tierquälerei??

Diskutiere tierquälerei?? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; bei google uter hasenbabys (http://images.google.de/images?hl=de&lr=lang_de&newwindow=1&q=hasenbabys+) gibt es firststrampler für kaninchen ist...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
02.10.2006
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
dogsoul88

dogsoul88

Reaktionen
0
Hallo Knöppi....

Du meinst bestimmt das Bild wo drunter steht "Für kleine Hasenbabys" oder? :D

Das ist kein Strampler für Kaninchen, sondern für Babys. Da steht wohl nur für kleine Hasenbabys drunter, weil als Motiv Kaninchen ddrauf sind.....;)

LG
Linda

Shelby

Shelby

Reaktionen
0
jo, so würde ich das auch verstehen ;)
ansonsten wäre es natürlich quälerei seinem nini sowas unzuziehen.

dogsoul88

dogsoul88

Reaktionen
0
Die sehen ja auch garnicht so aus, als wenn sie für ein Nin gemacht wären...

Shelby

Shelby

Reaktionen
0
neee :D aber versuchen kann man's ja ^^

dogsoul88

dogsoul88

Reaktionen
0
Meine würden sich die Dinger vom Leib reißen und mit Hingabe zerfetzen.....^^

Shelby

Shelby

Reaktionen
0
jaha die dinger dann zerwühlen und dabei drauf pinkeln ^^

gold_Fish

gold_Fish

Reaktionen
0
Lol dachte grad: "was strampler für Nins???" habs gesheen und dann:"lol missverstanden^^"

neenee^^ für ninis sind die net^^
Find aber die beschreibung süß für nen strampler^^

S

sweetroke

Guest
LOOOOOOOOOL Wat ein geiles Missverständnis!

Aber wirklich ein zuckersüßer Babystrampler *prust*

knöppi

knöppi

Reaktionen
0
sry dass ich gleich so einen "terror " wegen einem babystrampler gemacht habe hat aber auch was immerhin habe ich für einen lacher mehr gesorgt!!!

LG Knöppi

Shelby

Shelby

Reaktionen
0
kann ja mal passieren ;)

Mischi

Mischi

Reaktionen
0
Cool geniales Missverständniss *sich schlapp lach* könnte echt von mir sein!

kathrin22

kathrin22

Reaktionen
0
find es nicht nur lstig ist auch irgendwie süss :)

Lilalele

Lilalele

Reaktionen
0
Schlimmer wäre ja gewesen wenn es wirklich so ein Nin-Strampler gewesen wäre.Bleibt nur die Frage: Wer sucht nach sowas bei google ? *lach&scherzmach*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

tierquälerei??

tierquälerei?? - Ähnliche Themen

• Referat: Tierquälerei

Referat: Tierquälerei: Hallüü ^^ Also ich möchte in Referat über Tierquäleei machen ... und ja es gibt halt sehr viele Unterthemen .. und daich nicht über alles...
  • Tierquälerei! - Bild?!

Tierquälerei! - Bild?!: Hallo alle zusammen! ich weiß - der Titel sagt nicht soo viel aus, aber ich hoffe, dass sich trotzdem manche hierher verirren! Mir ist gerade...
  • Wie geht ihr um mit Tierquälerei?

Wie geht ihr um mit Tierquälerei?: Guten Morgen zusammen, gestern kam eine Arbeitskollegin in die Filiale und war ganz aufgelöst. Sie erzählte mir, dass sie ein Video gesehen hat...
  • Unser Charly - Tierquälerei?

Unser Charly - Tierquälerei?: Huhu! Also ich wollte mal wissen ob die FOlge mit den Schimpasen "Unser Charly" Tierqäulerei ist... da es mir schon zwei gesagt haben das es...
  • So eine Tierquälerei

So eine Tierquälerei: Ich bin so geschockt worden heute in der Schule, nämlich 2 Freunde von mir haben mir von einer Seite erzählt wo Hamsterfell verkauft wird.. und...