Knubbel am Po??

Diskutiere Knubbel am Po?? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hey Leute Seit gestern hüte ich den Hamster von einer Freundin, die jetzt 2 Wochen im Urlaub sein wird. Ich kenne mich nicht wirklich gut mit...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
R

Rattenhoernchen

Reaktionen
0
Hey Leute

Seit gestern hüte ich den Hamster von einer Freundin, die jetzt 2 Wochen im Urlaub sein wird.
Ich kenne mich nicht wirklich gut mit Hamstern aus, mein Gebiet sind eher Ratten ;)
Ich weiß jedenfalls dass es ein um die 2 Jahre alter männlicher Hamster ist, ich nehme an er ist ein Mittelhamster...

Also mir
ist schon gestern Abend aufgefallen dass er einen Knubbel am After hat irgendwie... ich kann es nicht wirklich gut beschreiben ... es ist einfach ein mit Fell überzogener Knubbel an dem ein bisschen Kot geklebt hat ... kann auch sein dass es einfach nur seine Hoden sind weil ich weiß nicht ob er kastriert ist aber mir ist aufgefallen dass der Knubbel halt schon ein bisschen größer geworden ist..

Deshalb wollte ich einfach mal fragen ob hier jemand schon mal Erfahrungen mit so was in der Art hatte und ob ich mir Sorgen machen muss :|
Fragen kostet ja nichts deswegen... Muss ich mir Sorgen machen???

Rattenhoernchen

PS: meine Freundin hat mir erzählt dass er vor ein paar Wochen mal auf dem Rücken lag und komisch gezuckt hat irgendwie... aber das auch nur ein paar Sekunden und danach war er genauso fit wie eh und je
Ich habe vermutet dass ihm die Hitze im Moment einfach nicht so gut bekommt..
was meint ihr?

13.07.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Knubbel am Po?? . Dort wird jeder fündig!
pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
Hallo
ich denke du siehst da seine Hoden :D die sind bei den Kerlen schon mal recht groß.

vielelicht kannst ja ein Foto machen und einstellen

Hamster kastriert man normalerweise nicht

R

Rattenhoernchen

Reaktionen
0
ja ich hab jetzt noch mal genauer hingeguckt und es sind einfach nur seine Hoden xD
Die sind aber auch riesig O.O
kommt mir wahrscheinlich nur so vor weil der Hamster so klein ist ^^
Aber besser ich frag nach und es ist nichts als andersrum :D

Danke für deine Antwort :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Knubbel am Po??

Knubbel am Po?? - Ähnliche Themen

• Beule am Hoden geht nicht mehr weg

Beule am Hoden geht nicht mehr weg: Hallo, mein Goldhamster ist jetzt ca. 3,5 Monate alt. Seit mehr als einer Woche hat er eine rosa Beule/einen Knubbel hinten an seinem linken...
  • Einige Fragen zu meinem Zwerghamster!

Einige Fragen zu meinem Zwerghamster!: Hallo hab einen dsungarischen zwerghamster der fast 3 Jahre alt ist :-) war schon mal beim TA und da kam raus dass er eine verstopfte Drüse hatte...
  • Knubbel am Mund?

Knubbel am Mund?: Hallo ihr Lieben, ich habe gerade bei Murmel einen Knubbel am Mund festgestellt und könnte schwören dass der gestern noch nicht da war...
  • Knubbel am Schwanz...

Knubbel am Schwanz...: hallo!! Also ich habe voreiniger zeit bemerkt,dass meine Kitty an ihrem Schwänzchen auf der linken seite einen ,naja, Knubbel hat. Es scheint als...
  • Knubbel am Schwanz

Knubbel am Schwanz: Hey Leute, ich habe einen Dsungarischen Zwerghamster, namens Nemo. Neulich habe ich einen Knubbel am Schwanz entdeckt (Zwerghamster haben ja so...