Wasserpest

Diskutiere Wasserpest im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo mein Bruder hat ein Teich und ich ein Aquarium und mein bruder hat sooooo viel Wasserpest und will firstdas los werden nun dachte ich mir so...
X

Xito

Reaktionen
0
Hallo mein Bruder hat ein Teich und ich ein Aquarium und mein bruder hat sooooo viel Wasserpest und will
das los werden nun dachte ich mir so ich habe kaum Wasserpest und mein Aquarium hat kaum Pflanzen nun wollte ich fragen ob ich Wasserpest aus den Teich einfach in mein Aquarium packen kann oder ist das nicht gut für die wasserpest und sie stirbt ab weil sie ja im teich richtige sonne hat !

mfg Xito

12.07.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wasserpest . Dort wird jeder fündig!
B

BenjaminB

Reaktionen
0
Hey,
packs rein, probier es aus.
MfG

nobody

nobody

Reaktionen
0
Hi
ich würde es auch einfach mal ausprobieren...bei mir ist die Wasserpest nach einigen Wochen eingegangen ( war auch aus einem Teich), aber das muss ja nicht heißen, dass es bei dir genauso ist.

X

Xito

Reaktionen
0
ja ich habe mal ein bissen rein gemacht und noch eine wasserpest gekauft mal gucken ob es die aus den teich aushält

X

Xito

Reaktionen
0
wieso benjamin ich weiss das dass aus den teich auch geht aber das was wir aus den teich haben das ist hat dünneblätter und sieht nicht gut aus und wurzeln muss das den auch noch bilden und weil ich das ehh teste habe ich mir erst mal eine noch gekauft :D

Thema:

Wasserpest

Wasserpest - Ähnliche Themen

• Blöde Frage Wasserpest

Blöde Frage Wasserpest: Ja, hey ihrs :) Es hört sich vielleicht bescheuert an, aber kann man die Wasserpest auch in einem normalen Topf mit Erde setzen? Oder braucht die...
  • Wie ändert Wasserpest ihr Wachstum bei anderer Beleuchtung?

Wie ändert Wasserpest ihr Wachstum bei anderer Beleuchtung?: Hallo, ich hab vor 2 Wochen meine Beleuchtung im Aquarium geändert. Vorher war die Wasserpest fast stagnierend, ist nicht eingegangen aber auch...
  • Moos und Wasserpest

Moos und Wasserpest: Hallo meine wasser pest wächst irgendwie durch eine meiner moos kugeln muss ich da was machen? oder kann ich das so lassen?
  • Wasserpest???

Wasserpest???: Hallo Freunde, ich habe eine kleine Frage: Und zwar: Muss ich die Wasserpest unten auseinandermachen oder nicht??? Bis auf weiteres Joel ---...
  • Wasserpest??? - Ähnliche Themen

• Blöde Frage Wasserpest

Blöde Frage Wasserpest: Ja, hey ihrs :) Es hört sich vielleicht bescheuert an, aber kann man die Wasserpest auch in einem normalen Topf mit Erde setzen? Oder braucht die...
  • Wie ändert Wasserpest ihr Wachstum bei anderer Beleuchtung?

Wie ändert Wasserpest ihr Wachstum bei anderer Beleuchtung?: Hallo, ich hab vor 2 Wochen meine Beleuchtung im Aquarium geändert. Vorher war die Wasserpest fast stagnierend, ist nicht eingegangen aber auch...
  • Moos und Wasserpest

Moos und Wasserpest: Hallo meine wasser pest wächst irgendwie durch eine meiner moos kugeln muss ich da was machen? oder kann ich das so lassen?
  • Wasserpest???

Wasserpest???: Hallo Freunde, ich habe eine kleine Frage: Und zwar: Muss ich die Wasserpest unten auseinandermachen oder nicht??? Bis auf weiteres Joel ---...