[Farbmaus] Schnupfen ;-;

Diskutiere [Farbmaus] Schnupfen ;-; im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo ihr! Ich hoffe ihr könnt mich etwas beruhigen... Meine Farbmaus Nero hat seit heute schnupfen ;-; Ich bin sofort zum Tierarzt mit ihm...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

Thorn

Reaktionen
0
Hallo ihr! Ich hoffe ihr könnt mich etwas beruhigen...

Meine Farbmaus Nero hat seit heute schnupfen ;-; Ich bin sofort zum Tierarzt mit ihm,
der konnte aber nix fest stellen. Atmung ok. Herzschlag auch ok. Er hat ein Auge immer bischen zu (tierarzt hat augentropfen gegeben) und schnieft. Er piepst richtig beim atmen. Ich habe jetzt homäopatische tropfen bekommen die ich ihm einen tropfen pro tag ins Mäulchen tun soll. Ich hoffe es hilf.

Jetz meine Frage. Was kann ich sonst noch tun damits dem kleinen besser geht? Ich fühl mich so hilflos ;-;

13.07.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: [Farbmaus] Schnupfen ;-; . Dort wird jeder fündig!
Sina

Sina

Reaktionen
0
Hallo Thorn und herzlich willkommen bei uns!

Du solltest morgen dringend noch einmal einen anderen TA aufsuchen. Wenn die Maus schon so starke Geräusche beim Atmen macht, dann braucht sie dringend ein Antibiotikum. Für Homöopathie hat eine Maus mit diesen Symptomen keine Zeit.
Bis morgen könntest Du der Mausi zusätzlich Wärme anbieten, das kann ihr helfen.

Wenn Du einen anderen TA suchst, kannst Du mir eine Nachricht mit Deiner PLZ und Deinem Wohnort schicken, dann schaue ich, ob wir da jemanden in der Tierarzt-Liste haben.

T

Thorn

Reaktionen
0
Is es wirklich so schlimm? ;-; Er piepst nicht ständig beim atmen. nur ab und an aber ich hörs halt. Er krabbelt auch darum.
(im zimmer sinds 28°c) Soll ich trotzdem noch wäre spenden? (hab mal was von ner lauwaremn wärmflsche gehört)

Sina

Sina

Reaktionen
0
28° C sollten reichen. Hätte ja sein können, dass es bei Dir angenehmer ist als bei uns allen. ;)