Habe eine frage zu mein Streifi Joshi :)

Diskutiere Habe eine frage zu mein Streifi Joshi :) im Streifenhörnchen Haltung Forum im Bereich Streifenhörnchen Forum; Also erstmal Hallo ich habe ja schon ein Streife (Joshi ist ein weißes Streifi) und wollte fragen weil ich mir noch eins firstdazu holen wollte :P...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

ChipmunkVilla

Reaktionen
0
Also erstmal Hallo ich habe ja schon ein Streife (Joshi ist ein weißes Streifi) und wollte fragen weil ich mir noch eins
dazu holen wollte :p ob die sich vertragen würden dass andere würde ein braunes Streifi werden ein Burudunk so heißen die asiatischen glaub ich :?: ich habe nemlich gehört das die asiatischen sowieso eine ruddel rasse sind und Joshi ist auch mit ein anderen aufgewachsen der andere ist aber leider im a,lter von 8 jahren gestorben :( und denkt ihr ich könnte in ein partner dazu geben?

13.07.2010
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Nager und Streifenhörnchen geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
N

nule

Reaktionen
0
also ich habe keine ahnung was burudunks sind^^ aber streifenhörnchen sind strikte! einzelgänger und sollten nur allein gehalten werden, in gruppen hält man nur baumhörnchen!

GrünerKaktus

GrünerKaktus

Reaktionen
0
Burunduk = Streifenhörnchen = Einzelgänger

N

nule

Reaktionen
0
ahh danke GrünerKaktus, wieder was gelernt ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Habe eine frage zu mein Streifi Joshi :)

Habe eine frage zu mein Streifi Joshi :) - Ähnliche Themen

• Streifenhörnchen Frage

Streifenhörnchen Frage: Huhu, ich bin an der überlegung mir jetzt ein Streifi zuzulegen. Erstmal muss ich aber meine Tante davon überzeugen:eusa_think: Aber wenn die...
  • 2 Fragen vor der Anschaffung

2 Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle zusammen! Also ich bin noch relativ neu hier und überlege derzeit, mir ein Streifenhörnchen zuzulegen. Genügen informiert habe ich...
  • Fragen zum Freilauf

Fragen zum Freilauf: Hallo. Ich bin am überlegen ob ich mir ein Streifenhörnchen zulege. Hab schon viel gelesen. Platz und die Voliere Größe wäre kein Problem. Ich hab...
  • Streifenhörnchen Fragen

Streifenhörnchen Fragen: Hallo, :?:Ich hab ein par Fragen : Wie alt werden Streifenhörnchen ??? Habt ihr ein par Ideen für Beschäftigung für Streifenhörnchen ...
  • Ich habe ein paar Fragen

Ich habe ein paar Fragen: Hallo ich habe ein paar Fragen. 1. Braucht man eine Haltebewilligung? 2. Muss man sie Einzeln Halten? 3. Was für mindestmasse muss der Käfig...
  • Ich habe ein paar Fragen - Ähnliche Themen

• Streifenhörnchen Frage

Streifenhörnchen Frage: Huhu, ich bin an der überlegung mir jetzt ein Streifi zuzulegen. Erstmal muss ich aber meine Tante davon überzeugen:eusa_think: Aber wenn die...
  • 2 Fragen vor der Anschaffung

2 Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle zusammen! Also ich bin noch relativ neu hier und überlege derzeit, mir ein Streifenhörnchen zuzulegen. Genügen informiert habe ich...
  • Fragen zum Freilauf

Fragen zum Freilauf: Hallo. Ich bin am überlegen ob ich mir ein Streifenhörnchen zulege. Hab schon viel gelesen. Platz und die Voliere Größe wäre kein Problem. Ich hab...
  • Streifenhörnchen Fragen

Streifenhörnchen Fragen: Hallo, :?:Ich hab ein par Fragen : Wie alt werden Streifenhörnchen ??? Habt ihr ein par Ideen für Beschäftigung für Streifenhörnchen ...
  • Ich habe ein paar Fragen

Ich habe ein paar Fragen: Hallo ich habe ein paar Fragen. 1. Braucht man eine Haltebewilligung? 2. Muss man sie Einzeln Halten? 3. Was für mindestmasse muss der Käfig...