
  • Mein kleiner Fellischatz ♡ du fehlst mir so sehr 😿

    Mein kleiner Fellischatz ♡ du fehlst mir so sehr 😿: Ich bin noch immer fix und fertig 😔 am vorletzten Freitag fuhren wir für ein paar Tage nach Schweden, mit Schwager, dessen Frau und unserem...
  • Machs gut kleine Mausi

    Machs gut kleine Mausi: Heute ist die kleine Neugiermaus mit dem Tumor am Hals dem Kastraten gefolgt... Wieder im Nest gefunden... Komm gut an kleine... :(
  • Machs gut kleiner Mausi-Mann

    Machs gut kleiner Mausi-Mann: Heute ist ganz plötzlich der eine Kastrat verstorben... Er wurde ca. 1 Jahr alt... Gestern Abend war noch alles O.K., heute war ich den ganzen...
  • Machs gut kleiner Mausi-Mann - Ähnliche Themen

  • Amelie: Tschüss Kleines. Hdl

    Amelie: Tschüss Kleines. Hdl: Amelie, meine süße Hamsterdame, habe ich am Dienstag wegen einer Erkrankung ohne Aussicht auf Heilung zur Regenbogenbrücke begleitet. Machs gut...
  • Komm gut rüber, kleiner Freund!

    Komm gut rüber, kleiner Freund!: Lieber Puschel, ich hoffe, du hast es besser, wo auch immer du jetzt bist. Wir vermissen dich alle ganz doll, ganz besonders dein Kumpel Piet...
  • Mein kleiner Fellischatz ♡ du fehlst mir so sehr 😿

    Mein kleiner Fellischatz ♡ du fehlst mir so sehr 😿: Ich bin noch immer fix und fertig 😔 am vorletzten Freitag fuhren wir für ein paar Tage nach Schweden, mit Schwager, dessen Frau und unserem...
  • Machs gut kleine Mausi

    Machs gut kleine Mausi: Heute ist die kleine Neugiermaus mit dem Tumor am Hals dem Kastraten gefolgt... Wieder im Nest gefunden... Komm gut an kleine... :(
  • Machs gut kleiner Mausi-Mann

    Machs gut kleiner Mausi-Mann: Heute ist ganz plötzlich der eine Kastrat verstorben... Er wurde ca. 1 Jahr alt... Gestern Abend war noch alles O.K., heute war ich den ganzen...